80/80 oder 60/60 Fahrwerk !?
Moderator: Christian
80/80 oder 60/60 Fahrwerk !?
Hi,
hab mir ein neues fahrwerk bestellt, jetzt steh ich vor der wahl ob ich 80/80 (mit Nute 80/60) oder 60/60 (mit Nute 60/40) nehmen soll? ist denn 80/80 noch fahrbar von der tiefe?
für schnelle antwort wäre ich sher dankbar!
greetz
hab mir ein neues fahrwerk bestellt, jetzt steh ich vor der wahl ob ich 80/80 (mit Nute 80/60) oder 60/60 (mit Nute 60/40) nehmen soll? ist denn 80/80 noch fahrbar von der tiefe?
für schnelle antwort wäre ich sher dankbar!
greetz
Also 80/80 oder 80/60 is fahrbar denke mal die Tiefe habe ich mit meinem Gewinde auch erreicht evtl sogar tiefer. Ist schon fahrbar aber halt vorsichtiger als vorher da setzt doch schon mal ganz gerne der Schweller auf.
Wird dann aber je nach Felgengröße schon mit Karrosseriearbeiten verbunden sein
Gruß Markus
Wird dann aber je nach Felgengröße schon mit Karrosseriearbeiten verbunden sein
Gruß Markus
- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
hast du schon ne verspoilerung angebracht oder hast du das noch vor ?
Falls du es vor hast, aber noch nicht Montiert, würde ich dir raten entweder nen Gewindefahrwerk zu kaufen oder erstmal die Verspoillerung, weil du dann das fahrwerk besser anpassen kannst bzw gucken kannst wie tief du überhaupt runter kannst :zwinker:
Am besten ist du kaufst dir nen Gewindefahrwerk und passt die Tiefe deines Auto´s nach deinem Geschmack an, das wär das schlauste was du machen kannst.
wenn du dir nen Festes Fahrwek kaust, würde ich dir empfehlen erstmal alles andere schonmal zu kaufen und dann zum Schluß erst das Fahrwerk, damit auch alles passen tust.
ich weiß bei meinem z.B. genau das ich 60/40 tiefer kann ohne Probleme zu haben, weil meine Frontschürz das zulassen tut, die Seitenschweller orginal bleiben und ich auch schon weiß wie tief meine Heckschürze wird
Gruß
Fabi
hast du schon ne verspoilerung angebracht oder hast du das noch vor ?
Falls du es vor hast, aber noch nicht Montiert, würde ich dir raten entweder nen Gewindefahrwerk zu kaufen oder erstmal die Verspoillerung, weil du dann das fahrwerk besser anpassen kannst bzw gucken kannst wie tief du überhaupt runter kannst :zwinker:
Am besten ist du kaufst dir nen Gewindefahrwerk und passt die Tiefe deines Auto´s nach deinem Geschmack an, das wär das schlauste was du machen kannst.
wenn du dir nen Festes Fahrwek kaust, würde ich dir empfehlen erstmal alles andere schonmal zu kaufen und dann zum Schluß erst das Fahrwerk, damit auch alles passen tust.
ich weiß bei meinem z.B. genau das ich 60/40 tiefer kann ohne Probleme zu haben, weil meine Frontschürz das zulassen tut, die Seitenschweller orginal bleiben und ich auch schon weiß wie tief meine Heckschürze wird

Gruß
Fabi

hey zusammen,
also ich hab mich für das 80/80 entschieden, und es is echt pervers tief,
vorne muss noch locker 2cm gezogen werden, hinten passts soweit...
hinten hab ich die nute auf ca. 60 stehen, da 80 hinten nie und nimmer klappen...
zum spoiler, ich hab nur die vr6 lippe dran, find ich schön dezent...
stelle demnächst bilder von dem kompletten umbau rein, bin nur noch nich ganz fertig...
greetz
also ich hab mich für das 80/80 entschieden, und es is echt pervers tief,
vorne muss noch locker 2cm gezogen werden, hinten passts soweit...
hinten hab ich die nute auf ca. 60 stehen, da 80 hinten nie und nimmer klappen...
zum spoiler, ich hab nur die vr6 lippe dran, find ich schön dezent...
stelle demnächst bilder von dem kompletten umbau rein, bin nur noch nich ganz fertig...
greetz