Dankeschön @all!
Vorab mal zu den Daten:
*Baujahr: 07/1997
*Ausstattung (Classic Edition): Sportsitze Leder beige mit Seitenairbags (!) und Sitzheizung, ZV, eFh, eSp, Rollo-Windschott, elektr.-hydraulisches Stoffverdeck, 6-fach CD-Wechsler original VW, Holzlenkrad original VW, Servo, ABS, elektr. Wegfahrsperre
*Motorisierung: 1.6 74kW (101PS) MKB: AKS
*Farbe: blackmagic-perleffekt
Das Auto ist scheckheft-gepflegt seit Auslieferung bei VW, ich bin jetzt der 3. Halter. Laufleistung liegt aktuell bei 116.000 km. Der allgemeine Zustand ist absolut top. Danach musste ich lange und bis vor kurzer Zeit auch ziemlich erfolglos suchen.
Zu den weiteren Plänen:
Jaaa, tiefer soll er auf jeden Fall! Ich tendiere momentan zu einer moderaten Tieferlegung mittels Vogtland Junior-Kit. Das wäre dann irgendwo bei 50 mm vorne und 30 mm hinten. Dazu sollen spätestens im Frühjahr 2009 neue 17 Zoll Alufelgen folgen, wahrscheinlich werden es wieder Borbetten, allerdings in einem anderen Design als noch beim alten Cab. Ich verfolge momentan den Plan, den Wagen außen komplett schwarz zu stylen. Dazu beitragen werden meine schwarzen Dokas und Frontblinker sowie MTS-Seitenblinker, die noch geordert werden müssen. VR6-Spoilerlippe versteht sich von selbst, mehr Veränderungen sind momentan nicht geplant.
Und dann steht er ziemlich so da, wie ich das haben will!
Leute, ich sag euch was: Wie geil ist das -
endlich wieder offen fahren!!! :daumen:
Gruß*Forti
@Frauki: Nee, auf dem diesjährigen FT wird der Wagen nicht dabei sein - bin und bleibe Christians Beifahrer!