Moin,
Ich hab neulich mal so ne Reportage gesehen, da hatte einer 50€ Scheine in den Klarlack einlackiert. Ich Wollte sowas ähnliches nun mit meinen NAbendeckeln machen (Da die ja schwarz-rot sind, und sehr gut zu den silbernen Felgen passen *gg*), nur eben mit nem Foto.
Wie macht man das jetzt? Einfach Klarlack drauf, Foto drauf legen, und nochmal Klarlack?! Oder gibts da nen bestimmten Trick? Klar, dass das Foto dann verlaufen könnte ist mir schon klar, das ist ein anderes roblem, bekomme ich schon irgendwie hin.
[Sonstiges] Foto in den Klarlack einlackieren
- janp
- Cabrio-Urgestein
Aber das mit dem Klarlack könnte klappen. Evtl. das Foto mit gutem Kleber auf dem Deckel plazieren und gesamt etwas kleiner schneiden als der Deckel ist, damit der Klarlack da auch noch greift.
Die Waschanlage wird dir sagen obs ne gute Idee war
Aber das mit dem Klarlack könnte klappen. Evtl. das Foto mit gutem Kleber auf dem Deckel plazieren und gesamt etwas kleiner schneiden als der Deckel ist, damit der Klarlack da auch noch greift.
Die Waschanlage wird dir sagen obs ne gute Idee war

Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
du fährst mit deinem Cabrio in die Waschanlage? Tzzz 
Naja, ich sag mal so... wenns nicht kllappt kann ich mir immer noch Nabendeckel in silber kaufen
Ich mach das morgen einfach mal ^^

Naja, ich sag mal so... wenns nicht kllappt kann ich mir immer noch Nabendeckel in silber kaufen

[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
Geldscheine sind ja um einiges dünner als Fotopapier.
Da brauchst Du aber eine Menge an Klarlack, also extrem viele Schichten, damit du eine ebene Oberflächebekommst.
PS: das war doch die Reportage "Deutschland sucht den Super Tuner" oder so, das mit den Geldscheinen war doch an einem 1er Cabrio.
Er wurde doch immer gefragt wieviel Kohle er in den Wagen gesteckt hat, jetzt kann er es jedem zeigen ^^
Da brauchst Du aber eine Menge an Klarlack, also extrem viele Schichten, damit du eine ebene Oberflächebekommst.
PS: das war doch die Reportage "Deutschland sucht den Super Tuner" oder so, das mit den Geldscheinen war doch an einem 1er Cabrio.
Er wurde doch immer gefragt wieviel Kohle er in den Wagen gesteckt hat, jetzt kann er es jedem zeigen ^^
[quote]Original von Splinter
Er wurde doch immer gefragt wieviel Kohle er in den Wagen gesteckt hat, jetzt kann er es jedem zeigen ^^ [/quote]
ja, genau, die wars *g*
Aber ein geldschein ist jetzt auch nicht sooo veil Dünner, wie ein Stück papier.. außerdem bestehen Geldscheine aus Baumwolle
Er wurde doch immer gefragt wieviel Kohle er in den Wagen gesteckt hat, jetzt kann er es jedem zeigen ^^ [/quote]
ja, genau, die wars *g*
Aber ein geldschein ist jetzt auch nicht sooo veil Dünner, wie ein Stück papier.. außerdem bestehen Geldscheine aus Baumwolle

[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]