ung. 25 min fahren ist dieses treffen in holland.
vielleicht wolt ihr da auch hin,
uberlegh das mahl hir
http://www.kcngroningen.nl/
käfer treffen 25min von´s forum treffen
Moderator: Christian
käfer treffen 25min von´s forum treffen
respect to the man in the icecream van
-
- Cabrio-Guru
Für Samstag ist das wohl eher knapp.
Könnte man aber vielleicht nach der Besichtigung vom Emssperrwerk hinfahren. [/quote]
würd sagen,den bisherigen Tagesplan lasssen wir so und wenn wir dann noch Zeit und Lust haben, kann man ja noch ,kurz' vorbeifahren...falls nicht, dann nicht, aber würde jetzt nicht den Tagesplan umschmeißen...
Für Samstag ist das wohl eher knapp.
Könnte man aber vielleicht nach der Besichtigung vom Emssperrwerk hinfahren. [/quote]
würd sagen,den bisherigen Tagesplan lasssen wir so und wenn wir dann noch Zeit und Lust haben, kann man ja noch ,kurz' vorbeifahren...falls nicht, dann nicht, aber würde jetzt nicht den Tagesplan umschmeißen...
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

-
- Cabrio-Guru
weil ich sagmal gibt sicher den ein oder andren der sagt ,,ich mag keine 400km fahren,fürn Käfertreffen,vorher war XYZ ausgemacht und da will ich auch hin''...
denke normale Tagesplanung und wenn dann noch Zeit ist, wer dann Lust und Zeit hat der soll noch hinfahren, wenn nicht dann nicht...
weil ich sagmal gibt sicher den ein oder andren der sagt ,,ich mag keine 400km fahren,fürn Käfertreffen,vorher war XYZ ausgemacht und da will ich auch hin''...
denke normale Tagesplanung und wenn dann noch Zeit ist, wer dann Lust und Zeit hat der soll noch hinfahren, wenn nicht dann nicht...
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal