Mark's Körbchen [verkauft]
Moderator: Christian
- redcabrio
- Cabrio-As
- Baujahr: 1995
- MKB: AAM
Hier nochmal 3 Fotos vom Weekend an der Ostsee... [/quote]
Der Lack ist natürlich TOP :daumen:
Aber die zwei Sachen im Innenraum gefallen mir sehr gut (Die Sitze und das Raid :daumen: :daumen: :daumen: )
Hier nochmal 3 Fotos vom Weekend an der Ostsee... [/quote]
Der Lack ist natürlich TOP :daumen:
Aber die zwei Sachen im Innenraum gefallen mir sehr gut (Die Sitze und das Raid :daumen: :daumen: :daumen: )
Alles wird Gut!!
Mein Cabby im Showroom
SUCHE: Schwarze Recaro Ausstattung ohne Airbag im guten Zustand
Mein Cabby im Showroom
- redcabrio
- Cabrio-As
- Baujahr: 1995
- MKB: AAM
Schwarze Felgen werden bei dem dunklen nicht wirklich passen.

Alles wird Gut!!
Mein Cabby im Showroom
Mein Cabby im Showroom
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Das mit den schwarzen Felgen am dunklen Auto würde ich allerdings auch tunlichst lassen... [/quote]
Ich hatte sowas in der Art ja auch vor...aber mittlerweile distanziere ich mich auch immer mehr von der Idee. Da fehlt tatsächlich irgendwo der Kontrast, wenn auch noch die Räder dunkel sind.
Ich würd´s an Deiner Stelle lassen.
Gruß*Forti
Das mit den schwarzen Felgen am dunklen Auto würde ich allerdings auch tunlichst lassen... [/quote]
Ich hatte sowas in der Art ja auch vor...aber mittlerweile distanziere ich mich auch immer mehr von der Idee. Da fehlt tatsächlich irgendwo der Kontrast, wenn auch noch die Räder dunkel sind.
Ich würd´s an Deiner Stelle lassen.
Gruß*Forti
Sehr geil, mit was hast du eingewachst?
DODO JUICE?
Ich hab auch überlegt zu wachsen statt zu versoegeln...aber mit dem Wachs ist das so eine Sache, einmal gewaschen ist der Wachs runter...mit Versiegelung sieht das ganze etwas anders aus...
DODO JUICE?
Ich hab auch überlegt zu wachsen statt zu versoegeln...aber mit dem Wachs ist das so eine Sache, einmal gewaschen ist der Wachs runter...mit Versiegelung sieht das ganze etwas anders aus...
Zuletzt geändert von Anti am 16. Aug 2008 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Arbeite mit dem Xtreme Wax Full Protect von Sonax! Super Zeug - ist wirklich sehr ergiebig und schaut klasse aus. Hält auch lange! Mein Vater Wachst seinen Wagen 2x im Jahr mit dem Wachs - was soll ich sagen? Das Zeug hält und hält! Wirkt wie 'ne Glas-Schicht auf dem Lack.
UND ist auch sehr günstig! Kostet gerade mal ~15 Euro!
UND ist auch sehr günstig! Kostet gerade mal ~15 Euro!
[quote]Original von ralph_89
hau mal auf den kübel nen paar schichten liquid glass drauf und du hast n' spiegel :daumen: [/quote]
Naja, wenn er wachst braucht er nicht versiegeln
Der wachs schützt genauso gut bzw. besser...ist nur gegenüber einer Versiegelung nicht so Waschanlagen resistent...
hau mal auf den kübel nen paar schichten liquid glass drauf und du hast n' spiegel :daumen: [/quote]
Naja, wenn er wachst braucht er nicht versiegeln

Der wachs schützt genauso gut bzw. besser...ist nur gegenüber einer Versiegelung nicht so Waschanlagen resistent...
Zuletzt geändert von Anti am 17. Aug 2008 20:13, insgesamt 1-mal geändert.