oh wie schön ist das weserbergland xD
Moderator: Christian
-
- Geschlossen-Fahrer(in)
hey ho..
bin aufmerksam geworden, durch eine gruppe im studivz xD
also zu meiner person.
ich heiße Dominique, bin 19 jahre alt und komme aus dem schönen weserbergland, genauer aus eschershausen.
joa mein auto ist nen golf 3 cabrio ez '94, 1,8l und leider nur 75 ps... wenns geld da ist, wirds umgebaut...
joa sonst noch was?! ne eig net. wenn ihr noch was wissen wollt, schreibt mir ne pm oder so.
lg
bin aufmerksam geworden, durch eine gruppe im studivz xD
also zu meiner person.
ich heiße Dominique, bin 19 jahre alt und komme aus dem schönen weserbergland, genauer aus eschershausen.
joa mein auto ist nen golf 3 cabrio ez '94, 1,8l und leider nur 75 ps... wenns geld da ist, wirds umgebaut...
joa sonst noch was?! ne eig net. wenn ihr noch was wissen wollt, schreibt mir ne pm oder so.
lg
- RS125racermg
- Cabrio-Liebhaber
RE: oh wie schön ist das weserbergland xD
Hallo und herzlich willkommen.
- Asphaltkratzer
- Cabrio-As
- Geschlossen-Fahrer(in)
p.s. bald sollten bessere bilder kommen, mit ner besseren kulisse
p.s. bald sollten bessere bilder kommen, mit ner besseren kulisse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Blondie589 am 17. Aug 2008 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Geschlossen-Fahrer(in)
naja auf jeden fall noch mehr ps, aber dazu ist das geld noch net da...
dann hatte ich vor, ne andere front einzubauen, hinten auch iwas zu machen, die andere auspuffblende einzbauen. iwann soll noch nen vernünftiger sound durch sportluftfilter dazu, nen paar andere felgen, vllt noch nen bissl tiefer, was aber net so schwierig sein wird, da ich nen gewindefahrwerk drinne habe.
mein prob is halt immer, dass meine mum abundzu auch mal damit fährt und die das net so richtig einschätzen kann, mit was sie da gerade rumfährt... sie hätt mir fast schon die lippe abgerissen, weil sie meinte, ja über den bordstein komm ich rüber... und wernn ich zu viel dran mach, denken die anderen auch, was is das den für ne olle (meine mum)
aber wie gesagt, es soll noch gemacht werden. fragt sich nur, wie mein konto mitspielt...
dann hatte ich vor, ne andere front einzubauen, hinten auch iwas zu machen, die andere auspuffblende einzbauen. iwann soll noch nen vernünftiger sound durch sportluftfilter dazu, nen paar andere felgen, vllt noch nen bissl tiefer, was aber net so schwierig sein wird, da ich nen gewindefahrwerk drinne habe.
mein prob is halt immer, dass meine mum abundzu auch mal damit fährt und die das net so richtig einschätzen kann, mit was sie da gerade rumfährt... sie hätt mir fast schon die lippe abgerissen, weil sie meinte, ja über den bordstein komm ich rüber... und wernn ich zu viel dran mach, denken die anderen auch, was is das den für ne olle (meine mum)
aber wie gesagt, es soll noch gemacht werden. fragt sich nur, wie mein konto mitspielt...
- Fireball
- Cabrio-Liebhaber
naja.. jeder fängt mal an - und die Basis ist doch nicht übel
Nur das mit dem angeklebten Bösen Blick kann ich auch net verstehen - ich würde da lieber dann die einzelnen Scheinwerfer Blenden etc. nehmen wenn ich net unbedingt schweissen u. lackieren will.
Bin mal gespannt was im Laufe der Zeit hier draus wird.
Denn es gibt hier noch n paar andere Mädels die sich hier mit Ihrem Cabrio die letzten Jahre ganz schön Mühe gegeben haben
*zu fröekl & co guck* 
Lgs Martin
naja.. jeder fängt mal an - und die Basis ist doch nicht übel

Nur das mit dem angeklebten Bösen Blick kann ich auch net verstehen - ich würde da lieber dann die einzelnen Scheinwerfer Blenden etc. nehmen wenn ich net unbedingt schweissen u. lackieren will.
Bin mal gespannt was im Laufe der Zeit hier draus wird.
Denn es gibt hier noch n paar andere Mädels die sich hier mit Ihrem Cabrio die letzten Jahre ganz schön Mühe gegeben haben

Lgs Martin
mess with the best OR die like the rest ! 
.. ich will irgendwann so sterben wie mein opa - friedlich im schlaf
.. und nicht so schreiend und kreischend wie sein beifahrer

-
- Geschlossen-Fahrer(in)
jo bin auch gespannt, was man da noch so machen kann...
hoffe, dass das geld bald da ist, um einiges zu verbessern. jedoch hab ich die bedenken, dass bald erst mal iwas teures auf mich zukommt, da ich immer noch net so genau weiß, wieso mein auto immer ausgeht (siehe threat allgemein)...
werde des denk ich mal demnächst komplett checken lassen, da ich im januar sowieso zum tüv muss...
hoffe, dass das geld bald da ist, um einiges zu verbessern. jedoch hab ich die bedenken, dass bald erst mal iwas teures auf mich zukommt, da ich immer noch net so genau weiß, wieso mein auto immer ausgeht (siehe threat allgemein)...
werde des denk ich mal demnächst komplett checken lassen, da ich im januar sowieso zum tüv muss...
- Fireball
- Cabrio-Liebhaber
welchen Motor (Kennbuchstaben ???= haste denn drin ?Original von Blondie589
jo bin auch gespannt, was man da noch so machen kann...
1.8 75 PS Benziner ??
Wenn da was hin ist hab ich noch n komplettes Ersatzaggregat mit alllem zum schlachten rumliegen. Dann einfach hier schreien..
Lgs
mess with the best OR die like the rest ! 

RE: oh wie schön ist das weserbergland xD
Soooooo will dann auch mal ein hallo hier lassen.... grüße aus HM

Mehr Bumms - Weniger Fallera.
-
- Geschlossen-Fahrer(in)
ja hab den 1.8 75ps benziner... kennbuchstaben kann ich dir momentan net sagen, hab den krams net hier xDOriginal von Fireball
welchen Motor (Kennbuchstaben ???= haste denn drin ?
1.8 75 PS Benziner ??
Wenn da was hin ist hab ich noch n komplettes Ersatzaggregat mit alllem zum schlachten rumliegen. Dann einfach hier schreien..
Lgs
aber trotzdem danke...
jo deshalb tu ich hier auch wohnen xDOriginal von Spanier
eschershausen......, da war ich vor 4jahren....... aufm Ithja, das war schon damals eine schöne Gegend zum oben ohne fahren.
nein scherz... find des auch ziemlich hammer, hier rumzufahren. aber is auch nur für jmd, der kurven und berge mag...
So ist es, grad mit meinem neuen Spielzeug macht unsere Gegend schon ein wenig Spaßjo deshalb tu ich hier auch wohnen xDOriginal von Spanier
eschershausen......, da war ich vor 4jahren....... aufm Ithja, das war schon damals eine schöne Gegend zum oben ohne fahren.
nein scherz... find des auch ziemlich hammer, hier rumzufahren. aber is auch nur für jmd, der kurven und berge mag...

€Spanier, was hast du denn auf dem Ith gemacht? Zivi Schule??

Zuletzt geändert von Benutzer 1721 gelöscht am 20. Aug 2008 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Geschlossen-Fahrer(in)