Bilder und Videos vom Forums-Treffen 2008
Moderator: Christian
- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Das Video von Paul hab ich nun auch digitalisiert.
Sind ca. 1,7GB werd ich sicherlich noch kleiner machen müssen, oder kann ich es so hochladen? [/quote]
Wie viel Platz hat Martin denn auf seinem Server?
Wenn du die Datei archivierst und es in ein paar Teile splittest, sollten 1,7Gb kein Problem sein. Ich möchte das gerne sehen
Leider bin ich noch bei der Arbeit und kann deshalb das Video von Fabian nicht anschauen. Darauf bin ich aber auch schon gespannt
Sind ca. 1,7GB werd ich sicherlich noch kleiner machen müssen, oder kann ich es so hochladen? [/quote]
Wenn du die Datei archivierst und es in ein paar Teile splittest, sollten 1,7Gb kein Problem sein. Ich möchte das gerne sehen

Leider bin ich noch bei der Arbeit und kann deshalb das Video von Fabian nicht anschauen. Darauf bin ich aber auch schon gespannt

Zuletzt geändert von neu0riz0r am 2. Sep 2008 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Angaben ohne Gewähr! 

- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
Hatte nicht gesehen das ich es über nen Code downloaden muss ^^
Dachte ich kann es mir direkt anschauen ^^
Bin grade dabei es zu ziehen =)
Dachte ich kann es mir direkt anschauen ^^
Bin grade dabei es zu ziehen =)
Zuletzt geändert von Fabio am 2. Sep 2008 16:41, insgesamt 1-mal geändert.

- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
Sooooooo, hab grade das Video von Fara gesehen, ich finde das garnicht so schlecht, bis auf einmal kurz auf der Bahn die Windgeräusche ist das doch gut geworden =)
Ich schließe mich Splinter an und meine auch das man da die ein oder andere Szene für das Gesammtvideo nehmen kann
Ok, aber man müsste aber auch erstmal sehen das vid. vom Paul sehen
Ich schließe mich Splinter an und meine auch das man da die ein oder andere Szene für das Gesammtvideo nehmen kann

Ok, aber man müsste aber auch erstmal sehen das vid. vom Paul sehen

Zuletzt geändert von Fabio am 2. Sep 2008 17:05, insgesamt 2-mal geändert.

Werde die einzelnen Teilvideos, aus denen ich das zusammengebastelt habe, hochladen, evtl kann wirklich was verwertet werden.
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- Thore
- Cabrio-Profi
Ist das denn eine Daten-DVD oder Video-DVD ?
Edit:
Ist megaupload nur bei mir so langsam ? 40kb kann doch nich sein
Edit:
Ist megaupload nur bei mir so langsam ? 40kb kann doch nich sein
Zuletzt geändert von Thore am 2. Sep 2008 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin so klug - K L U K
Er musste ja eine VideoDVD erstellen, denn:
Paul's Kamera ist eine analoge und keine DV-Kamera. Sie ist also lediglich mit einem analogen Chinch-Ausgang ausgestattet.
Jan hat die Kamera dann direkt analog (via Chinch) mit dem DVD-Recorder verbunden und eine Video-DVD erstellt.
Auf der DVD befinden sich nun .vob-Dateien (Die anderen Datei-Typen sind unwichtig). Diese vob-Datei sollte man entweder direkt von der DVD auf den PC kopieren können oder man erstellt ein Image von der DVD - wie oben von mir erwähnt.
Paul's Kamera ist eine analoge und keine DV-Kamera. Sie ist also lediglich mit einem analogen Chinch-Ausgang ausgestattet.
Jan hat die Kamera dann direkt analog (via Chinch) mit dem DVD-Recorder verbunden und eine Video-DVD erstellt.
Auf der DVD befinden sich nun .vob-Dateien (Die anderen Datei-Typen sind unwichtig). Diese vob-Datei sollte man entweder direkt von der DVD auf den PC kopieren können oder man erstellt ein Image von der DVD - wie oben von mir erwähnt.
- Renegade
- Cabrio-Urgestein
- Baujahr: 2001
- MKB: AWG
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Martin
[quote]Original von neu0riz0r
[quote]Original von Splinter
[/quote]
Ach, so um die 300GB hab ich bestimmt noch Platz
Immer her mit den Daten.
Warum der andere Film auf Megaupload geladen wurde ist mir bissel Schleierhaft? Aber naja, bei mir gibt's keine Geschwindigkeitsbegrenzung noch sonstige Blockaden.
[quote]Original von Splinter

Ach, so um die 300GB hab ich bestimmt noch Platz

Immer her mit den Daten.
Warum der andere Film auf Megaupload geladen wurde ist mir bissel Schleierhaft? Aber naja, bei mir gibt's keine Geschwindigkeitsbegrenzung noch sonstige Blockaden.

WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link: