C-Quence PX 5/350 - Erfahrungen?!?

Beschallung im Cabrio

Moderator: Renegade

Antworten
MagicMike
Cabrio-Profi

Beitrag von MagicMike »

Bei der "c-Quence" handelt es sich ja um eine 5 Kanal-Endstufe. Wenn du das Boa Frontsystem Vollaktiv betreiben willst macht das zwar sinn, aber die Leistung am Sub Kanal ist eindeutig zu gering! Leistung kann man nie genug haben; gerade beim Bass :wink:

Die c-quence sagt mir persönlich jetzt gar nichts. Leider bis gerade noch nie gehört! Nun, die Bilder der Auktion verheißen auch nichts gerade gutes: Mindestens 1 Sicherung ist (womöglich auch noch die falsche) bereits ersetzt worden [guck dir mal die Sicherung und die eingravierten Werte an. .. :D

Es macht immer Sinn 2 oder mehrere Endstufen zu verbauen (dann nuckeln nicht alle Stufen aus dem selben Netzteil; Kanaltrennung usw) aber das ist natürlich mit VIEL Aufwand und Aufwendungen verbunden!

Für deinen Einsatzzweck (Frontsystem passiv -> also mit Weiche) empfiehlt sich eine 4 Kanal Endstufe mit viel Bums und ein paar Klanggimmiks:

http://www.caraudio-versand.de/shop.pl? ... &id=114378

Die könnt ich dir verkaufen für günstig Geld (-> Pn an mich)

Schreib mal noch welchen "Radio" du schon hast!

Gruss

Mike
janp
Cabrio-Urgestein
Beitrag von janp »

Also die Endstufe ist nicht schlecht. Die Leistung der C-Quence soll wohl auch leicht über den Angaben liegen.
Der Preis ist voll ok. Die werden immer so um den Dreh gehandelt.

Der Chorus-Line könnte aber bischen mehr vertragen wie Mike schon geschrieben hat :daumen:
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
janp
Cabrio-Urgestein
Beitrag von janp »

verdammt, ich bin überboten worden... Jetzt ist die Endstufe schon bei 1,50€....
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
Antworten

Zurück zu „HiFi“