bimi`s UNIQUE EDTION
Moderator: Christian
- redcabrio
- Cabrio-As
- Baujahr: 1995
- MKB: AAM
Ich denke eher das es Recaro aus einem Edition mit rotem Zierstreifen sind. [/quote]
Hast recht
sieht man auf dem ersten Bild.
Ich denke eher das es Recaro aus einem Edition mit rotem Zierstreifen sind. [/quote]
Hast recht

Alles wird Gut!!
Mein Cabby im Showroom
SUCHE: Schwarze Recaro Ausstattung ohne Airbag im guten Zustand
Mein Cabby im Showroom
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
[quote]Original von Alexander190
denke die von bimi87 Frontstoßstange ist die selbe wie ich habe nähmlich von Nowak oder
[/quote]
na gut.. sind sich sehr ähnlich...
denke die von bimi87 Frontstoßstange ist die selbe wie ich habe nähmlich von Nowak oder

na gut.. sind sich sehr ähnlich...
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
schließe mich meinen Vorredner an. Sieht echt super aus. Mit dem Cabby fällst du bestimmt gut auf und bist bekannt wie ein "bunter Hund" 
Wenn Du ne Frau hast... paß auf wo du parkst... :zwinker:
Wirklich tolle Farbe. Ich glaube ich würde auch die Felgen ne nummer größer sehen...
Aber ansonsten wirklich top, alles super umgesetzt

Wenn Du ne Frau hast... paß auf wo du parkst... :zwinker:
Wirklich tolle Farbe. Ich glaube ich würde auch die Felgen ne nummer größer sehen...
Aber ansonsten wirklich top, alles super umgesetzt
so so
felgen habe ich auch ander im sinn zu kaufen vorausichtlich nämlich keskin kt 8 17zoll!
innenaustatung ist stoffschwarz steh nicht aufleder sieht gut aus aber inder sonne wenn man offen fährt sind die scheisse sitze sind vom gti edition die richtig tiefen mit gutem halt für original!
ich sezt noch bilder von meinem hinter teil.
stosstange ist von inn tuning caal look clean
auto habe ich für die ferien etwas raufgedreht weil ich sonst meine stosstange kaputt mache sonst ist er um etwa 2cm tiefer .
danke für eure komentare und kritik bin neu hir und ein ausenseiter (aus schweiz)
felgen habe ich auch ander im sinn zu kaufen vorausichtlich nämlich keskin kt 8 17zoll!
innenaustatung ist stoffschwarz steh nicht aufleder sieht gut aus aber inder sonne wenn man offen fährt sind die scheisse sitze sind vom gti edition die richtig tiefen mit gutem halt für original!
ich sezt noch bilder von meinem hinter teil.
stosstange ist von inn tuning caal look clean
auto habe ich für die ferien etwas raufgedreht weil ich sonst meine stosstange kaputt mache sonst ist er um etwa 2cm tiefer .
danke für eure komentare und kritik bin neu hir und ein ausenseiter (aus schweiz)
[quote]Original von bimi87
hallo
ich denke die farbe wo ich habe hat niemand ich hab die farbe selber rezptiert vieleicht hastdu ein ähnliches gesehes aber genau die gibts nicht noch einmal darum UNIQUE edition einzigartige ausführung [/quote]
hallo
ich denke die farbe wo ich habe hat niemand ich hab die farbe selber rezptiert vieleicht hastdu ein ähnliches gesehes aber genau die gibts nicht noch einmal darum UNIQUE edition einzigartige ausführung [/quote]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- redcabrio
- Cabrio-As
- Baujahr: 1995
- MKB: AAM
Sorry aber die Rückleuchten und das Kennzeichen passen irgendwie nicht.
Alles wird Gut!!
Mein Cabby im Showroom
Mein Cabby im Showroom
Die Farbe ist ja mal genial :daumen:. Das mit den schwarzen A-Säulen gefählt mir richtig super, damit wirkt das Auto gleich ganz anders.
Der einzigste Kritickpunkt wäre ,das Kennzeichen hinten das wirkt irgendwie fehl am platz. Muss da Anti rechtgeben mit einer US-Klappe würde das schon besser aussehen.
Der einzigste Kritickpunkt wäre ,das Kennzeichen hinten das wirkt irgendwie fehl am platz. Muss da Anti rechtgeben mit einer US-Klappe würde das schon besser aussehen.

Zuletzt geändert von Brombeere am 7. Aug 2008 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Frisch und fruchtig - Die Brombeere 

[quote]Original von bimi87
hallo
kanst du mir ein foto senden wie so eine us klappe aussiht[/quote]
Na klar doch...
http://golfdrei-cabrio.de/wbb2/thread.php?threadid=7776
Ist im Prinzip die selbe wie die, die du jetzt hast...nur halt mit US Kennzeichenmulde! :daumen:
hallo
kanst du mir ein foto senden wie so eine us klappe aussiht[/quote]
Na klar doch...

http://golfdrei-cabrio.de/wbb2/thread.php?threadid=7776
Ist im Prinzip die selbe wie die, die du jetzt hast...nur halt mit US Kennzeichenmulde! :daumen:
- Turbissimo
- Cabrio-As