man hätte auch ein oder vielleicht 2 cab´s für kaufen können ;-))
Moderator: Fabio
man hätte auch ein oder vielleicht 2 cab´s für kaufen können ;-))
die wand hat ne breite von 4,60m, die größe kommt auf dem bild gar nicht so rüber.
ich bin heute mit dem tag schwer zufrieden :turn: :turn: :turn:
ich bin heute mit dem tag schwer zufrieden :turn: :turn: :turn:
Zuletzt geändert von Liky am 16. Jul 2008 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
kein Golf mehr, nun Audi Cabriolet Typ 89, 2,6 V6, und BMW 325d Touring
um nen beamer zu nehmen, der dauerhaft, vor allem selbsteinmessend dei wechselnden lichtverhältnissen ein top bild fabriziert, muss man über 10k in die hand nehmen.
ich wollte nen 60er haben, aber die kamen alle auch ab 6500euro. dann hatte ich mich schon mit nem 50er abgefunden, pioneer topmodell, liegt bei 3700, schon stark reduziert, vormals 5200..........ganz schön heftig
dann war ich heute in osnabrück in nem laden, den ich schon seit jahren kenne und wo ich gut prozente bekomme, da stand er
hitachi, 60", alles an board, liegt normal eben bei 6499,-
naja, heute glückstag, mitnahmepreis: 4800euro, da hab ich mal eben den kofferraum freigeräumt :turn:
hat aber nicht richtig gepasst, der ging nur ohne karton und dann schräg rein :klopf:
ich wollte nen 60er haben, aber die kamen alle auch ab 6500euro. dann hatte ich mich schon mit nem 50er abgefunden, pioneer topmodell, liegt bei 3700, schon stark reduziert, vormals 5200..........ganz schön heftig
dann war ich heute in osnabrück in nem laden, den ich schon seit jahren kenne und wo ich gut prozente bekomme, da stand er
hitachi, 60", alles an board, liegt normal eben bei 6499,-
naja, heute glückstag, mitnahmepreis: 4800euro, da hab ich mal eben den kofferraum freigeräumt :turn:
hat aber nicht richtig gepasst, der ging nur ohne karton und dann schräg rein :klopf:
kein Golf mehr, nun Audi Cabriolet Typ 89, 2,6 V6, und BMW 325d Touring