Moin, moin,
habe ein Problem mit dem linken Hydraulikzylinder. Hatte vor 10 Tagen Öl aufgefüllt, nun ist der Ölstand wieder am Minimum und der ist nass. Ist der Tausch des Hydraulikzylinders aufwendig oder gibt es evtl. eine Anleitung?
Vielen Dank im Voraus!
loeberto
[Dach] Hydraulikzylinder undicht
RE: Hydraulikzylinder undicht
Hi
Der Tausch ist nicht wirklich sehr aufwendig. Zieht sich halt Zeitlich etwas aber das Hauptproblem wird sein, dass du keinen neuen kaufen willst, wenn du weist was einer kostet
.
Ich könnte dir einen Geheimtip geben, der recht einfach ist und schnell erledigt ist.
Aber soll ich das wirklich tun
Ja klar.
Schau mal im Autozubehörhandel, da gibt es ein Zeug names LECWEC.
Zur not hier online.
Und bevor du jetzt Preise suchst, sag ich dir gleich, dass es dich umhauen wird und du mich verfluchen wirst, aber wenn du es überwunden hast und ein paar Mililiter in dein System gegeben hast wirst du mich mit dem nötigen :respekt: behandeln.
Gruß Sebbi
Der Tausch ist nicht wirklich sehr aufwendig. Zieht sich halt Zeitlich etwas aber das Hauptproblem wird sein, dass du keinen neuen kaufen willst, wenn du weist was einer kostet

Ich könnte dir einen Geheimtip geben, der recht einfach ist und schnell erledigt ist.
Aber soll ich das wirklich tun

Ja klar.
Schau mal im Autozubehörhandel, da gibt es ein Zeug names LECWEC.
Zur not hier online.
Und bevor du jetzt Preise suchst, sag ich dir gleich, dass es dich umhauen wird und du mich verfluchen wirst, aber wenn du es überwunden hast und ein paar Mililiter in dein System gegeben hast wirst du mich mit dem nötigen :respekt: behandeln.
Gruß Sebbi
RE: Hydraulikzylinder undicht
Habe Dir was geschickt per pnOriginal von loeberto
Moin, moin,
habe ein Problem mit dem linken Hydraulikzylinder. Hatte vor 10 Tagen Öl aufgefüllt, nun ist der Ölstand wieder am Minimum und der ist nass. Ist der Tausch des Hydraulikzylinders aufwendig oder gibt es evtl. eine Anleitung?
Vielen Dank im Voraus!
loeberto

Würde mal bei sammy joe hier nachfragen oder ebay TH-Auto nachschauen wegen gebrauchter Teile!

Erstmal vielen Dank an Alle, habt mir schon weiter geholfen. Sebbi´s Tipp ist nicht schlecht, aber wieviel Öl sind denn im System? Soll ja 3 Prozent vom LecWec einfüllen...
Das mit den Gebrauchten ist schon pokern, aber 198 Euro für Neue ist echt eine Hausnummer.
Nochmals DANKE an Frauke für die super PN!
Aber eines ist sicher: Unter der Rücksitzbank wird das Auto nie rosten :hopp:
Liebe Grüße
Loeberto
Das mit den Gebrauchten ist schon pokern, aber 198 Euro für Neue ist echt eine Hausnummer.
Nochmals DANKE an Frauke für die super PN!
Aber eines ist sicher: Unter der Rücksitzbank wird das Auto nie rosten :hopp:
Liebe Grüße
Loeberto