Anti's 1.8T! *LOWered on AIR*
Moderator: Christian
Gerade hat mein anchbar mir meine in.Pro Rülis gebracht, ich hab bei eBay wirklich TOP Rückleuchten ersteigert, nicht einmal Staub dran gewesen 
Und noch mehr erfreut bin ich, das die Orginal von HELLA sind :finger:
Hier 2 Bilder, einmal als vergleich zu den alten und wie es fertig aussieht!
sry für die schlechte Quali, mein iPhone kommt mit Fotos die gegen die Sonne fotografiert sind nicht klar! Am WE fahr ich nochmal mit meiner DSLR raus und mach paar anständige Fotos

Und noch mehr erfreut bin ich, das die Orginal von HELLA sind :finger:
Hier 2 Bilder, einmal als vergleich zu den alten und wie es fertig aussieht!
sry für die schlechte Quali, mein iPhone kommt mit Fotos die gegen die Sonne fotografiert sind nicht klar! Am WE fahr ich nochmal mit meiner DSLR raus und mach paar anständige Fotos

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[quote]Original von mitim
bin mal gespannt wie die lackierte heckklappenleiste rüber kommt, hab auch schon mit dem gedanken gespielt. [/quote]
Da wirst du dich leider etwas gedulden müssen, die Schrauben von der Leiste sind komplett durchgegammelt, so dass ich mir erstmal neue besorgen muss...wirst dich also leider noch 1-2 Wochen gedulden müssen!
bin mal gespannt wie die lackierte heckklappenleiste rüber kommt, hab auch schon mit dem gedanken gespielt. [/quote]
Da wirst du dich leider etwas gedulden müssen, die Schrauben von der Leiste sind komplett durchgegammelt, so dass ich mir erstmal neue besorgen muss...wirst dich also leider noch 1-2 Wochen gedulden müssen!

[quote]Original von mitim
hey sieht richtig gut aus mit der heckleiste! noch besser als ich gedacht hätte.. haste die unlackierte genommen oder haste eine lackierte gekauft?!? [/quote]
Ich habe meine unlackierte genommen, gründlich abgeschliffen (mit feinem Papier) dann mit Verdünnung gesäubert, anschließend weiße Grundierung aufgetreagen und komplett trocknen lassen, anschließend in Wagenfarbe lackiert und antrocknen lassen...zum Schluß Klarlack drauf...
hey sieht richtig gut aus mit der heckleiste! noch besser als ich gedacht hätte.. haste die unlackierte genommen oder haste eine lackierte gekauft?!? [/quote]
Ich habe meine unlackierte genommen, gründlich abgeschliffen (mit feinem Papier) dann mit Verdünnung gesäubert, anschließend weiße Grundierung aufgetreagen und komplett trocknen lassen, anschließend in Wagenfarbe lackiert und antrocknen lassen...zum Schluß Klarlack drauf...
Zuletzt geändert von Anti am 7. Jul 2008 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn amnd as Ordentlich amcht dann hällt das auch ewig, man muss halt nur Gründlich schleifen & reinigen 
Und Farbe habe hier in nem Malergeschäft gekauft, die haben mir dort meine Wagenfarbe in einer Dose abgemischt, bezahlt habe ich keine 13€ für 300ml :daumen:
Zum Vergleich, 150ml bei VW incl. Klarlack 20€

Und Farbe habe hier in nem Malergeschäft gekauft, die haben mir dort meine Wagenfarbe in einer Dose abgemischt, bezahlt habe ich keine 13€ für 300ml :daumen:
Zum Vergleich, 150ml bei VW incl. Klarlack 20€
Zuletzt geändert von Anti am 7. Jul 2008 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
- redcabrio
- Cabrio-As
- Baujahr: 1995
- MKB: AAM
Das mit der Griffleiste sieht doch gleich ganz anders aus :daumen:
Zu den Rückleuchten, es muß ja dir gefallen und keinem anderem :zwinker:
Zu den Rückleuchten, es muß ja dir gefallen und keinem anderem :zwinker:
Alles wird Gut!!
Mein Cabby im Showroom
SUCHE: Schwarze Recaro Ausstattung ohne Airbag im guten Zustand
Mein Cabby im Showroom
SUCHE: Schwarze Recaro Ausstattung ohne Airbag im guten Zustand