Hübsch aus der Weite... aber bei weitem nicht hübsch
Moderator: Fabio
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
Hübsch aus der Weite... aber bei weitem nicht hübsch
Heut beim Aral CabrioOpen waren so gut wie keine 3er Cabbys..... ein einziges fanden wir auf den ersten Blick wirklich schick, als es ankam.
Beim genaueren Hinsehen dann hat sich das ganz schnell geändert...
Die Schürze vorne saß mehr als schief, die Nebler und Blenden saßen komplett schief drin, die eigentlich schönen Türgriffe sind ganz schlecht verarbeitet, überall Lackschäden, alle Dichtgummis waren rissig und spröde, Spaltmaße wo man reinfallen kann und die Türen sahen im geschlossenen Zustand aus, als ob sie nur angelehnt wären..... wirklich schade, denn das Cab hat wirklich Potential, wenn man sich mal ein wenig um es kümmern würde :heul:
Beim genaueren Hinsehen dann hat sich das ganz schnell geändert...
Die Schürze vorne saß mehr als schief, die Nebler und Blenden saßen komplett schief drin, die eigentlich schönen Türgriffe sind ganz schlecht verarbeitet, überall Lackschäden, alle Dichtgummis waren rissig und spröde, Spaltmaße wo man reinfallen kann und die Türen sahen im geschlossenen Zustand aus, als ob sie nur angelehnt wären..... wirklich schade, denn das Cab hat wirklich Potential, wenn man sich mal ein wenig um es kümmern würde :heul:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- redcabrio
- Cabrio-As
- MKB: AAM
also die schürze hinten finde ich zu tief passt nicht so ganz zu der vorderen und zu den griffen muß man wohl nicht mehr viel sagen :wall:
Alles wird Gut!!
Mein Cabby im Showroom
SUCHE: Schwarze Recaro Ausstattung ohne Airbag im guten Zustand
Mein Cabby im Showroom
- redcabrio
- Cabrio-As
Ich habe auch 2 Kinder,
aber meine Autos sehen nicht so aus................. [/quote]
Das ist richtig
Und wenn man so wenig Zeit hat, wegen Kndern (was ich natürlich versteh) dann sollte man es vielleicht sein lassen
Ich habe auch 2 Kinder,
aber meine Autos sehen nicht so aus................. [/quote]
Das ist richtig

Und wenn man so wenig Zeit hat, wegen Kndern (was ich natürlich versteh) dann sollte man es vielleicht sein lassen
Zuletzt geändert von redcabrio am 23. Jun 2008 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
Alles wird Gut!!
Mein Cabby im Showroom
Mein Cabby im Showroom
- redcabrio
- Cabrio-As
Die Besitzer(in) des braunen Cabrios aus Holzminden haben auch nen kleines Kind
Und dennoch den 1. Platz
[/quote]
Ja genau und im vergleich sind es wohl Welten. :zwinker:
Die Besitzer(in) des braunen Cabrios aus Holzminden haben auch nen kleines Kind

Und dennoch den 1. Platz

Ja genau und im vergleich sind es wohl Welten. :zwinker:
Alles wird Gut!!
Mein Cabby im Showroom
Mein Cabby im Showroom
- redcabrio
- Cabrio-As
Warum??? es sind viele Leute mit Familien auf Treffen, man sollte es vielelicht nur nicht übertreiben
Alles wird Gut!!
Mein Cabby im Showroom
Mein Cabby im Showroom
[quote]Original von ralph_89
jo dummerweise hät ich als familie sicher andere interessen als auf autotreffen zu fahren lol [/quote]
naja wieso kann auch witzig sein!
Also ich finde den nun auch nicht super aber hey welches Cabrio ist schon perfekt?
Und wer hat schon immer Kohle um es so zu machen wir man es gerne hätte.
jo dummerweise hät ich als familie sicher andere interessen als auf autotreffen zu fahren lol [/quote]
Also ich finde den nun auch nicht super aber hey welches Cabrio ist schon perfekt?
Und wer hat schon immer Kohle um es so zu machen wir man es gerne hätte.
- redcabrio
- Cabrio-As
Und wer hat schon immer Kohle um es so zu machen wir man es gerne hätte. [/quote]
Da gebe ich dir vollkommen recht mit der Kohle
Und wer hat schon immer Kohle um es so zu machen wir man es gerne hätte. [/quote]
Da gebe ich dir vollkommen recht mit der Kohle

Alles wird Gut!!
Mein Cabby im Showroom
Mein Cabby im Showroom
Wenn man so seine Erfahrungen im Umbaubereich macht und man an Leute gerät die das schlecht machen dann steht man halt so da wie z.B. der oben.
Mir ist das auch schon passiert das Leute schlecht gearbeitet haben und nun habe ich den Pfusch und spare und spare bis ich es wieder machen lassen kann von jemandem dem man vertraut und der es drauf hat.
Tja soll man solange sein Auto in der Garage stehen lassen oder wie!?
Ich denke es gibt viele denen es so geht und dann arbeitet man eben daran das es gut wird!
Mir ist das auch schon passiert das Leute schlecht gearbeitet haben und nun habe ich den Pfusch und spare und spare bis ich es wieder machen lassen kann von jemandem dem man vertraut und der es drauf hat.
Tja soll man solange sein Auto in der Garage stehen lassen oder wie!?
Ich denke es gibt viele denen es so geht und dann arbeitet man eben daran das es gut wird!
- Turbissimo
- Cabrio-As
Ja du vielleicht, aber ich fahre mit meinem Kleinen auch immer auf Treffen......macht mir und dem Nachwuchs richtig Spaß :daumen:
Aber das gepostete Cabrio oben is ja mal richtig übel :sauf:
Ja du vielleicht, aber ich fahre mit meinem Kleinen auch immer auf Treffen......macht mir und dem Nachwuchs richtig Spaß :daumen:
Aber das gepostete Cabrio oben is ja mal richtig übel :sauf:
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?