Verdeckprobleme-Verdeckstoffwechsel
Verdeckprobleme-Verdeckstoffwechsel
Vor ca. einem Jahr habe ich das komplette Stoffdach bei dem die hintere Naht (C-Säule) aufging durch ein anderes gebrauchtes ausgetauscht bei dem jetzt die hintere Naht aufgeht, also Glück hab ich gerade mit dem Wagen nicht, (um nicht die Überschwemmung zu erwähnen, die beim ersten Himmelguss nach dem Einbau eintraf, weil eine Ecke des "Spritzschutzlappens" nicht "glatt" war, und das Wasser vom Abflusskanal in den hinteren Fussraum leitete. Danach musste ich natürlich alles rauholen und nur den Fahrersitz drinnlassen, damit der Wagen trocken wurde), aber es gibt schlimmeres im Leben! Nun ja, jetzt bleibt mir nur noch ein Verdeckstoffwechsel als Lösung und da bräuchte ich eure Hilfe, Tipps. 1. Ich habe vor den Verdeckstoff bei irgendeine Firma zu kaufen, die auch einen ebay Shop betreibt, zB CK, oder Verdeck-Express, o.Ä. Kann jemand was dazu sagen der so den Stoff bei besagten oder anderen Anbietern gekauft hat, sprich Qualität, Passgenauigkeit, etc? 2. Hat jemand von dem nicht mehr funktionierenden Link http://www.vr6-dohc.de/Frames/Technik/C ... /Index.htm vllt etwas gespeichert, der es zur Verfügung stellt? Falls ich keinen Sattler finde, der es relativ günstig einbaut, dann will ich es selbst machen, also 3. wäre ich dankbar für Tipps was man beachten soll. Danke erstmal..