Markus Cab °Abschiedsposter°

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

[quote]Original von Markus
Ich nehme ihn nicht in Schutz und darum geht es hier im Thread auch nich. Die Ware war nun mal sehr schnell da so ist es einfach. Ich hatte bisher nie Probleme mit ihm

Gruß Markus [/quote]

Moin Markus,
dafür das Du das nicht tust schreibst Du aber recht viel drumrum ;) bewerte ihn doch einfach und gut ist!

Schönes Radio hatte ich auch schon drüber nachgedacht.
Sehr schön wann geht es denn zum Lackierer?
Bild
Markus

Beitrag von Markus »

Gute Frage ich weiß es selber noch nicht evtl nächste woche kann aber auch erst in zwei wochen sein. Ich muss erst warten bis der Karrosseriebauer wieder zeit hat danach kann ich dann auch en Termin mittem Lacker aus machen
EternaX
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Beitrag von EternaX »

Schönes Ding, Markus :daumen:
Mach den Rahmen aber wie Du Dir überlegt hattest lieber schwarz - das Silber zieht soviel Aufmerksamkeit auf sich und passt nicht so ganz :)
Markus

Beitrag von Markus »

Jo hab ich mir auch schon gedycht mal gucken werde das Ding einfach dem Lacker geben der soll das eben mit schwarz machen kostet mich ja nix da fallen bestimmt noch mehr sachen an die er schwarz machen soll
Markus

Beitrag von Markus »

SO heute mal wieder ne kleinigkeit am Auto gemacht. Stossi muss noch einmal geschliffen werden dann is sie fertig. Dann hab ich auch mal die Seitenleisten die seit nem halben Jahr inner Garage liegen ran gemacht. Leider sind bei den beiden vorderen Teilen die Clipse abegebrochen die hol ich neu und die restlichen Clipse werden auch alle erneuert den ich mal.

Naja jetzt lass ich mir erstmal Zeit guck was ich noch machen will und dann gehts zum Lacker. Da ich ja die letzten 10 Termine eh nich halten konnte gibts auch keinen neuen mehr.

Gruß Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Golfcabby
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von Golfcabby »

Was is nu mit der D***line?
Es wird eng!!!!

Alta, nur mal so nebenbei... wat hast du fürn Palast? Erzählst uns keine Kohle und dann so einen Bunker im Hintergrund... :sauf:
Andy F
Cabrio-As
Beitrag von Andy F »

bist du jetzt eigentlich mit den kotflügeln so z ufrieden, oder wird da noch was dran gemacht? bin da glaub ich nicht mehr so auf dem laufendem..
Markus

Beitrag von Markus »

Scheiß auf die Deadline. Ne quatsch es gibt wirklich keine mehr. Mir ist es mittlerweile egal ob der Wagen dieses Jahr noch fertig wird oder nicht. Dieses Jahr sind eh kaum noch treffen un ddas frisch gelackte Auto is dann auch viel zu schade um damit im Winter zu fhren. Daher denke ich mal das ich das wohl noch lange verschieben werde.

Zu dem Palast mein Freund. So ist das wenn man zu hause schrauben kann. Außerdem bin ich ja nur noch en Monat da und dann zieh ich aus deswegen hab ich uch keinen Kohle leider.

Sonst wär der Wagen schon fertig.

Die Kotflügel bleiben natürlich nicht so die werden nochmal nach bearbeitet aber ich warte nu schon 2 wochen aufen Termin beim Karrosseriebauer aber der hat noch zu viel zu tun mit Hagelschäden. Deswegen gibts keine neue Deadline mehr

Gruß Markus
Andy F
Cabrio-As
Beitrag von Andy F »

das mit den kotflügeln ist gut..

und zur deadline: in der ruhe liegt die kraft, wenn man versucht es zwanghaft fertig zu bekommen, unterlaufen eher fehler, der sommer ist eh schon gelaufen (leider) - schade ist es trotzdem.
Golfcabby
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von Golfcabby »

@Andy F : Du weißt nicht ganz was da hinter steckt! Das Projekt ist/war kurz vorm sterben! Deswegen die Deadline!
Ich finde es genauso wie du das Projekt muß weiter leben gerade bei Markus!
Alta zieh nicht aus... das sieht echt gemütlich aus...Genau das was ich suche...Bleib da und mach dein Cabby.
Markus

Beitrag von Markus »

Das Cabby wird erstmal nicht sterben. Wenn mir jemand en guten Preis dafür gibt dann isses weg das is klar aber den Preis den ich mir so vorstelle wird mir in dem Zustand keiner zahlen. Also wird das Cabby behalten und ganz langsam fertig gemacht soll ja auch noch en anderer Motor rein und ne neue Innenaustattung kann also noch en paar Jahre dauern bis die Kiste ganz fertig is.

Ich weiß das es da schön is bei mir zu hause aber irgendwann hasste keinen Bock mehr zu hause zu wohnen vor allem wennde nur noch Stress mit deinen Eltern hast. Wenn ich in meiner neuen Wohnung bin kannste ja mal rum kommen es wird auf jeden fall kein großer abstieg werden außer von der gröé her
Markus

Beitrag von Markus »

Die hab ich von vorne und hinten mittem Lötkolben verschweisst und dann die letzten unebenheiten und ritzen mit Epoxid Harz voll laufen lassen. Von hinten komplett damit die KZA mehr Stabilität bekommt
neu0riz0r
Cabrio-Urgestein
Beitrag von neu0riz0r »

Und das mit dem Harz meinst du ist eine gute Idee?
Wo haste das gekauft?
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Markus

Beitrag von Markus »

Nur HArz solle kein Problem sein. Wenn du natürlich GFK Spachtel nimmst s wie ich beim letzten mal dann wird das kaum halten. En Kumpel hat an seiner Stossi die komplette Sicke mit Harz voll laufen lassen vor 6 Jahren und das hält heute noch ohne Probs.
neu0riz0r
Cabrio-Urgestein
Beitrag von neu0riz0r »

Alles klar.

Und wo bekomm ich so ein Zeugs?
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Markus

Beitrag von Markus »

Also bei mir is der grüne Spachtel komplett gebrochen da die Stossi wesentlich härter ist das der spachtel
Markus

Beitrag von Markus »

So anchdem ich jetzt über 5 Wochen aufen Termin beim Karrosseriebauer gewartet habe soll es heute endlich soweit sein das ich den wagen bringen kann. Ich hoffe es klappt diesmal nicht das wieder was bei ihm dazwischen kommt. Ich hoffe das ich dann ende der woche mein Auto mit Kotflügel die man sich auch wieder ansehen kann wieder bekomme. Danach war das dann wohl auch erstmal für diese Saison es wird dieses Jahr nicht mehr viel passieren wenn nur Kleinigkeiten. Fürs nächste Jahr kommt dann hoffentlich neue Farbe welche weiß ich noch nich und will mich auch noch nicht festlegen das wird kurzfristig entschieden.

Gruß Markus
Antworten

Zurück zu „Showroom“