Mal auskotzen...
Moderator: Fabio
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
So Leute...
so ne Scheisse! da hab ich doch gestern glat die blöde weiße Stange an meinem Stellplatz mitgenommen... jetzt habe ich Farbstreifen an der Stoßstange.. muss ich gleich mal versuchen auszupolieren... DRECK....
ALLES SCHEISSE...
Fast genau so schlimm: Ich sitz "auffe" Arbeit! Es ist dunkel draußen, es ist Samstag und ich arbeite... man man man.. irgendwas ist hier falsch!
Wollte ich nur mal gesagt haben....
so ne Scheisse! da hab ich doch gestern glat die blöde weiße Stange an meinem Stellplatz mitgenommen... jetzt habe ich Farbstreifen an der Stoßstange.. muss ich gleich mal versuchen auszupolieren... DRECK....
ALLES SCHEISSE...
Fast genau so schlimm: Ich sitz "auffe" Arbeit! Es ist dunkel draußen, es ist Samstag und ich arbeite... man man man.. irgendwas ist hier falsch!
Wollte ich nur mal gesagt haben....
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

Na dann - besser spät als nieOriginal von NikkiFür Mitleid ist schon zu spätOriginal von froekl
Ja ja immer diese Stangen die im Weg sind:D
Mach mal ein Foto Du arbeitendes Wesen *mitleidhabentun*
Er ist schon auf den weg nach hause.. Steht nur ein wenig im Stau

Aber nen Foto kann er ja trotzdem posten

- Spanier
- Cabrio-Urgestein
das würdest du garnet sehen auf dem matten plastikschrottblendenOriginal von Fortuna95
Wo ist das/sind die Foto(s)?!?!?!?
Gruß
F95

bin froh, dass ich nicht mit papas benz gefahren gefahren bin, sonst hätte ich da total für über 30cm lack ab

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
nach 3-4 Behandlungen mit Politur und der grünen Seite eines Schwammes ist doch glat das meiste abgegangen!
Leider sind immer noch einige Kratzer zurück geblieben, die zum Glück nicht sehr auffallen.
Mal sehen, was man da noch machen kann!
Gruss
Christian
nach 3-4 Behandlungen mit Politur und der grünen Seite eines Schwammes ist doch glat das meiste abgegangen!
Leider sind immer noch einige Kratzer zurück geblieben, die zum Glück nicht sehr auffallen.
Gruss
Christian
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.

- Spanier
- Cabrio-Urgestein
Original von Christian
Gibts die Tage!
Gruss
Christian
ich hab zwar nur den großen langen kratzer an der plastikverbreiterung bin aber trotzdem sauer

-
- Cabrio-Guru
Eine Runde Mitleid auch von meiner Seite ,,TRÖST''
Werd das Mitleid am Anfang denk auch brauchen wenn mal so ne Absperrung, i-ne Stange beim Rückwärst einparken und und und ... im Weg ist
Hoffen wa mal das ich die erste Zeit mit Führerschein und Cabrio recht ohne größere Beulen,Kratzer etc. rumbekomme =)
Werd das Mitleid am Anfang denk auch brauchen wenn mal so ne Absperrung, i-ne Stange beim Rückwärst einparken und und und ... im Weg ist

Hoffen wa mal das ich die erste Zeit mit Führerschein und Cabrio recht ohne größere Beulen,Kratzer etc. rumbekomme =)
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...

melde mich die Tage mal

...äh war es nicht doch die andere Seite ?( Wir waren ja auch rein zufällig da als es knallteOriginal von Fortuna95
Geheimes Foto!!!
Tja, ich war zufälligerweise vor Ort, als Christian seinen Bock geschossen hat und habe das ganze Elend mal fotografisch festhgehalten:
Christian beim Entfernen seiner Macken:
Gruß
F95