Um nochmal auf die Frage von gerade zurück zu kommen meint ihr man bekommt diese Alu Strebe vom TT auch wohl darein? Normal könnte man sie doch einfach an der Seite festschrauben wenn das von der länge her passt.
[quote]Original von Klausi
Um nochmal auf die Frage von gerade zurück zu kommen meint ihr man bekommt diese Alu Strebe vom TT auch wohl darein? Normal könnte man sie doch einfach an der Seite festschrauben wenn das von der länge her passt. [/quote]
Willst du echt soviel Kohle dafür ausgeben?? na ja vielleicht hast du ja mal Glück bei Ebay.
Hier ein link: Ebay-Link
Zuletzt geändert von redcabrio am 25. Mai 2008 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
[quote]Original von redcabrio
[quote]Original von Alexander190
alles kar beim FT ist dies dann zu bewundern sieht besser aus als
so [/quote]
Ja da muß ich dir leider recht geben diese Kappen aus dem Zubehör sind einfach zu breit.
Ne andere Sache was hast du da für schöne Einstiegsleisten??? [/quote]
Also die Füßstütze kostet 20,60€ + MWST, habe ich zumindest letzte Woche dafür bezahlt. Da sind so "Haken" von hinten dran, womit die von oben eingehakt/draufgeschoben werden. Hab die zwar im Golf 4 verbaut, aber sollte die selbe sein, ist auch die vom alten TT.
[quote]Original von Klausi
Um nochmal auf die Frage von gerade zurück zu kommen meint ihr man bekommt diese Alu Strebe vom TT auch wohl darein? Normal könnte man sie doch einfach an der Seite festschrauben wenn das von der länge her passt. [/quote]
ZITAT:sky3ver
Also die Füßstütze kostet 20,60€ + MWST, habe ich zumindest letzte Woche dafür bezahlt. Da sind so "Haken" von hinten dran, womit die von oben eingehakt/draufgeschoben werden. Hab die zwar im Golf 4 verbaut, aber sollte die selbe sein, ist auch die vom alten TT.
Hast du noch die Teilenummer??
Zuletzt geändert von redcabrio am 25. Mai 2008 20:40, insgesamt 2-mal geändert.
[quote]Original von redcabrio
alles kar beim FT ist dies dann zu bewundern sieht besser aus als
so [/quote]
Ja da muß ich dir leider recht geben diese Kappen aus dem Zubehör sind einfach zu breit.
Ne andere Sache was hast du da für schöne Einstiegsleisten??? [/quote]
die habe ich mir selber mal in der firma gemacht [/quote]
[quote]Original von sky3ver
Fußstütze:
Beetle: 1C1 864 777
Das ist die die ich verbaut habe. Ist vom Beetle Sport Edition. Weiß aber nicht ob die auch in G3 passt. [/quote]
Sieht gut aus, aber vermute mal das sie nicht ohne weiteres in den dreier golf passt, der hat die Aufnahme ja gar nicht.
Zuletzt geändert von redcabrio am 25. Mai 2008 20:53, insgesamt 1-mal geändert.