[Golf 3] ..::: D-Roxx - neues Fahrzeug im Fuhrpark :::..
Moderator: Christian
- *D-Roxx*
- Minusgrad-Fahrer(in)
@ Mike .. jah er machts aba auch nur vor weil mein Dad ihn heute vom Aufbereiter abgeholt hat
.. und dann zusätzlich zu dem tollen Wetter gleich seine Alus und seinen neuen emblemlosen KG draufgeschmissen hat .. leider hab ich nich das Geld um meinen mal schön zum Aufbereiter zu bringen =(

Zuletzt geändert von *D-Roxx* am 5. Apr 2008 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Cabrio-Guru
Also ich finde die Farbe etwas ,to much' das ganze weiss/chrom/helle vorne...passt nicht...
vllt.würde ich in Wagenfarbe anders drüber denken,mal sehen
Oder das in der mitte weg und links/rechts das lassen...
also die Idee find ich gut :daumen:
vllt.würde ich in Wagenfarbe anders drüber denken,mal sehen

Oder das in der mitte weg und links/rechts das lassen...
also die Idee find ich gut :daumen:
Zuletzt geändert von Raeman am 7. Apr 2008 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...

melde mich die Tage mal

Also an ner RS Front muss Racegitter dran sein, aber an der Serienstoßi hätte ich es gelassen, oder wenn dann in schwarz.
Ich hatte mir damals unten die Bonrath Airintakes reingemacht, das fand ich eigentlich ganz schick.
Aber wie gesagt: Der Geschmack entscheidet halt wie so oft im Leben!
:zwinker:
Ich hatte mir damals unten die Bonrath Airintakes reingemacht, das fand ich eigentlich ganz schick.
Aber wie gesagt: Der Geschmack entscheidet halt wie so oft im Leben!
:zwinker:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

- *D-Roxx*
- Minusgrad-Fahrer(in)
also ich mags gern leiden und werds wohl so lassen .. trz aba danke für eure Kritiken und eure anteilnahme an meinem Thread
..
achja hab mal was hingefaked .. wie würd euch das gefallen ?? ich finds ziemlich geil ..

achja hab mal was hingefaked .. wie würd euch das gefallen ?? ich finds ziemlich geil ..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- *D-Roxx*
- Minusgrad-Fahrer(in)
Moin Moin,
.. ich hab da mal ne Frage, undzwar wüsste ich gerne von euch,wie ich mir für meinen Kofferraum solche Seitenverkleidungen bauen kann .. ne Schablone für die Form, die ich brauch hab ich schon .. ich glaube aber, dass auf der rechten Seite der Radkasten im Weg ist ..
.. würde mich über guten Rat sehr freuen .. danke schonmal im vorraus
..
mfg Marco
.. ich hab da mal ne Frage, undzwar wüsste ich gerne von euch,wie ich mir für meinen Kofferraum solche Seitenverkleidungen bauen kann .. ne Schablone für die Form, die ich brauch hab ich schon .. ich glaube aber, dass auf der rechten Seite der Radkasten im Weg ist ..
.. würde mich über guten Rat sehr freuen .. danke schonmal im vorraus

mfg Marco
- *D-Roxx*
- Minusgrad-Fahrer(in)
..
von mir gibts auch mal wieder was neues .. hab mich gestern mal hingesetzt und mir Bassreflexrohre in die Hutablage eingelassen .. find schon das das ein wenig mehr Bass im Innenraum bringt .. und sieht nebenbei auchnoch optisch sehr geil aus .. und Probleme mim Verdeck gibts auch nich ..
.. naya ich lass mal die Bilder sprechen ..
.. achja und sry für die Handyquali und für mein nacktes Dasein im letzten Bild
:D:D ..

von mir gibts auch mal wieder was neues .. hab mich gestern mal hingesetzt und mir Bassreflexrohre in die Hutablage eingelassen .. find schon das das ein wenig mehr Bass im Innenraum bringt .. und sieht nebenbei auchnoch optisch sehr geil aus .. und Probleme mim Verdeck gibts auch nich ..
.. naya ich lass mal die Bilder sprechen ..
.. achja und sry für die Handyquali und für mein nacktes Dasein im letzten Bild

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.