Schickes Cabrio!
Habe es auch schon in dem anderen Forum bewundert

Gruß
Sebastian
Moderator: Christian
Rot war nicht unbedingt meine Wunschfarbe, aber mit dem schwarzen Kontrast jetzt, finde ich es sehr geil!Original von Andy F
Ich mag die Optik, dieses Teillackierte gefällt mir bei rot besonders gut, dann mit den stoßstangen vom gti auch klasse.. was vllt auch noch gut aussehen könnte, sind noch die plastik radhausverbreiterungen!
wie würd das wohl mit den roten jubi streifen aussehn?! ein Jubi-cabrio (hatten wir das hier nicht schonmal?)
ich mags!
LG Andy![]()
Ja - nur nicht in rot: Klick!Original von Andy F
wie würd das wohl mit den roten jubi streifen aussehn?! ein Jubi-cabrio (hatten wir das hier nicht schonmal?)
Naja, mal sehen, ob ich ihn morgen noch gerichtet bekomme, werde auch noch mal 'ne andere Blechleiste probieren, vllt. liegt es auch an der. Wäre schon schön, wenn ich das noch hin bekomme, zumal ich den Grill so eigentlich sehr geil finde. Sieht in natura auch noch besser aus als auf den Fotos. Hatte eben auch keinen Bock mehr, als es dann anfing zu regnen...Original von Bigdog71
Hey, find ich super die Idee, die Umsetzung, kann noch verbessert werden (Spalt zur Motorhaube).
Wie siehts mit ABE oder so aus? Der Frontgrill muss doch aus splitterfreiem Werkstoff sein? Auch wenns ne Kleinigkeit ist, aber ich kenn mich net so aus, ob das relevant sein könnte.
Danke!Original von Fortuna
Gute Pläne, da freu gerade ich mich als bekennender "Jubi-Fan" ganz besonders drauf!
Kommen dann auch die breiteren GTI-Leisten ans Auto?
Ich bin echt gespannt! :daumen:
Gruß*Forti
PS: Du hast PN.![]()
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Bing [Bot]