[Sonstiges] Rücksitzbank und Türpappen umpolstern
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
Rücksitzbank und Türpappen umpolstern
Guten Abend,
wisst ihr zufälligerweise ob man die Türpappen hinten und die Rücksitzbank umpolster kann?
Ich könnte günstig Türpappen und einen Rücksitzbank von einem GTI Edition 3 Türer bekommen.
Finde die Sitz vom muster her richtig cool.
mfg
Alex
wisst ihr zufälligerweise ob man die Türpappen hinten und die Rücksitzbank umpolster kann?
Ich könnte günstig Türpappen und einen Rücksitzbank von einem GTI Edition 3 Türer bekommen.
Finde die Sitz vom muster her richtig cool.
mfg
Alex
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
RE: Rücksitzbank und Türpappen umpolstern
Die Verkleidungen hinten passen auf keinen Fall, die sind ganz anders.
Du könntest aber die Sitzbezüge von der Rückbank über Deine Polster ziehen, die könnte man anpassen.
Du könntest aber die Sitzbezüge von der Rückbank über Deine Polster ziehen, die könnte man anpassen.
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
- olli_gt
- Windschott-Nutzer(in)
Wird nicht klappen, da der Stoff, wie schon gesagt wurde, fest verklebt ist. Habe meine Pappen letztens neu bezogen und den Stoff dafür runter gemacht. Geht fast nur mit Gewalt. Eine Schicht der Pappe blieb dabei z. T. am Stoff kleben, auch verformt sich der Stoff dabei. Den kann man anschliessend nur noch entsorgen...
-
- Fenster-oben Fahrer(in)
Habe über ebay nen russischen Polsterer im Sauerland gefunden, der meine hinteren Pappen mit original von ihm besorgtem VW Autoleder auf meinen Wunsch im Stil der Limousine (mit Absteppung wie vorne)gepolster hat.
Er muste die Pappen zersägen und nach Polstern wieder zusammensetzen.
Sieht besser aus als die Originalen. Der polstert auch ganze Autos in Stoff und Leder.
Wenn Du willst kann ich Dir mal Fotos zeigen und die Adresse nennen. Bin extra 2 mal 50 km gefahren, da er wesentlich besser und günstiger war als der hießige Sattler.
Der macht das so perfekt, das kriegt man selbst nicht hin
th
Er muste die Pappen zersägen und nach Polstern wieder zusammensetzen.
Sieht besser aus als die Originalen. Der polstert auch ganze Autos in Stoff und Leder.
Wenn Du willst kann ich Dir mal Fotos zeigen und die Adresse nennen. Bin extra 2 mal 50 km gefahren, da er wesentlich besser und günstiger war als der hießige Sattler.
Der macht das so perfekt, das kriegt man selbst nicht hin
th
-
- Fenster-oben Fahrer(in)
So sieht das dann aus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RE: So sieht das dann aus
Schaut echt gut aus. Nur bei der Original Lederpappe ist der hintere Teil der quasi um die Ecke geht nicht.Original von Cabrio Fan Witten
So sieht das dann aus
Schöne Sitze

- Fireball
- Cabrio-Liebhaber
sehr schön 
also wenn du mal Bestellungen aufnimmst zu nem guten Kurs mit Türpappen schicken - bzw. der Sattler dort - dann könnte er nen neuen Kunden kriegen !
Hat der irgendwie ne Homepage oder so ?
Lgs Martin

also wenn du mal Bestellungen aufnimmst zu nem guten Kurs mit Türpappen schicken - bzw. der Sattler dort - dann könnte er nen neuen Kunden kriegen !
Hat der irgendwie ne Homepage oder so ?
Lgs Martin
mess with the best OR die like the rest ! 
.. ich will irgendwann so sterben wie mein opa - friedlich im schlaf
.. und nicht so schreiend und kreischend wie sein beifahrer

.. ich will irgendwann so sterben wie mein opa - friedlich im schlaf
.. und nicht so schreiend und kreischend wie sein beifahrer