Bon Jovi Cab : Bilder meines Cabs
Moderator: Christian
- Bon Jovi Cab
- Fenster-oben Fahrer(in)
Bon Jovi Cab : Bilder meines Cabs
Hier ein paar Daten zu meinem Fahrzeug :
Golf 3 Cabrio
Model Bon Jovi
Erstzulassung : 11/1997
Km-Stand z.Zt. : 28.100 km (kein AT-Motor !!)
Farbe : Chagallblau
Ich habe dieses Fahrzeug letztes Jahr Ende März bei einem km-Stand von original 11.600 km von einem Pensionärsehepaar erworben.
Das Fahrzeug befand sich bis zu diesem Zeitpunkt im absoluten Originalzustand. Dies möchte ich eigentlich auch weiterhin weitesgehend verfolgen.
Folgende kleinere äußere Änderungen, die fast nicht der Rede wert sind, habe ich allerdings vorgenommen :
Klarglasscheinwerfer in Golf 4-Optik
Klarglasnebelscheinwerfer
zusätzliches BODI-Windschott
Ich hoffe, Euch gefällt mein Cabrio.
Gruß Marco
Golf 3 Cabrio
Model Bon Jovi
Erstzulassung : 11/1997
Km-Stand z.Zt. : 28.100 km (kein AT-Motor !!)
Farbe : Chagallblau
Ich habe dieses Fahrzeug letztes Jahr Ende März bei einem km-Stand von original 11.600 km von einem Pensionärsehepaar erworben.
Das Fahrzeug befand sich bis zu diesem Zeitpunkt im absoluten Originalzustand. Dies möchte ich eigentlich auch weiterhin weitesgehend verfolgen.
Folgende kleinere äußere Änderungen, die fast nicht der Rede wert sind, habe ich allerdings vorgenommen :
Klarglasscheinwerfer in Golf 4-Optik
Klarglasnebelscheinwerfer
zusätzliches BODI-Windschott
Ich hoffe, Euch gefällt mein Cabrio.
Gruß Marco
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Bon Jovi Cab am 20. Jul 2008 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Sehr schickes Cabrio! Der KM-Stand ist natürlich der Hammer! Wieviel hat Dich das Schmuckstück denn gekostet? Poste doch bitte auch mal Pics vom Innenraum. 
Gruß*Forti
PS: Würde auch nur noch wenige Veränderungen durchführen - evtl. bisschen tiefer und andere Felgen, aber alles im Rahmen. Fette Bodykits o. ä. passen IMHO einfach nicht zum 3er Cabrio.

Gruß*Forti
PS: Würde auch nur noch wenige Veränderungen durchführen - evtl. bisschen tiefer und andere Felgen, aber alles im Rahmen. Fette Bodykits o. ä. passen IMHO einfach nicht zum 3er Cabrio.
- redcabrio
- Cabrio-As
- Baujahr: 1995
- MKB: AAM
Der Kilometerstand ist ja mal richtig der Hammer :daumen:
Alles wird Gut!!
Mein Cabby im Showroom
SUCHE: Schwarze Recaro Ausstattung ohne Airbag im guten Zustand
Mein Cabby im Showroom
SUCHE: Schwarze Recaro Ausstattung ohne Airbag im guten Zustand
Schöner Wagen und sehr gepflegt. Ich finde mit der Pflege und dem Erhalt eines älteren Autos, was wir ja mittlerweile alle fahren hat man schon genug zu tun. Sehe ich ja bei meinem Jubi. Hier die Wasserpumpe und da der Zahnriemen...
Original ist schon schön, wenns gepflegt ist. Etwas tiefer mit nem 50/30 Fahrwerk und dann passt das.
Ich habe die Erfahrung gemacht, je mehr man verändert, desto mehr Konsequenzen hat das. Von daher Original bereitet am wenigsten Kopfzerbrechen! :wall:
Original ist schon schön, wenns gepflegt ist. Etwas tiefer mit nem 50/30 Fahrwerk und dann passt das.
Ich habe die Erfahrung gemacht, je mehr man verändert, desto mehr Konsequenzen hat das. Von daher Original bereitet am wenigsten Kopfzerbrechen! :wall:

Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

- Bon Jovi Cab
- Fenster-oben Fahrer(in)
RE: Bon Jovi Cab : Bilder meines Cabs
Hier noch schnell ein paar Bilder von Außen, vom Innenraum bzw. vom neuen Airbrush :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Bon Jovi Cab am 29. Sep 2009 14:15, insgesamt 3-mal geändert.
Wahnsinn! Der ist ja quasi fabrikneu dein Autowagen. Allein die Sitze sehen noch so schön kräftig und frisch aus, kein Deut ausgeblichen. Fast zu schade um was daran zu ändern (aber nur fast
)

Seat Leon Showroom. Aktuell: TMT-Halter fertig und TMT montiert
- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
Schick Schick der wagen, son km stand hätte ich auch gern

Der hat ja weniger runter als manche gebrauchtwagen mit Baujahr anfang 2007 ^^
Zitat:
" Ich habe dieses Fahrzeug letztes Jahr Ende März bei einem km-Stand von original 11.600 km von einem Pensionärsehepaar erworben. "
Zitat ende.
Da würde ich ja schon fast sagen du hast da denn Jackpot unter unseren Auto´s gefunden
Dann darfst du ja demnächst mit dem Auto zur 2ten Inspek. fahren
Einmalig sowas, bestimmt nur zum Einkaufen und zurück und dann wahrscheinlich auch noch als 2t wagen oder so gefahren
Dann wünsche ich dir mal gaannnzzz viel Spaß mit deinem Schmuckstück und eine Beulen-/Unfallfreie fahrt

Der hat ja weniger runter als manche gebrauchtwagen mit Baujahr anfang 2007 ^^
Zitat:
" Ich habe dieses Fahrzeug letztes Jahr Ende März bei einem km-Stand von original 11.600 km von einem Pensionärsehepaar erworben. "
Zitat ende.
Da würde ich ja schon fast sagen du hast da denn Jackpot unter unseren Auto´s gefunden

Dann darfst du ja demnächst mit dem Auto zur 2ten Inspek. fahren

Einmalig sowas, bestimmt nur zum Einkaufen und zurück und dann wahrscheinlich auch noch als 2t wagen oder so gefahren

Dann wünsche ich dir mal gaannnzzz viel Spaß mit deinem Schmuckstück und eine Beulen-/Unfallfreie fahrt