froekl Golf 3 VR6 Cabrio - VERKAUFT
Moderator: Christian
Also altes raus das ist ja auf so ner schwarzen runden Plastikscheibe drauf also das alte davon ab und das neue draufkleben mit Silikon. Mullde schön mit Benzin reinigen und neues mit Silikon festkleben. Fertich und steht etwas mehr raus als das alte aber ich finds cool...
Zuletzt geändert von froekl am 15. Nov 2017 09:03, insgesamt 1-mal geändert.

- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Bei meinem ging´s ganz einfach, plug & play und gut! So muss das sein!
Gruß
F95

Gruß
F95
Zuletzt geändert von Forti am 15. Nov 2017 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Spanier
- Cabrio-Urgestein
Original von Fortuna95
Ihr habt Probleme...!
Gruß
F95
RÜCHTÜSCH.... so hatte es damals auch gemacht

Zuletzt geändert von Spanier am 15. Nov 2017 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ja tagsüber hier auch so 18 aber meine anderen sollen keinen Frost abbekommen und ob nun jetzt oder in 2 Wochen...jetzt hatten wir gut Zeit in 2 Wochen liegt schon wieder terminlich so viel anOriginal von cabrio_80
warum schon winterreifen? hier sind sonnige 20 grad ?(

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
na, dich, du geheimniskrämer....Original von Spanischer GolfOriginal von Fortuna95
Wenn was?!?!?
Haste wen gefunden??
was zitierst du denn als "wen gefunden"![]()
das sieht man doch!
Zuletzt geändert von Christian am 15. Nov 2017 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Die sind nicht poliert! Standarf Fire&Ice FelgeOriginal von Mark
Hab ich mich da verguggt oder hast Du polierte Winteralus?
Grüßle Mark

- Spanier
- Cabrio-Urgestein
Original von Christianna, dich, du geheimniskrämer....Original von Spanischer GolfOriginal von Fortuna95
Wenn was?!?!?
Haste wen gefunden??
was zitierst du denn als "wen gefunden"![]()
das sieht man doch!
ehrlich, typisch spanier

Zuletzt geändert von Spanier am 15. Nov 2017 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
Tschuldigung das ich nochma auf dem emblem rumreiten muss! Woher kommt das nochma?!
Und woher hat Fortuna das blaue her, das "plug´n Play" wie er so schön meinte?! Teilenummer?!
Und woher hat Fortuna das blaue her, das "plug´n Play" wie er so schön meinte?! Teilenummer?!
Zuletzt geändert von Körbchen am 15. Nov 2017 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
huhu ich habe das blau weiße dran für 3 Euro von ebay Teilenr. wurde in einem anderen Thread mal gepostet.Original von Körbchen
Tschuldigung das ich nochma auf dem emblem rumreiten muss! Woher kommt das nochma?!
Altes raus neues reinkleben

Fortuna hat ein anderes dran.

hab mir jetzt auch eins für 3,57 + 2,50 versand als sofortkauf bei ebay gekauft, muss morgen ma es geld überweisen*g*Original von Körbchen
froekl, wie geht denn das alte ab muss ich da nur en bisserl dran ziehe? das klebt ja irgendwie auf so nem gummi, muss der mit raus?
und könnte ich das, wenns mir dann hinterher doch net gefallen würde, wieder rückgängig machen also das alte wieder rein?
Zuletzt geändert von bayliner am 15. Nov 2017 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
Mit nem Fön erwärmen altes raus (Zange) mit dem Plastik drunter dann altes vom Plastik lösen neues draufkleben und neues ankleben. Vorher noch den Lack mit Benzin reinigen.Original von baylinerhab mir jetzt auch eins für 3,57 + 2,50 versand als sofortkauf bei ebay gekauft, muss morgen ma es geld überweisen*g*Original von Körbchen
froekl, wie geht denn das alte ab muss ich da nur en bisserl dran ziehe? das klebt ja irgendwie auf so nem gummi, muss der mit raus?
und könnte ich das, wenns mir dann hinterher doch net gefallen würde, wieder rückgängig machen also das alte wieder rein?
Wenn Du das Alte wieder dran haben wolltest einfach wieder von vorne anfangen...aber glaub mir das alte willst Du nimmer

Zuletzt geändert von froekl am 15. Nov 2017 09:03, insgesamt 2-mal geändert.