16 oder 17 Zoll

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

redcabrio
Cabrio-As
Baujahr: 1995
MKB: AAM
Beitrag von redcabrio »

Original von Brombeere
Original von AS 911
Hi, also ich war auch erst am überlegen ob 16 0der 17 zoll. bin heute aber froh das ich mich für 17 zoll endschieden habe. fahrkonfohr ist noch sehr gut und hin und herziehen tut es auch nicht. fahre 7,5/17 mit 205/40 er reifen.
Was hast du denn für einen geschmack????
weil 17 ist eher was für elegantes mit nicht so viel tiefbett. Aber 16 er find ich müssen richtig breit wirken. meiner mus aber noch Tiefer....... :D
Genauso sehe ich das auch 16" mit ordentlich Tiefgang und schönem Tiefbett oder 17" mit elegantem Design und so 60/40 Tiefgang ist mein Favorit.

Das ist auch meine Meinung, aber es gibt auch schöne 16er es müssen nicht immer 17er sein, 18er finde ich persöhnlich für den 3er Golf eigentlich schon zu groß.
Alles wird Gut!!

Mein Cabby im Showroom

SUCHE: Schwarze Recaro Ausstattung ohne Airbag im guten Zustand

marc
Windschott-Nutzer(in)

Beitrag von marc »

Original von Turbissimo
Ist nicht ganz richtig, die schönsten Felgen haben meistens LK5x112 oder 5x130 :hopp:

Kommen denn für dich keine Felgen in Frage die du mit Adapterplatten fahren kannst? Da gibts doch schöne Felgen......
ich sehe es im moment noch nicht ein min. 200-300 Euro mehr zu bezahlen um 5Loch-Felgen aufziehen zu können, ausserdem gibt das wieder brassel mit dem Radhaus und der Eintragung.
Von daher wär mir der reguläre Weg lieber.
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“