[Sonstiges] was kann ich für mein cab noch verlangen
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
also momentan sollten die 4000 realistisch sein.
wenn es ein gutes, gepflegtes Cabrio ist. also kein Rost etc.
auch an den Kotis nicht.
Hier in NRW wären vielleicht sogar aktuell eher 4500 drin.
einfach mal testen.
wenn es ein gutes, gepflegtes Cabrio ist. also kein Rost etc.
auch an den Kotis nicht.
Hier in NRW wären vielleicht sogar aktuell eher 4500 drin.
einfach mal testen.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
In NRW sollten 4500 EUR VB realistisch sein. So wie der Wagen dasteht dürfte ein Preis in dieser Größenordnung in unserer Region auch zu realisieren sein.
Erfahrungsgemäß sind die Preise im Norden und Süden etwas niedriger, deswegen schätze ich einfach mal, dass Du irgendwas zwischen 4000 und 4500 EUR veranschlagen aber auf gar keinen Fall unter 4000 EUR gehen solltest.
Gruß*Forti
Erfahrungsgemäß sind die Preise im Norden und Süden etwas niedriger, deswegen schätze ich einfach mal, dass Du irgendwas zwischen 4000 und 4500 EUR veranschlagen aber auf gar keinen Fall unter 4000 EUR gehen solltest.
Gruß*Forti
Meine Freundin ist auch auf der Suche nach einem Mini, und hat schon einige Probe gefahren, nimm nicht den One!Original von ralph_89
im kopf schwirrt mir irgendwas umher zwischen nem mini one und alfa 147 -_-
Mindestens den Cooper. Da der Motor sehr behäbig ist. Allerdings sind auch die Mängel beim Mini nicht zu verachten (einfach keine BMW Qualität, obwohl die Ersatzteilpreise so hoch sind).
Nur so als Tipp

Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

- Turbissimo
- Cabrio-As
Also vom Alfa 147 kann ich dir nur raten die Finger zu lassen, eine Bekannte hat einen und werf mal ein Blick auf ne Pannenstatistik. Alfa ist dafür bekannt die oberen Plätze einzunehmen :sauf:
War auch mal an einem Alfa Alfa GTV bzw. Spider interessiert, aber nachdem ich die Liste gesehen habe bzw. mich schlau machte was Ersatzteile kosten, hab ich den Gedanken ganz schnell wieder vergessen.....obwohl das ja optisch sehr schöne Autos sind, schade eigentlich :heul:
War auch mal an einem Alfa Alfa GTV bzw. Spider interessiert, aber nachdem ich die Liste gesehen habe bzw. mich schlau machte was Ersatzteile kosten, hab ich den Gedanken ganz schnell wieder vergessen.....obwohl das ja optisch sehr schöne Autos sind, schade eigentlich :heul:
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?