Sehr schön der 3B is ein schicker Wagen und der Motor is auch :daumen:
Haben auch einen, allerdings ein Variant.....mit 19" :finger:
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
Zuletzt geändert von Turbissimo am 29. Jul 2008 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
Felgen: 600,- Euro Ebay (gebraucht)
Reifen: neu ca. 700,- Euro (ohne Montage + wuchten, mit allem 800,- Euro)
4 H&R Lochkreisadapter: 260,- Euro (neu)
20 Schrauben für Lochkreisadapter: 80,- (!!!) Euro ---> Frechheit von H&R :meckern:
Hab noch versteckte Ventile drinne, kosten auch nochmal ca. 20,- Euro.....so geht die Kohle nur so flöten. Ebenso sind keine echten Nabendeckel von Porsche drinne, meine Kosten ca. 20,- Euro. Echte farbige Deckel wie ich in meinem Cabrio drin habe, kosten neu 200,- und gebraucht 100,- :sauf:
Zuletzt geändert von Turbissimo am 30. Jul 2008 10:28, insgesamt 2-mal geändert.