Geblitzt
Moderator: Fabio
- redcabrio
- Cabrio-As
- Baujahr: 1995
- MKB: AAM
Ich zweimal, einmal mit meinem Auto und einmal von Vater war beides mal irgendwas bei 25€. Falschparken nie

Zuletzt geändert von redcabrio am 6. Jun 2008 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Alles wird Gut!!
Mein Cabby im Showroom
SUCHE: Schwarze Recaro Ausstattung ohne Airbag im guten Zustand
Mein Cabby im Showroom
SUCHE: Schwarze Recaro Ausstattung ohne Airbag im guten Zustand
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Kennzeichen des Golfs damals: UN CC 2222
Abstand 22,22 Meter!
Na, wem fällts auf?
____
Dann verschiedene Blitzer auf der Landstraße etx kassiert.
zwischen 20- 45€ alles dabei
Aber alles erst seit 2002. Vorne immer Glück gehabt.
Kennzeichen des Golfs damals: UN CC 2222
Abstand 22,22 Meter!
Na, wem fällts auf?
____
Dann verschiedene Blitzer auf der Landstraße etx kassiert.
zwischen 20- 45€ alles dabei

Aber alles erst seit 2002. Vorne immer Glück gehabt.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
- Colour Concept
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
Geblitzdingst wurde ich schon oft, aber meist mit Autos von anderen und die konnten sich dann nicht mehr an den Fahrer erinnern (Alkoholrausch) :sauf: Mit meinem Kumpels Auto war es so oft, dass er dann sogar ein Fahrtenbuch führen sollte 
Zahlen musste ich bis jetzt 1x ohne Gurt, 1x mit 70 durch ne 30er Zone (inkl. 4 Wochen Pause) und der von letzter Woche mit 65 durch die Ortschaft. Bei den Tickets fürs Falschparken bin ich bis jetzt soweit ums bezahlen drumrum gekommen...

Zahlen musste ich bis jetzt 1x ohne Gurt, 1x mit 70 durch ne 30er Zone (inkl. 4 Wochen Pause) und der von letzter Woche mit 65 durch die Ortschaft. Bei den Tickets fürs Falschparken bin ich bis jetzt soweit ums bezahlen drumrum gekommen...
- Freestyler
- Cabrio-Liebhaber
Also ich wurde jetzt schon 2 mal geblitzt.Und das auch noch in der Probezeit.Das erste mal mit 86 km/h in der Ortschaft,Naschulung und und und.Dann gerade den Lappen wieder und sofort wieder geblitzt,aber knapp unter der grenze zur Anzeige,gab nur ne Verwahrnung.
Jetzt fast 9 jahre nichts mehr.Aber ich glaube letzte Woche auf der Rheinbrücke bei Düsseldorf mit ca.95 in der 80 Zone.Bin mir aber nicht so ganz sicher.Mein Chef wird sich freuen,war ja mit dem Firmenwagen
Jetzt fast 9 jahre nichts mehr.Aber ich glaube letzte Woche auf der Rheinbrücke bei Düsseldorf mit ca.95 in der 80 Zone.Bin mir aber nicht so ganz sicher.Mein Chef wird sich freuen,war ja mit dem Firmenwagen

Freestyle,erlaubt ist was gefällt!!!!
Ein Auto kann man nicht behandeln wie einen Menschen, ein Auto braucht Liebe!!!
Ein Auto kann man nicht behandeln wie einen Menschen, ein Auto braucht Liebe!!!
- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
Wurde ich denn bisschen über 4 Jahren in dem ich mein Führerschein habe, nur 1mal geblitz und das auch nur wegen so einem schleicher vor mir, der tuckerte mit 40 vor mir wo 60 erlaubt war. Habe ihn dann überholt und auf einmal hats geblitzt ^^ waren aber nur 15€ =)
ärgerlicher war, das ich da nur langgefahren bin, weil meine Batterie leer war und ich die wieder aufladen wollte ^^
ärgerlicher war, das ich da nur langgefahren bin, weil meine Batterie leer war und ich die wieder aufladen wollte ^^

Die Situation kommt mir bekannt vor.
Auf meinem alten Schulweg gibt es kaum vernünftige Stellen an denen man überholen kann. Und an einer an der man es konnte wurde natürlich gerne mal geblitzt. Natürlich in einer 70er - Zone. Wenn man also einen Schleicher vor sich hatte hieß es immer was jetzt wichtiger, Geld oder Pünktlichkeit.
Ich hatte immer Glück.
Auf meinem alten Schulweg gibt es kaum vernünftige Stellen an denen man überholen kann. Und an einer an der man es konnte wurde natürlich gerne mal geblitzt. Natürlich in einer 70er - Zone. Wenn man also einen Schleicher vor sich hatte hieß es immer was jetzt wichtiger, Geld oder Pünktlichkeit.
Ich hatte immer Glück.
Zuletzt geändert von Jana am 10. Dez 2008 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Layana
- Cabrio-Liebhaber
Ich zweimal... beide Male mit 60 in ner 30er Zone... :meckern:
Das letze Mal vor ca. 4 Monaten, da ich das 30er Schild übersehen habe :meckern:
Aaaaaber... ich habe beide Male nichts bekommen... gut okay... beim letzten Mal kanns ja sogar sein das noch was kommt *zitter* dann is der Lappen ersma weg :heul:
Soweit ich weiß haben die 6 Monate Zeit was von sich hören zu lassen...
Das letze Mal vor ca. 4 Monaten, da ich das 30er Schild übersehen habe :meckern:
Aaaaaber... ich habe beide Male nichts bekommen... gut okay... beim letzten Mal kanns ja sogar sein das noch was kommt *zitter* dann is der Lappen ersma weg :heul:
Soweit ich weiß haben die 6 Monate Zeit was von sich hören zu lassen...