Da jetzt mein Cabby nichtmehr gefahren werden kann weil das Getriebe hinüber ist, hab ich mir gedacht ich mach den innenraum richtig sauber bis es wieder fahrbereit ist.
Jetzt die frage: Wie baut man den Himmel aus und wieder ein, hat das schonmal einer gemacht? Meins ist ziemlich schwarz geworden!
Zweite frage: Wie baut man den Teppich aus, also nicht die 4 kleinen im Fussraum:D sondern den da drunter!??
Für ne Anleitung an beide fragen wäre ich euch sehr dankbar!
Gruß
Cihan
[Sonstiges] Teppich und Himmel Ausbauen
Also den Dachhimmel bekommst du cniht so einfach raus, ohne die auenhaut neu zu beziehen, soweit ich weiß 
da isses einfacher das komplette Verdeck auszubauen, auf den Kopf zu legen und dann mit Cillit Bang Teppichreiniger zu bearbeiten
Hat bei meinem Beigen Himmel Wunder gewirkt. Hab das aber gemacht, bevor ich das neue Verdeck eingebaut hatte...
Teppiuch müsstest du wohl komplett alles ausbauen, das A-Brett kann denke ich drin bleiben, aber das müsste man dann sehen

da isses einfacher das komplette Verdeck auszubauen, auf den Kopf zu legen und dann mit Cillit Bang Teppichreiniger zu bearbeiten

Teppiuch müsstest du wohl komplett alles ausbauen, das A-Brett kann denke ich drin bleiben, aber das müsste man dann sehen

[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
Ja richtig, das A-Brett bleibt drinn, musst die Sitze komplett ausbauen, dann die Gurtbefestigungen und die Mittelkonsole. Einfacher ist es noch wenn du auch das Handschuhfach und die Verkleidung unterm Lenkrad abnimmst. Im Fußraum vorne sind dann noch ein paar Kunststoffmuttern. Einstiegsleisten und die Verkleidungen von der A- Säule meine ich noch zu wissen müssen auch raus. Idealer Zeitpunkt alles schön sauber zu machen.
Ist aber kein Akt mit dem Teppich, habe bei mir einen komplett neuen rein gemacht, da der alte zu verschmutzt war vom Vorgänger.
Viel Spaß bei der Arbeit :zwinker:
Gruß mfischi
Ist aber kein Akt mit dem Teppich, habe bei mir einen komplett neuen rein gemacht, da der alte zu verschmutzt war vom Vorgänger.
Viel Spaß bei der Arbeit :zwinker:
Gruß mfischi

Naja, wie gesagt... Notfalls das Verdeck ausbauen oder über Kopf arbeiten. Ging bei mir auch noch ziemlich gut mit dem Schaum

[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]