der fitnessthread

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

Magerquark ist ja reines Casein, also langsam verwertbares Protein. Das ideale halt für die letzte Mahlzeit, um die Nacht dann mit Proteinen versorgt zu werden. Morgens dann das Gegenstück, Whey in Wasser aufgelöst, wirkt sehr schnell und der Körper kann weiter aufbauen.

Mische meinen Quark mit Wasser, da ich ja LowCarb ernähre. Und Milch passt da nicht. Schon der Quark ist eigentlich schon fast zu viel. Aber seit ich aus der AD raus bin, gibts den jeden Abend.
Flocken gehen nicht, da zuviele KH. Also nur Quark mit Wasser und Süßstoff, gelegentlich paar Erdbeeren rein oder nen Löffelchen Zimt.
Bigdog71
Cabrio-Guru

Beitrag von Bigdog71 »

Ihr Sportkanonen :D

ich bin im letzten halben Jahr sehr abgeflacht... zuviel Arbeit :(

Naja jetzt siehts langsam besser aus und die 5kg müssen wieder runter :D

Heute war ich mit ca. 72.000 Leute joggen :D

5,6km durch FFM bei der JP Morgan CCC. Meine Zeit 28:21, ca. 3min schlechter als letztes Jahr :heul:

Aber egal, leger Hähnchen, Nudeln und viel Bier auf Firmenkosten danach :finger:

Sonst bin ich momentan nur 1 mal die Woche beim Sport (Capoeira oder Kraftraum), ich will es wieder auf 3 mal die Woche steigern, wie vor ca. einem halben Jahr.

Naja ich hab ja ein Auto falls ich zu fett werde :klopf:
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
redcabrio
Cabrio-As
Baujahr: 1995
MKB: AAM
Beitrag von redcabrio »

Original von Schmittler
Montag: Grundlagenausdauer Mountain-Bike 120 km Landstraße
Dienstag: Bizeps + Brust
Mittwoch: Grundlagenausdauer Mountain-Bike 150 km Landstraße
Donnerstag: Schulter + Rücken + Trizeps + Beine
Freitag: Bizeps + Brust
Samstag: Intervalltraining Mountain-Bike 60 km Wald oder nach Wetter und Laune Ruhetag
Sonntag: Mountain-Bike Tour im Wald mit Grundlagenausdauer um die 100 km und ca. 2500 hm

186 cm groß, 74 kg...

Und ja, ich habe noch ne Menge Zeit für Freunde und Freundin und für mein Studium, alles nur ne Frage der Organisation :D

:daumen: Was fährst du da für Zeiten??
Alles wird Gut!!

Mein Cabby im Showroom

SUCHE: Schwarze Recaro Ausstattung ohne Airbag im guten Zustand

Raeman
Cabrio-Guru
Beitrag von Raeman »

Original von ralph_89
Durch nun 4 Knie-Op's ist der Sport seit 2 Jahren verletzungsbedingt auf der Strecke geblieben,
hab mir vor gut zwei jahren durch nen unfall einen kreuzbandriss zugezogen, mit meniskus- und außenbandriss . . . und starkem knorpelschaden.

war bzw. ist immernoch ne ziemliche einschränkung, insbesonders wenn man auf dem niveau wie ich fußball gespielt hat :heul: heute bin ich spielerisch halt eher nur noch durchschnitt in meinem alter - harte zweikämpfe versuche ich zu meiden und auch die schusstechnik mit rechts hat sich durch das schlechter gewordene gefühl im fuß deutlich verschlechtert.

traum / ziel wär bayernliga, aber das ist natürlich eher utopisch :D
Naja, ich hatte zwei Kreuzbandrisse mit je Innen und Außenmeniskusriss :) danach noch 2x Innen und Außenmeniskus,das warn die 4 OpS :P
Seit 02/10 Cabriolos :-( - Und A3-Fahrer...

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein... :-(
melde mich die Tage mal :-)
Andy F
Cabrio-As
Beitrag von Andy F »

lieber wie nen gesundes hemd, was sich noch vernünftig bewegen kann, und das in der zukunft auch noch tun wird - als nen dummer muskelprotz der sich nicht mehr mit dem rechten arm an der rechten schulter kratzen kann und dessen knochen sich bedanken..
weißt du was für ein gestrecktes und gepunschtes zeug die schlucken?
trainiert ist ja ganz schön, aber wohl proportioniert und natürlich bitte

aber cool auf was für "geile typen" du stehst ^^ (spaß muss sein ;) )
bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

also manchmal würde ich sowas auch gerne nehmen obwohl ich eigentlich total dagegen bin.

aber hab das gefühl, dass man ohne nicht allzuviel erreicht. die wampe will einfach nicht verschwinden :D und hab ma gelesen, dass es da auch extra pillen gibt die direkt am bauch aufräumen.

dannn wenn ich andere seh, die haben später mit dem trainieren angefangen und sind besser trainiert als ich. da spielt man schon manchmal mit dem gedanken aber nehmen werde ich so zeugs wahrscheinlich eh net.
GrEeTz, D!rk :wink:

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
Asphaltkratzer
Cabrio-As
Beitrag von Asphaltkratzer »

Original von ralph_89

booooah, wenn ich mir die ganzen geilen typen so anseh die rumrennen hät ich schon mal gut bock auf stoffen.

vorallem stofft in meinem studio schätzungsweise eh jeder zweiter da komm ich mir schon arg dumm vor wie nen hemd herumzuschwuchteln :(
Das Gefühl kenne ich sehr gut...ohne Disziplin bei der Ernährung geht bei mir fast nichts....zu meinen guten Zeiten hatte ich 88kg bei 179cm...und fett war ich net...mittlerweile bin ich bei 77kg...werd mich aber auch wieder in die Ernährung reinhängen...
Derzeit hab ich nen recht abgefahrenen Trainingsplan, kann ich allerdings nimmer lang fahren..

Montag: Brust/Rücken/Bi und Trizep

Mittwoch: Beine/Schultern

Freitag: Brust/Rücken/Bi und Trizep

Dazwischen ordentlich Bauch.

Kraft geht gut nach oben aber alles andere leidet darunter...

Naja, der Sport is wie eine Sucht für mich, allerdings bin ich wirklich immer extrem selbstkritisch, das geht leider so weit, dass ich nimmer ins Freibad gehe oder falls ich mal dort bin, mein Shirt gar net ausziehen mag, da ich immer denke, dass jeder glotzt und meine "Fehler" sieht.
Da beneide ich immer die, die sich um sowas gar net kümmern und einfach ihren Kessel in die Sonne hängen.
Gestern hatte ich deswegen wieder ne Diskussion mit meiner Perle, waren auf ner Moto X Veranstaltung und fast jeder Typ is ohne Shirt rumgelaufen, nur ich net. Hab in meinem eigenen Saft geschmort und sie kann das nicht verstehen....und wegen so nem Mist is dann dicke Luft...naja egal...
Vom Schicksal gefickt...
Kanonendonner ist unser Gruß
neu0riz0r
Cabrio-Urgestein
Beitrag von neu0riz0r »

Original von ralph_89
boah momentan läuft echt gar nix gewicht: 80 kg kann ich kaum noch halten weil ich bei den derzeitigen temperaturen einfach kein essen runterbekomm :(
Das Problem hast nicht nur du. Wenig essen und keine Lust, so siehts bei mir auch aus. Ich geh nur hin und mach das Nötigste :zwinker:

Im Herbst / Winter wird dann wieder etwas mehr Gas gegeben.
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
neu0riz0r
Cabrio-Urgestein
Beitrag von neu0riz0r »

Jo, wir fahren auch immer zu zweit. Wenn man erstmal dabei ist, gehts eigtl.. Da strengt man sich doch schon an. Leider geht aber nicht so viel wenn man so kaputt ist und so wenig isst.
Ungesund? Macht nichts. Hauptsache Masse aufbauen :D
Asphaltkratzer
Cabrio-As
Beitrag von Asphaltkratzer »

Jo, Sommerloch...kenn ich auch gut...ab September werd ich mich auch wieder mehr reinknien....da hab ich dann auch wieder mehr Zeit dafür, zudem hab ich ne Schnecke kennengelernt, die Personal Trainerin is....wenn ich n paar Mal mit der schlafe, wird die mir sicherlich trainigsmässig gut was zeigen*lol*

Grüssle
Vom Schicksal gefickt...
Kanonendonner ist unser Gruß
FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

Hm, ich mag den Sommer zum Trainieren. Schwitze zwar wie ein Schwein, aber dafür ist es immer angenehm, sich nach jedem Satz kurz ans Fenster zu stellen^^ Und Hunger hab ich eh immer, also das ist kein Thema. Und ich glaub, die Woche Pause wegen Urlaub hat mir auch gut getan, kam mir gestern zumindest so vor.
neu0riz0r
Cabrio-Urgestein
Beitrag von neu0riz0r »

Und, wie läufts bei euch so zur Zeit? Ich bin wieder richtig dabei und es macht wieder richtig Laune wenn man sich etwas Masse anfuttert :D Das Sommerloch ist bei mir endlich vorbei! Habe auch schon wieder 3kg zugenommen :zwinker:
StyleLikeaStar
Cabrio-Profi

Beitrag von StyleLikeaStar »

mit wut im bauch geht echt einiges ab, nur hab ich dann den latenten hang zum übertreiben, so hab ich mich heute beim schrägbankdrücken beinahe abgekotzt weil ich nur noch am pumpen war und beim negativ bankdrücken wär mir beinah ne hantel ins gesicht gefallen :D
Schade das dass nicht geklappt hat ^^

aber wenn wunderts schau dich doch mal bitte von oben bis unten an :-)

da kannste die nächsten 30 jahre pumpen wie Arni wirste nie aussehen hehe
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“