Sieht auch sehr gepflegt aus. Magst du mal Bilder von vorne und von der Seite reinstellen?
Was hast du dir selbst denn noch für Umbauten vorgenommen?
Ok, das mit den Bildern hat sich erledigt

Er könnte noch etwas tiefer :zwinker:
Moderator: Christian
Sehr guter Vorsatz, da kann ja nichts mehr schiefgehen. Und ein CE ist als Basis sowieso mit die beste Wahl. Schickes Cabrio, schicke Felgen! Tiefer könnte er für meinen Geschmack auch noch ein bisschen, aber Du hast schon Recht - alltagstauglich sollte so ein Wagen schon bleiben. Und da das Cab nicht Dein Spaßauto ist (übrigens: echt geiler Schlitten, der Camaro) sollte man es damit auch nicht übertreiben!Original von Lowriderbiker
Soll recht OEM bleiben und nicht prollig wirken.
Teilweise ist es so, das du eher mit 35er Federn als mit nem 50/30 Sportfahrwerk (z.b.) aufsetzt, weil die Federn zu weich sind, du viel zu stark einfederst.Original von Lowriderbiker
Ja sind wirklich 35er Federn, find ihn auch noch recht hoch, ist aber mein Alltagswagen und aufgesetzt bin ich auch schon :heul:
Find auch grad kein Bild mit den Ori-Federn aber den Unterschied erkennt man doch schon.
Am Wochenende fahr ich den hier, aber deswegen hab ich mich ja hier nicht angemeldet^^
Auto fürs Wochenende!
Oh entschuldugungOriginal von Christian
der Camaro ist ein geiles Teil! Prollige Farbe
aber geil.
@redcabrio
dat sieht man doch, mannne ne ne... :turn:
Facelift SpiegelOriginal von Lowriderbiker
Schön das euch mein Cabrio gefällt, was hättet ihr ausser tieferlegen noch für Verbesserungsvorschläge ?
Sieht doch gut aus, wie es jetzt ist. Wenn dann vielleicht noch andere Scheinwerfer und andere Blinker/NSW.Original von Lowriderbiker
Schön das euch mein Cabrio gefällt, was hättet ihr ausser tieferlegen noch für Verbesserungsvorschläge ?
So will ich das hören, so muss das sein! Wirst mir immer sympathischer!Original von Lowriderbiker
Aber der Grill mit dem Emblem bleibt 100%ig.
Meine auch keine AE :zwinker:Original von FortunaSo will ich das hören, so muss das sein! Wirst mir immer sympathischer!Original von Lowriderbiker
Aber der Grill mit dem Emblem bleibt 100%ig.![]()
![]()
![]()
Ich würd gar nicht so viel verändern. Fahrwerk, damit Du etwas tiefer kommst, und vielleicht ein paar größere Felgen? 17 Zöller würden sich sicherlich noch besser machen.
Aber ansonsten würde ich nix machen. Und bloß keine Angel Eyes oder so´n Kack, das sind meines Erachtens nur "Verschlimmbesserungen".
Gruß*Forti
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot]