VW Treffen Ballenstedt vom 22.08.08 bis 24.08.08
Hey, ihr Audi und Vw Freaks
auch in diesem Jahr lassen wir es uns nicht nehmen, wieder für Spaß und gute Laune unter uns Autofanatikern zu sorgen. Tolle Schlitten, heiße Bunnys, mega Partys (bis das Zelt aus den Nähten platzt) garantiert. Deshalb möchten wir zu unserem bereits 8. internationalen Audi-VW-Treffen einladen:
22.08 – 24.08.2008 Flugplatz Ballenstedt
Wie in jedem Jahr stehen wieder viele hochexplosive Highlights auf demProgramm, hier schon mal ein Überblick, um auf den Geschmack zu kommen, es ist garantiert für jeden was dabei:
-¼ Meile
-Show & Shine,
-DB Drag,
-Pokalverleihung,
-Höhenfeuerwerk,
-Burn out,
-erotische Waschstraße,
-Gogos, Kinderfest,
-Low Rider,
-Dragster,
-Rundflüge…
-NEU!! Ballonglühen..
… und nicht zu vergessen: unsere Mega-Motto-Party am Samstag, die das Zelt zum überkochen bringen wird Für genauere Infos oder Rückfragen steht unser altbekannte Internetseite www.avc-wernigerode.de zur Verfügung. Bleibt schlussendlich nur noch zu sagen, wir freuen uns auf ein super Wochenende, einen friedlichen Ablauf und besonders viele partybegeisterte Fans.
Es lohnt sich wirklich hinzufahren,es liegt im Landkreis Harz(zwischen Aschersleben und Quedlingburg)
mal ein paar schnappschüsse als Vorgeschmack..
VW Treffen in Ballenstedt
Moderator: Christian
VW Treffen in Ballenstedt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von ~KJ~ am 1. Aug 2008 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
ich hab ja noch bessere fotos von den Girls, aber ich weiß nich ob man die hier reinstellen darf^^
die polos zeigen eig schon die Wahnsinns Stimmung die da herrscht, bei solch huren steht nur Spass und Freude am Start,wenn man nach der viertelmeile dann noch im Einser Cabrio mit einer Reifengummi mischung und dreck unter den Schuhen sich auf die lederrücksitzbank stellen darf um ne runde zudrehen, dann weiß ich nicht was man mehr will?! also ich freue mich schon seit dem letzten Ballenstedt treffen darauf, es wird die hölle..leute wenn ihr´s einplanen könnt es lohnt sich.
noochmal ein paar fotos...das letzte ist ein foto aus der Polozeit,war ne tolle zeit
die polos zeigen eig schon die Wahnsinns Stimmung die da herrscht, bei solch huren steht nur Spass und Freude am Start,wenn man nach der viertelmeile dann noch im Einser Cabrio mit einer Reifengummi mischung und dreck unter den Schuhen sich auf die lederrücksitzbank stellen darf um ne runde zudrehen, dann weiß ich nicht was man mehr will?! also ich freue mich schon seit dem letzten Ballenstedt treffen darauf, es wird die hölle..leute wenn ihr´s einplanen könnt es lohnt sich.
noochmal ein paar fotos...das letzte ist ein foto aus der Polozeit,war ne tolle zeit

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
- Renegade
- Cabrio-Urgestein
- Baujahr: 2001
- MKB: AWG
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Martin
Hmmmmmm, hatte überlegt mal zur GamesConvention zu fahren und da liegt Ballenstedt für mich ja voll aufm Weg.
Wie ist das mit übernachten vor Ort und so?
Könnt ich doch Glatt überlegen am Freitag anzureisen und Samstag dann GC.
Wie ist das mit übernachten vor Ort und so?
Könnt ich doch Glatt überlegen am Freitag anzureisen und Samstag dann GC.

WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link: