Schätze das sind 15 Zoll!!?? Ich wollt eigentlich 16er habenOriginal von doener_k
Der 2. is schoen und schlicht! Allerdings bisschen zu kleine Felgen hat er fuer meinen Geschmack

Aber der Style ist schön
Moderator: Fabio
Naja die Leistung kann man nicht ganz verleugnen!!!! Dicke Stosstangen, Große Bremsscheiben und die 2 schicken Endrohre hinten die zur Seite weg gehen!!!Original von doener_k
Ja, das is auch noch ok - wobei ich dann auch die GTI zeichen wegmachen wuerde - muss ja keiner wissen was da drunter is
Ach die nehm ich dann auch mit 50€ AufpreisOriginal von turbogeil
@Reaman
Sorry, aber ich glaub wenn ich ich dir das Cab verkaufe bekomm ich und Du Probleme mit meiner Freundin![]()
Und sie ist Italienerin und sehr impulsiv
Wie meinst du das?? Im Momment sinds 160 zu 200PS bei KörbchenOriginal von Bigdog71
Das hört sich echt günstig an, und zum Thema Leistungsvergleich mit Cörbchens Cab, 6 Zylinder und einen Aufgeladenen 4 Zylinder bei nur ein paar PS unterschied zu vergleichen hingt auch etwas......
Ok dachte den VR6 mit 174PS ok dann ist das schon ein Unterschied, müsste man mal das Leistungsgewicht ausrechnen.....Original von turbogeilWie meinst du das?? Im Momment sinds 160 zu 200PS bei KörbchenOriginal von Bigdog71
Das hört sich echt günstig an, und zum Thema Leistungsvergleich mit Cörbchens Cab, 6 Zylinder und einen Aufgeladenen 4 Zylinder bei nur ein paar PS unterschied zu vergleichen hingt auch etwas......
Wenn er fertig ist sinds 210 zu 200
Das ist vollkommen richtig@PapsOriginal von Papa-Schlumpf
naja der VR6 ist um längen schwerer als ein 1,8 G60
Golf 2 G60: 1050 kg
Golf 3 Cabrio: 1300 kg - Serienmotor + VR6
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder