Hat vielleicht noch jemand von Euch einen original-Lautsprecher für die Tür vorne? (16er)
Sind doch alles die gleichen, ausser man hat das Nokia-Sound-System, oder?
Originalboxen
Moderator: Renegade
Originalboxen
Zuletzt geändert von marc am 8. Jul 2008 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
[quote]Original von cabby97
was willst du denn mit den orginalen? die sind doch der letzte sch...! [/quote]
das habe ich mir anfangs auch gedacht. dann bin ich zum promarkt, um mir ein komplettes blaupunkt system zu kaufen und habe zudem noch die stahl-boxenhalterung aus dem Nokia DSP in die türen gebaut.
das ergebnis war, dass der bass immer noch die türen zum vibrieren gebracht hat.
habe anschliessend wieder die serienteile eingebaut und bei denen habe ich das problem nicht. aber dennoch habe ich etwas bass.
was mit dem blaupunkt nicht funktioniert.
auf die bastelei mit endstufen und basskisten habe ich keine lust bei dem wagen.
was willst du denn mit den orginalen? die sind doch der letzte sch...! [/quote]
das habe ich mir anfangs auch gedacht. dann bin ich zum promarkt, um mir ein komplettes blaupunkt system zu kaufen und habe zudem noch die stahl-boxenhalterung aus dem Nokia DSP in die türen gebaut.
das ergebnis war, dass der bass immer noch die türen zum vibrieren gebracht hat.
habe anschliessend wieder die serienteile eingebaut und bei denen habe ich das problem nicht. aber dennoch habe ich etwas bass.
was mit dem blaupunkt nicht funktioniert.
auf die bastelei mit endstufen und basskisten habe ich keine lust bei dem wagen.