Geblitzt
Moderator: Fabio
Geblitzt
Wie oft wurdet ihr schon geblitzt und wie oft musstet ihr dann bezahlen??
Ich zB wurde bis jetzt 6 mal geblitzt musste aber erst 2 mal Strafe zahlen.
Beim Cab wars bis jetzt immer umsonst :finger:
Ich zB wurde bis jetzt 6 mal geblitzt musste aber erst 2 mal Strafe zahlen.
Beim Cab wars bis jetzt immer umsonst :finger:
Mehr Bumms - Weniger Fallera.
Noch nie, weder mit dem Auto noch mit dem Motorrad
Hatte noch nicht mal einen Strafzettel wegen Falschparken!

Seat Leon Showroom. Aktuell: TMT-Halter fertig und TMT montiert
- Schmittler
- Cabrio-As
zweimal geblitzt worden, einmal stadt, einmal baustelle, war aber wohl immer entweder toleranz oder wasweißichwas, ist nie was angekommen...dafür in den staaten vor zwei jahr in miami einen parkstrafzettel wegen irgendeinem blockieren einer rettungszone oder so, mein erster für 28 $!!! komische gesetze haben die da drüben

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Steht doch da warum, du hast an einer "Yellow Curb" geparkt. Sprich am gelben Bordstein.Original von Schmittler
zweimal geblitzt worden, einmal stadt, einmal baustelle, war aber wohl immer entweder toleranz oder wasweißichwas, ist nie was angekommen...dafür in den staaten vor zwei jahr in miami einen parkstrafzettel wegen irgendeinem blockieren einer rettungszone oder so, mein erster für 28 $!!! komische gesetze haben die da drüben![]()
Hast noch Glück, Rot ist wohl teurer

Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

Bei mir hats in 6 Jahren schon 4 mal Geblitzt, einmal kam dann was an... 15€*PUUUUH*
Zuletzt geändert von Zonkie am 4. Jun 2008 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
- Schmittler
- Cabrio-As
grün, gelb, rot...das kenn ich als deutscher nichtOriginal von Bigdog71
Steht doch da warum, du hast an einer "Yellow Curb" geparkt. Sprich am gelben Bordstein.
Hast noch Glück, Rot ist wohl teurer![]()

da steht übrigens nix von gelb. da steht was von parken zwischen der besagten rettungs-, notfallzone und dem angrenzenden bordstein...mir war auf jeden fall nicht bewusst, dass man da auf die farben aufpassen muss. bewusst in erinnerung habe ich aber tatsächlich nur die gelbe markierung.
Zuletzt geändert von Schmittler am 4. Jun 2008 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ach guck mal unter comments "Parking besides Yellow Curb" und gerade in den USA sollte man sich gut informieren (Heftchen von der Autovermietung und/oder ADAC etc.) da es schnell sehr teuer werden kann.Original von Schmittlergrün, gelb, rot...das kenn ich als deutscher nichtOriginal von Bigdog71
Steht doch da warum, du hast an einer "Yellow Curb" geparkt. Sprich am gelben Bordstein.
Hast noch Glück, Rot ist wohl teurer![]()
![]()
da steht übrigens nix von gelb. da steht was von parken zwischen der besagten rettungs-, notfallzone und dem angrenzenden bordstein...mir war auf jeden fall nicht bewusst, dass man da auf die farben aufpassen muss. bewusst in erinnerung habe ich aber tatsächlich nur die gelbe markierung.
Zum Thema:
5 mal geblitzt, 4 mal musste ich zahlen und einmal falsch parken. Alles so bis 25€.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

- Schmittler
- Cabrio-As
2x geblitzt, 2x dafür 15€ bezahlt. Falsch parken tu ich jede Woche, wurde aber noch nie erwischt.
Man, bin ich ein braver Junge.
Man, bin ich ein braver Junge.
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- Eternity
- Minusgrad-Fahrer(in)
Und das inna Probezeit...*bliiiiiitz* shice...
Aber ich glaub das hat der Blitzer gar nicht verkraftet und sich selbst gesprengt XD Das war Ende Januar...bis jetzt kam nix. Und nu is Probezeit rum ^^ *höhöhö*
Cabrios haben Sonderrechte

Und das inna Probezeit...*bliiiiiitz* shice...
Aber ich glaub das hat der Blitzer gar nicht verkraftet und sich selbst gesprengt XD Das war Ende Januar...bis jetzt kam nix. Und nu is Probezeit rum ^^ *höhöhö*
Cabrios haben Sonderrechte

~Wer kriecht kann nicht stolpern~ 

- janp
- Cabrio-Urgestein
4-5x geblitzt, einmal Ampel rot, sonst nur bischen flott unterwegs gewesen.... Hatte noch kein Ticket über 125€ und laufen musste ich auch noch nicht. :turn:
In 2007/2008 wurde ich noch nicht geblitzt. Da sich die Fahrweise nicht geändert hat, liegts wohl daran das man langsam ein Blick für Wegelagerer bekommt :finger:
Falsch parken 1-2x, aber nur 5€ oder so. Halt billiger als Parkuhr wenn man eh nicht weis wie lang man bleibt....
In 2007/2008 wurde ich noch nicht geblitzt. Da sich die Fahrweise nicht geändert hat, liegts wohl daran das man langsam ein Blick für Wegelagerer bekommt :finger:
Falsch parken 1-2x, aber nur 5€ oder so. Halt billiger als Parkuhr wenn man eh nicht weis wie lang man bleibt....
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
- Turbissimo
- Cabrio-As
Mit dem Motorrad schon öfter, kam aber nie was.....da ich ja vorne kein Nummernschild hab, was ein Pech aber auch :finger:
Mit dem Auto fast noch nie, außer letzten März, da richtig.....mit Geldstrafe, 3 Punkten und 1 Monat Führerscheinentzug :sauf: :heul: :wall:
Mit dem Auto fast noch nie, außer letzten März, da richtig.....mit Geldstrafe, 3 Punkten und 1 Monat Führerscheinentzug :sauf: :heul: :wall:
Zuletzt geändert von Turbissimo am 5. Jun 2008 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
Original von Svenne
Was ich damit eigentlich sagen wollte:
Wenn ich ein Jahr den Lappen habe und schon 3x Geblitzt worden bin ist das doch im Schnitt mehr als wenn ich zwanig Jahre fahre und 3x mal geblitzt worden bin.
Oder habe ich da irgendwie Unrecht????? Hmmm.....
nee du hast recht.
aber wollen wir hier einen durchschnitt erstellen? glaube nicht. es ging doch lediglich darum wer schon wie oft geblitzt wurde.
naja gut...ich hab mein führerschein bald 3 jahre und einmal geblitzt. gut oder?

Zuletzt geändert von bayliner am 5. Jun 2008 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
- Svetti
- Cabrio-As
oh weia mal überlegen....also schlimmster blitzer war mal mit 75 in der 30er zone...ansonsten nur mal so 10/15kmh drüber,keine ahnung wie oft schon...aber im letzten oktober gleich 2x25euro gelackt
falsch parken schon hundert mal,nur einmal richtig teuer:aufm radweg mit behinderung von irgendwas -> 50DM....und seit heut nacht nen vermerk wegen illegaler strassenrennen auf einer für den strassenverkehr noch nicht freigegebenen strasse...toll...ich bin noch nich ma gefahren...
:D