[Elektrik & Beleuchtung] welcher schalter ist das in der mitelkonsole??
-
- Cabrio-Guru
RE: welcher schalter ist das in der mitelkonsole??
Ich kann nur damit dienen 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...

melde mich die Tage mal

dem kann ich nur zustimmen.Original von Golf3CabriodriverDa kann man sehr viele Schalter einbauen, die Reihenfolge wo welcher Schalter sitzt ist ja nicht fest!Original von Ferrit
danke...
aber du kannst mir nicht helfen:(
jemand anders der diesen schlater hat kann mir nur helfen denke ich
Es kann ja nen Schalter von dem Taxi-Licht als Innenraumschalter verbaut gewesen sein, oder E-Dach, Golf 4 Cabrio-Warnblinkschalter, Klimaanlage....
Miss doch einfach mal die Stecker durch bzw. mache ein Bild von dem Stecker udn Poste es mal. So wird Dir hier kein Mensch helfen können
Man kann die verschiedenen belegen. Meistens sitzt der E-Verdeck-Schalter neben der Heckscheibenheizung.
Beispiel Golf 4 Cabrio Warnblinkschalter...
Zuletzt geändert von froekl am 9. Okt 2005 16:57, insgesamt 1-mal geändert.

Klar Dein Warnblinkschalter ist am/überm Lenkrad aber der vom 4er Cab im A Brett.Original von Ferrit
aber ein e-verdeck dürfte ja mit nem manuellen gut zu unterscheiden siein oder?
warnblinker ist unterhalb vom tacho...
werde morgen mal fotos machen. das mitdem reinstellen kann ich nicht. kann mir dann jemand helfen?
Und ob manuelles oder e Dach sieht man so von weitem nicht. Der Schalter schaut so aus...
Zuletzt geändert von froekl am 11. Apr 2007 11:38, insgesamt 1-mal geändert.

Ne das Bild ist von ebay aber wenn man nen E Dach hat weiß man das doch 8oOriginal von Ferrit
das sieht man nicht??
ich kann es aber per hand ohne problem auf und zumachen.
woran erkenne ich das denn?
hast du das teil auchmal von hinten fotografiert? kann dann die stecker sehen
Verstehe Dich irgendwie net genau sorry

Na dann hast Du wohl keins ?(
dann weiß ich auch net genau....
Zuletzt geändert von froekl am 9. Okt 2005 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

- janp
- Cabrio-Urgestein
wenn man die entlüftung bei der Pumpe aufdreht kann man das elektrische(hydraulische) ja auch von hand auf und zu machen oder nicht. ?(
@Ferrit: schreib mal die Aderfarben von den kabel die da raushängen, dann kann ich dir anhand der schaltplans vielleicht sagen wofür die sind.
@Ferrit: schreib mal die Aderfarben von den kabel die da raushängen, dann kann ich dir anhand der schaltplans vielleicht sagen wofür die sind.
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
Glaube auch das ist die beste IdeeOriginal von janp
wenn man die entlüftung bei der Pumpe aufdreht kann man das elektrische(hydraulische) ja auch von hand auf und zu machen oder nicht. ?(