Händler Klingelt^^
Moderator: Fabio
Händler Klingelt^^
Hallo, ein Händler hat eben bei mir geklingelt... (Auto stand vor der Tür) und hat gefragt ob ich mein auto verkaufen will^^... 3000€ sofort... ist der Preis ok?? Kommt mir so wenig vor.
-
- Cabrio-Guru
Zustand, km, Motorisierung, Ausstattung? 
sonst kann dir hier niemand was dazu sagen

sonst kann dir hier niemand was dazu sagen

Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...

melde mich die Tage mal

- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
Wie jetzt klingel die schon an der Tür ? :klopf:
Ich würd denn fragen ob der noch alle tassen im Schrank hat nach dem Angebot und dem die Tür vor der Nase zu machen ^^
Noch dreister kann man ja wohl nicht sein ^^
Es sei denn du hast ja nen Schrotthaufen der nur von außen gut aussieht, dann würde ich sagen 3000 € sind ok ^^
Aber ich geh mal davon aus, das dies nicht der Fall ist, also lass das mal lieber.
Ich würd denn fragen ob der noch alle tassen im Schrank hat nach dem Angebot und dem die Tür vor der Nase zu machen ^^
Noch dreister kann man ja wohl nicht sein ^^
Es sei denn du hast ja nen Schrotthaufen der nur von außen gut aussieht, dann würde ich sagen 3000 € sind ok ^^
Aber ich geh mal davon aus, das dies nicht der Fall ist, also lass das mal lieber.

jo voll Ausstattung, d.h.
-elektr. fensterheber
-elektr. dach
-Zentralverriegelung
-klimaanlage
-ffb
-sitzheizung
-alarmanlage
126000
ach so und leder (kieselgrau)
:zwinker:
also alles was das herz begehrt!
Schon treist, oder^^
-elektr. fensterheber
-elektr. dach
-Zentralverriegelung
-klimaanlage
-ffb
-sitzheizung
-alarmanlage
126000

Schon treist, oder^^
Zuletzt geändert von Benutzer 1365 gelöscht am 9. Dez 2008 17:32, insgesamt 2-mal geändert.
- Fabio
- Cabrio-Guru
-elektr. fensterheber
-elektr. dach
-Zentralverriegelung
-klimaanlage
-ffb
-sitzheizung
-alarmanlage
126000 meilen
Schon treist, oder^^ [/quote]
und dann fragst du dich ob 3000 € in fragen kommen ? :klopf: :turn:
mal abgesehen davon das es nen US Modell ist, schau mal allein bei Autoscout24 oder mobile was nen Deutsches Cab. mit der Ausstattung kosten tut, da findest du nicht wirklich eins unter 5000€ / 5500€
Ne Ne Ne, sag dem mal wenn er dir 6000 € dafür geben tut, überlegst du es dir :turn:
Die " Kärtchen Händler " sind doch der letze Abschaum der auf dem Autohändler Markt rumlaufen tut, die verarschen einen von vorne bis hinten. Dreister geht es schon nicht mehr...
Hab mal son Spacken erwischt wie der ne Karte an mein Auto dran gemacht hat da habe ich denn erstmal wieder zu mir hingerufen und gesagt:
" Hier kannst deine Scheiß karte wieder mitnehmen, mit euren scheiß Karten verschmutz ihr doch nur die Umwelt " ^^
Die wollte mir für meinen Golf 3 GT Spezial 200 Euro geben, der hatte nur nen kaputten Kotflügel, denn rest hatte ich selber rep.
ok der hatte 196.*** km aufem Tacho, aber der hatte TÜV / Au neu, neue Kupplung + ausrücklager die 200 km alt war etc.
Ich habe dem am tel. ausgelacht und gefragt ob der noch in seiner Traumwelt klarkommt ^^
Hab für denn Privat nachher ne ganze Ecke mehr bekommen ^^
-elektr. fensterheber
-elektr. dach
-Zentralverriegelung
-klimaanlage
-ffb
-sitzheizung
-alarmanlage
126000 meilen

mal abgesehen davon das es nen US Modell ist, schau mal allein bei Autoscout24 oder mobile was nen Deutsches Cab. mit der Ausstattung kosten tut, da findest du nicht wirklich eins unter 5000€ / 5500€
Ne Ne Ne, sag dem mal wenn er dir 6000 € dafür geben tut, überlegst du es dir :turn:

Die " Kärtchen Händler " sind doch der letze Abschaum der auf dem Autohändler Markt rumlaufen tut, die verarschen einen von vorne bis hinten. Dreister geht es schon nicht mehr...
Hab mal son Spacken erwischt wie der ne Karte an mein Auto dran gemacht hat da habe ich denn erstmal wieder zu mir hingerufen und gesagt:
" Hier kannst deine Scheiß karte wieder mitnehmen, mit euren scheiß Karten verschmutz ihr doch nur die Umwelt " ^^
Die wollte mir für meinen Golf 3 GT Spezial 200 Euro geben, der hatte nur nen kaputten Kotflügel, denn rest hatte ich selber rep.
ok der hatte 196.*** km aufem Tacho, aber der hatte TÜV / Au neu, neue Kupplung + ausrücklager die 200 km alt war etc.
Ich habe dem am tel. ausgelacht und gefragt ob der noch in seiner Traumwelt klarkommt ^^
Hab für denn Privat nachher ne ganze Ecke mehr bekommen ^^
Zuletzt geändert von Fabio am 27. Aug 2008 16:22, insgesamt 2-mal geändert.

[quote]Original von Sogno_Blu
[quote]Original von d.o.2350
-elektr. fensterheber
-elektr. dach
-Zentralverriegelung
-klimaanlage
-ffb
-sitzheizung
-alarmanlage
126000 meilen
Hab für denn Privat nachher ne ganze Ecke mehr bekommen ^^ [/quote]
Genau das meinte ich......
.......und doch fallen noch viele auf diesen Abschaum rein......
[quote]Original von d.o.2350
-elektr. fensterheber
-elektr. dach
-Zentralverriegelung
-klimaanlage
-ffb
-sitzheizung
-alarmanlage
126000 meilen

Hab für denn Privat nachher ne ganze Ecke mehr bekommen ^^ [/quote]
Genau das meinte ich......
.......und doch fallen noch viele auf diesen Abschaum rein......
- Fabio
- Cabrio-Guru
oh weih, das ist bitter...
____
Wir haben damals für unseren Ford Escord Bj. 1995 1000 € bekommen und 1 Tag später stand der wagen beim selben Händler für 3500 Euro, war auf einmal angeblich nen Rentner Fahrzeug, hatte Nebelscheinwerfer, nur noch 126.000 km ( obwohl der wagen wohl eher schon 226.000 km aufem Tacho hatte ^^... ok der Motor wurde teilweise erneuert, so wie Wasserpumpe, Zylinderkopf etc. ) aber trotzdem, die Kolben etc. waren noch die vom anfang
Also von i.welchen " Straßenhändlern " oder diesen " Kärtchen Händler " würde ich immer die Finger von lassen, egal ob Verkauf oder Kauf !!
Das sind alles Betrüger und lügner, die versuchen einen zu verarschen wo sie nur können !!
Wenn man sein Auto verkaufen will, dann nur Privat, da hat man die höchsten Gewinnchancen.
Beim Autokauf, auch am besten von Privat, keine getunten Auto´s ( sind meist alle verheizet oder verbastelz, wenn ne recht junge person denn wagen gehabt hat ) und im Idelfall mit nem Checkheft, das ist nicht so einfach zu fälschen.
oh weih, das ist bitter...
____
Wir haben damals für unseren Ford Escord Bj. 1995 1000 € bekommen und 1 Tag später stand der wagen beim selben Händler für 3500 Euro, war auf einmal angeblich nen Rentner Fahrzeug, hatte Nebelscheinwerfer, nur noch 126.000 km ( obwohl der wagen wohl eher schon 226.000 km aufem Tacho hatte ^^... ok der Motor wurde teilweise erneuert, so wie Wasserpumpe, Zylinderkopf etc. ) aber trotzdem, die Kolben etc. waren noch die vom anfang
Also von i.welchen " Straßenhändlern " oder diesen " Kärtchen Händler " würde ich immer die Finger von lassen, egal ob Verkauf oder Kauf !!
Das sind alles Betrüger und lügner, die versuchen einen zu verarschen wo sie nur können !!
Wenn man sein Auto verkaufen will, dann nur Privat, da hat man die höchsten Gewinnchancen.
Beim Autokauf, auch am besten von Privat, keine getunten Auto´s ( sind meist alle verheizet oder verbastelz, wenn ne recht junge person denn wagen gehabt hat ) und im Idelfall mit nem Checkheft, das ist nicht so einfach zu fälschen.
Zuletzt geändert von Fabio am 27. Aug 2008 16:44, insgesamt 1-mal geändert.

Vatters Omega stand ein paar Tage abgemeldet bei uns auffem Hof. Da kamen die Zwiebeldreher auch vorbei. Komplett mit Trailer usw. War aber keiner zuhause. Haben sie solange gewartet bis einer kam. Leider war ich der erste zuhase. Haben die mich so totgequatscht, hatte den Wagen aber schon bei egay versteigert. Die beiden am verhandeln nach Kopf und Kragen. Wollten mir einen erzählen, ebay wäre egal, ich hätte ja keinen Kaufvertrag mit dem Käufer und soll ich denen verkaufen. Hätten auch sofort 500 EUR mehr bezahlt BAR.
Naja hin und her, hab gesacht geht nicht, tschüß. Dann haben sie gefragt, ob sie den Works mitnehmen können
Ich dachte ich schlage hinten rüber. Da wär mir doch fast der Allerwerteste geplatzt. Naja also die beiden wieder los OHNE Auto. Vorher hat mir das Alpha-Männchen noch wutentbrannt seine Visitenkarte vor den Bug geknallt und mich angepfiffen, wenn das nix wird, soll ich ihn ja anrufen 
Die Junx haben es echt drauf. Die kamen aus Osterode... Hm so eine lange Strecke (ca. 200-250 km) auf gut Glück fahren?!?! Hab ich nicht so ganz verstanden?!? Und woher hatten die die Adresse?!
Naja gibt schon komische Leute :-/
Naja hin und her, hab gesacht geht nicht, tschüß. Dann haben sie gefragt, ob sie den Works mitnehmen können

Die Junx haben es echt drauf. Die kamen aus Osterode... Hm so eine lange Strecke (ca. 200-250 km) auf gut Glück fahren?!?! Hab ich nicht so ganz verstanden?!? Und woher hatten die die Adresse?!
Naja gibt schon komische Leute :-/
- Schmittler
- Cabrio-As
- adiel
- Minusgrad-Fahrer(in)
also ich finde es schon dreißt an der tür mittlerweile zu fragen ob du dein wagen verkaufen möchtest !!! 
was kommt als nächstes das die dir ein angebot machen während du an der ampel stehst?
Also ich würde da nie mich fragen ist der preis ok der wird immer den längeren ziehen!
einfach die tür zuschmeißen.
aber dann drohen die dir wohl noch mit schlägen !
was ist nur mit der geselltschaft los :wall:
gruß alex
was kommt als nächstes das die dir ein angebot machen während du an der ampel stehst?
Also ich würde da nie mich fragen ist der preis ok der wird immer den längeren ziehen!
einfach die tür zuschmeißen.
aber dann drohen die dir wohl noch mit schlägen !
was ist nur mit der geselltschaft los :wall:
gruß alex