Markus Cab °Abschiedsposter°
Moderator: Christian
- superingo
- Cabrio-Liebhaber
[IMG]http://img135.imageshack.us/img135/1873/1000192ka0.jpg[/IMG]
keine panik ende januar kommen jede menge bilder vom cabrio,et hat sich einiges getan!
keine panik ende januar kommen jede menge bilder vom cabrio,et hat sich einiges getan!

Keule ich weiß wie beschissen das ist. Ich glaube jeder von uns hatte mal kleine Probleme oder große Probleme. Ich hatte dir ja damals von meinem super Tuner "Reifen Br****" aus Derkum erzählt.
Meine Karre ist mittlerweile auch so verhunzt... Egal, halt du uns die Fahne hoch und zeig wie Chris auch, das es geht!!!
Ich drück dir weiterhin die Daumen. Wie sehen uns am Sonntag und dann will ich bessere Nachrichten hören :sauf:
Meine Karre ist mittlerweile auch so verhunzt... Egal, halt du uns die Fahne hoch und zeig wie Chris auch, das es geht!!!
Ich drück dir weiterhin die Daumen. Wie sehen uns am Sonntag und dann will ich bessere Nachrichten hören :sauf:
Jo Sonntag bin ich dabei mit nem Kasten Bier ich brauch ja nich fahren. So wie der Wagen immoment da steht werde ich ihn nur das nötigste bewegen und das heist für mich Zum Karrosseriebauer richten lassen und ieder zurück das wars dann in der nächsten Zeit. Ich kann dafür jeden Euro den ich irgendwie sparen kann gebrauchen damit er pünktlich zum 23.8ten noch fertig wird
- superingo
- Cabrio-Liebhaber

So es geht ganz langsam weiter. Kabelbaum für die Türe is immer noch nich da dafür habe ich mal angefangen die Vento Stossi mit durchgehender Sicke zu bauen. Wenn der Kabelbaum da is ist hoffentlich auch die Stossi fertig. Dann geht der Wagen nochmal zum Karrosseriebauer das sollte aber nächste woche noch passieren sonst hat der Lacker zu wenig Zeit um den Rest fertig zu bekommen.
Naja ich hoffe ja noch das alles klappt und der Wagen endlich mal pünktlich nach meinen Wünschen fertig wird.
Hier mal zwei Bilder
Gruß Markus
Sry für die Quali Bilder sind mittem Handy gemacht gestern abend um 11 oder so
Naja ich hoffe ja noch das alles klappt und der Wagen endlich mal pünktlich nach meinen Wünschen fertig wird.
Hier mal zwei Bilder
Gruß Markus
Sry für die Quali Bilder sind mittem Handy gemacht gestern abend um 11 oder so
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- superingo
- Cabrio-Liebhaber
na sieht doch jut aus bin ma gespannt wie es ende aussieht

So bin mal wieder an der Stossi dran. Hoffe das ich die heute abend spätestens aber morgen mittag fertig habe. Dann muss ich nach Raesfeld zu den Corrado Brüdern die haben noch en Kabelbaum für mich da. Ingo wollte ja auch mit kommen aber den hab ic noch nich erreicht. Also Ingo schreib mir mal ne SMS wenn du mal wieder on bist. Bilder gibts dann denke ich mal morgen wieder wenn die Stossi fertg is und das Auto soeit wieder zusammen gebaut.
Gruß Markus
Gruß Markus
So heute war ich mal kurz bissel was einkaufen und en Paket vom Zouhair (Style Like a Star) is auch angekommen nach 2 Tagen
Erstmal gabs en neues Radio von Alpine das ich mir ja schon ewig kaufen wollte und für 200€ konnte ich einfach nich nein sagen. Dabei is noch en USB Verlängerungskabel und en adapter für Lin In für normale MP3 Player das IPod kabel habe ich ich gehlt hab eh keien I Pod
Dann sind vom Style Like a Star die SMLs angekommen echt super schneller Versand.
Die werde ich dann heute noch in die STossi einpassen und das Radio wird evtl auch noch verbaut heute
Gruß Markus
Erstmal gabs en neues Radio von Alpine das ich mir ja schon ewig kaufen wollte und für 200€ konnte ich einfach nich nein sagen. Dabei is noch en USB Verlängerungskabel und en adapter für Lin In für normale MP3 Player das IPod kabel habe ich ich gehlt hab eh keien I Pod
Dann sind vom Style Like a Star die SMLs angekommen echt super schneller Versand.
Die werde ich dann heute noch in die STossi einpassen und das Radio wird evtl auch noch verbaut heute
Gruß Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
So heute war ich mal kurz bissel was einkaufen und en Paket vom Zouhair (Style Like a Star) is auch angekommen nach 2 Tagen
Gruß Markus [/quote]
EDIt:
habe das falsch verstanden. und trotzdem, du musst ihn nicht in Schutz nehmen. Die Verwarnung ist nun mal gerechtfertigt.
Gruß Markus [/quote]
EDIt:
habe das falsch verstanden. und trotzdem, du musst ihn nicht in Schutz nehmen. Die Verwarnung ist nun mal gerechtfertigt.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit