Schöne Zahl
Moderator: Fabio
Schöne Zahl
Servus
Und wieder ein schöner Moment:
Und wieder ein schöner Moment:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Flöz
- Minusgrad-Fahrer(in)

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Golf aus dem die Träume sind.
Sommer: Golf Cabriolet Joker, Bj. 7/97, 101PS 1,6l
Winter: Golf IV TDI Generation, Bj. 9/00, 90PS 1,9l oder Golf Cabriolet Pink Floyd, Bj. 5/94, 75PS 1,8l
Allesamt unverbastelt ! ! !
Sommer: Golf Cabriolet Joker, Bj. 7/97, 101PS 1,6l
Winter: Golf IV TDI Generation, Bj. 9/00, 90PS 1,9l oder Golf Cabriolet Pink Floyd, Bj. 5/94, 75PS 1,8l
Allesamt unverbastelt ! ! !
Ganze 500€
war ja Bj. 96!!! diesel und Euro 2 Kat. (an meinen Bruder Astro verkauft
)
Habe aber vorher noch Zahnriemen, Spannrolle, Keilriemen, Keilrippenriemen, Ventildeckeldichtung, Luftfilter, Innenraumfilter, beide Radbremszylinder hinten, Bremsbeläge und Öl gewechselt.
Jetzt müsste der wieder seine nächste 100.000km problemlos laufen

Habe aber vorher noch Zahnriemen, Spannrolle, Keilriemen, Keilrippenriemen, Ventildeckeldichtung, Luftfilter, Innenraumfilter, beide Radbremszylinder hinten, Bremsbeläge und Öl gewechselt.
Jetzt müsste der wieder seine nächste 100.000km problemlos laufen

Zuletzt geändert von Don Vari am 8. Okt 2005 14:51, insgesamt 2-mal geändert.
- Spanier
- Cabrio-Urgestein
Original von diesel
Ganze 500€war ja Bj. 96!!! diesel und Euro 2 Kat. (an meinen Bruder Astro verkauft
)
Jetzt müsste der wieder seine nächste 100.000km problemlos laufen![]()
ist ja fast wie NEU

ps: jetzt hab ihr es alle mit 111111 wa

- Spanier
- Cabrio-Urgestein
Original von Fortuna95Wie gesagt - bloß keine Hektik!!!Original von Spanischer Golf
die krönung wäre es gewesen:D
werd mich morgen an dein logo setzen, habs leider heut nicht geschafft, bin grad nach hause gekommen, hab aber schon eine vorstellung wies sein soll
Gruß
F95
wo wir uns das erste mal in verl gesehen haben, kamst du mir irgendwie net so freundlich rüber wie jetzt, also jetzt find ich dich voll in ordnung, wollt ich am rande mal sagen

Zuletzt geändert von Spanier am 8. Okt 2005 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Wat??? Ich bin die Freundlichkeit in Person!!!Original von Spanischer Golf
wo wir uns das erste mal in verl gesehen haben, kamst du mir irgendwie net so freundlich rüber wie jetzt, also jetzt find ich dich voll in ordnung, wollt ich am rande mal sagen![]()

Jaja, man muss die Leute erstmal richtig kennenlernen, dann merkt man schnell, wie die so drauf sind.
Auf der nächsten Party/dem nächsten Treffen trinken wir mal einen zusammen, woll?!

Gruß
F95