Anti's 1.8T! *LOWered on AIR*
Moderator: Christian
Nächste Woche ist es endlich soweit, mein Cabby kommt in den genuss von Leder, zwar kein Echtleder, aber die Bezüge von K-Maniac haben es mir echt angetan! :daumen:
Daher meine neusten Planungen:
K-Maniac Lederausstattung in Schwarz/Beige
Türpappen mit Beigen Leder beziehen
Fußmatten in passender Farbe (Matten Schwarz & Kettelung sowie "Cabrio" Schriftzug in Beige)
Und passend dazu hab ich mal ein Paar aktuelle Bilder für euch! :daumen:
Fußmatten in passender Farbe (Matten Schwarz & Kettelung sowie "Cabrio" Schriftzug in Beige)
Und passend dazu hab ich mal ein Paar aktuelle Bilder für euch! :daumen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
schönes Cabby würde mir auch gefallen

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- redcabrio
- Cabrio-As
- Baujahr: 1995
- MKB: AAM
Nächste Woche ist es endlich soweit, mein Cabby kommt in den genuss von Leder, zwar kein Echtleder, aber die Bezüge von K-Maniac haben es mir echt angetan! :daumen:
Und passend dazu hab ich mal ein Paar aktuelle Bilder für euch! :daumen: [/quote]
Die habe ich letzte Woche auch rein gemacht, siehe mein Showroom
Und passend dazu hab ich mal ein Paar aktuelle Bilder für euch! :daumen: [/quote]
Die habe ich letzte Woche auch rein gemacht, siehe mein Showroom
Alles wird Gut!!
Mein Cabby im Showroom
SUCHE: Schwarze Recaro Ausstattung ohne Airbag im guten Zustand
Mein Cabby im Showroom
SUCHE: Schwarze Recaro Ausstattung ohne Airbag im guten Zustand
- Fireball
- Cabrio-Liebhaber
nachdem ich deine Pics jetzt auch mal so angeschaut hab - scheinen wir von vorne derzeit 2 Zwillinge spazieren zu fahren.. gleicher lack - gleiche scheinwerfer etc..
lgs martin
nachdem ich deine Pics jetzt auch mal so angeschaut hab - scheinen wir von vorne derzeit 2 Zwillinge spazieren zu fahren.. gleicher lack - gleiche scheinwerfer etc..

lgs martin
mess with the best OR die like the rest ! 
.. ich will irgendwann so sterben wie mein opa - friedlich im schlaf
.. und nicht so schreiend und kreischend wie sein beifahrer

.. ich will irgendwann so sterben wie mein opa - friedlich im schlaf
.. und nicht so schreiend und kreischend wie sein beifahrer

So meine Lederausstattung hab ich nun drin, das mit dem Beigen leder an den Türpappen hab ich verworfen das der nette Herr von K-Maniac mir das abgeraten hat, da in der Golf 3 Türpappe zu viele Rundungen drin sind und sich der Kleber mit dem Leder spätestens nach 6 Monaten wieder lösen wird...
Naja, evtl. kommen später mal iwann Org. VW Ledertürpappen rein
Und ein paar Bilder dazu habe ich auch...
Naja, evtl. kommen später mal iwann Org. VW Ledertürpappen rein

Und ein paar Bilder dazu habe ich auch...

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gefählt mir
.Das mit nicht 100% passen hatte ich auch , habe das mit ein bißchen Schaumstoff aufgepollster und das Leder setzt sich auch noch etwas. Aber alle die ich jetzt immer damit sehe haben keinen Reißverschluß in den Kopfstützen, nur ich habe welche :heul:.

Zuletzt geändert von Brombeere am 11. Aug 2008 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Frisch und fruchtig - Die Brombeere 

Ich habe auch keine Reißverschlüsse an den Kopfstützen gehabt, sondern Klettverschluss 
Könnte von nem Kollegen günstig AZEV A Felgen bekommen, der Stern ist Schwarz und das Bett Alu poliert!
Vorne sinds dann 7,5x16" und hinten 9x16", beides wird mit 215/35 gefahren!
Was meint ihr passt das hinten rein ohne zu ziehen?
ET Vorne: 35
ET hinten: 15

Könnte von nem Kollegen günstig AZEV A Felgen bekommen, der Stern ist Schwarz und das Bett Alu poliert!
Vorne sinds dann 7,5x16" und hinten 9x16", beides wird mit 215/35 gefahren!
Was meint ihr passt das hinten rein ohne zu ziehen?
ET Vorne: 35
ET hinten: 15
So in etwa solls auch werden, bald kommen wiedermal neue Rückleuchten und die in.pro Golf IV Scheinis incl. Blinker in schwarz!
Dann ca. im November/Dezember kommen dann noch cleane Front & Heckschürze in Wagenfarbe, zudem werden für einen einheitlichen look noch die Seitenleisten lackiert...dann solls das aber auch mit dem Golf erledigt sein
Dann ca. im November/Dezember kommen dann noch cleane Front & Heckschürze in Wagenfarbe, zudem werden für einen einheitlichen look noch die Seitenleisten lackiert...dann solls das aber auch mit dem Golf erledigt sein

Mir ist heute auf nem Lehrgang eine Idee in den Sinn gekommen!
Ich hatte mal eine Mini Cooper gesehen der ein Zielfahnen Muster auf seinen Seitenspiegeln sowie den innenspiegel hatte...was meint ihr, wie sieht das aus als "Gimmick" an meinem Golf?
Und ich habe vor meine Felgen neu zu lackieren, dabei stell ich mir die Frage ob schwarz passt oder ob ich wieder bei Silber bleiben soll?
Ich hatte mal eine Mini Cooper gesehen der ein Zielfahnen Muster auf seinen Seitenspiegeln sowie den innenspiegel hatte...was meint ihr, wie sieht das aus als "Gimmick" an meinem Golf?
Und ich habe vor meine Felgen neu zu lackieren, dabei stell ich mir die Frage ob schwarz passt oder ob ich wieder bei Silber bleiben soll?
Also denke Dein Auto ist jetzt eh schon recht "bund" mit dem blau und den beigen Lederbezügen. Würde das eher auf einen alten Golf 2 kleben aber nicht an die Spiegel sorry meine Meinung! Würde bei silber bleiben!
Zuletzt geändert von froekl am 22. Aug 2008 19:33, insgesamt 1-mal geändert.