Ebay

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Fly
Cabrio-Liebhaber

Ebay

Beitrag von Fly »

Hatte bis jetzt noch nie probleme bei ebay hab auch schon über 100 bewertungen aber das ich jetzt 2 wochen auf meine türpappen warte und der user schreibt bin die ganze zeit nicht da und er kann die erst samstag losschicken !! FRECHEIT ! dann sollte man bei ebay nix verkaufen !!! zumindest nicht zu dem zeitpunkt wo man weg ist ! :meckern:

ich will übers wochenende wegfahrne und das nun ohne türpappen ! :meckern: :meckern:

also kauft nie bei dem honk:

hier:EBAY
Bigdog71
Cabrio-Guru

Beitrag von Bigdog71 »

Dann bestellt halt direkt beim Hersteller :D

Powertech hat mir die Schrauben innerhalb von ein paar Tagen geschickt (und das Gutachten was mir für die Spurplatten fehlte), welches es dann beim Kauf der Schrauben auch kostenlos war :)

Aber bei Ebay hatte ich mit meiner Scheibenantenne auch gute Erfahrungen.

Hatte letztens auch eine Verzögerung, aber da ging die Sendung nachweislich bei Hermes verloren, dann gabs ruckzuck Ersatz.

Aber sachen nicht auf Lager haben ist halt Standard. Lagerhaltung sind die unnützesten Kosten für Firmen. Arbeite selber ja im Lager und Just in Time wird immer wichtiger.

Nicht nur dass alles im Lager totes Kapital ist, sondern auch die Bearbeitung, Ware kommt an, wird gleich weitergeleitet, spart viel Zeit gegenüber, Ware kommt an, wird eingelagert, wird ausgelagert und versendet.

Problem, wenn ein Glied in der Kette reißt steht alles, schaut euch einfach mal die Autoindustrie an ;)
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
janp
Cabrio-Urgestein
RE: Ebay

Beitrag von janp »

Original von Fly
...
also kauft nie bei dem honk:

hier:EBAY
Kannst ihn ja negativ bewerten. Ich glaube nach den neuen Regeln kann der Verkäufer keine negativen Bewertungen verteilen.

Wenn er nicht da ist, hätte er das ja auch in seinem Ebay-Profil vermerken können. Wozu gibts schliesslich die abwesenheits-funktion..
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
janp
Cabrio-Urgestein
Beitrag von janp »

Wenn man sich den Neupreis anschaut (~1800€), sind 300Eur schon ein guter Preis. Die vom Facelift gehen eh meistens für mehr weg.
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
Fly
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Fly »

hab knapp nun 800€ für ne individuelle leder austattung bezahlt wie ich sie haben will ! das find ich ok ! dafür gute nicht durchgesessene sitze von recaro !
EternaX
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Beitrag von EternaX »

Hab die Tage auch mein altes Cabrio Verdeck bei ebay verkauft....
hatte angegeben Versand innerhalb Deutschlands -> 75€. Hätte das mit iloxx verschickt.

Tja, gekauft hats ein Hink aus der Schweiz.
Da Schweiz nicht EU ist, versenden Hermes, Iloxx und Co nicht dahin. Dazu gibts natürlich noch den Zoll.
Speditionen lassen sich das richtig teuer bezahlen (mehr als das Ding überhaupt wert ist) und darum meldet sich der Honk jetzt wahrscheinlich auch nicht mehr auf meine Mails....

mannmannmann, immer nur Ärger *grml*
Der hätte sich mal vorher Gedanken machen sollen, ob er in Deutschland was kauft :wall: :meckern:

Ich warte jetzt noch ne Woche auf seine (wahrscheinlich ausbleibende) Antwort und dann wird ebay informiert und ich ruf da mal "freundlich" bei ihm an :meckern:
Fly
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Fly »

muss aber auch mal jemande loben:

TH-Autoteile:

vor 2 Tagen überwiesen , Heute da ! Kabelbaum für ele. FH!
Da macht Ebay wieder Spaß !
Popeye01
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Popeye01 »

Solche Leute hat man immer dabei. Habe auch schon viel ärger gahabt.
kaufe nur noch sehr vorsichtig.

gruss Popeye :daumen:
:finger:Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch ! :finger:
EternaX
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Beitrag von EternaX »

Original von Fly
muss aber auch mal jemande loben:

TH-Autoteile:

vor 2 Tagen überwiesen , Heute da ! Kabelbaum für ele. FH!
Da macht Ebay wieder Spaß !
Ja, von denen habe ich auch ein paar Teile. Die Teile sind in der Regel sehr ordentlich bei denen und hab da auch nur gute Erfahrungen gemacht. Die kann man echt mal lobend hervorheben und weiterempfehlen :daumen:
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“