Cabby Comes Back :) Aber welches ?
Moderator: Fabio
- Flöz
- Minusgrad-Fahrer(in)
Is scho geil! bei uns gibt´s bier (bäh! *g*), volksfeste (geil!), günstige cabrios... 
nur so ne drecks-csu hamma auch. aber da kann ich nichts dafür!

nur so ne drecks-csu hamma auch. aber da kann ich nichts dafür!

Der Golf aus dem die Träume sind.
Sommer: Golf Cabriolet Joker, Bj. 7/97, 101PS 1,6l
Winter: Golf IV TDI Generation, Bj. 9/00, 90PS 1,9l oder Golf Cabriolet Pink Floyd, Bj. 5/94, 75PS 1,8l
Allesamt unverbastelt ! ! !
Sommer: Golf Cabriolet Joker, Bj. 7/97, 101PS 1,6l
Winter: Golf IV TDI Generation, Bj. 9/00, 90PS 1,9l oder Golf Cabriolet Pink Floyd, Bj. 5/94, 75PS 1,8l
Allesamt unverbastelt ! ! !
-
- Cabrio-Guru
Ja das sowieso *g*
Aber das Cabrioangebot sollte bei dir bei weitem besser sein! Als ich meins damals gekauft hab, war das zumindest so....[/quote]
Also ich behaupte auch mal, n Kumpel wohnt in Hamburg bzw.die Nähe der wollte sich auchn Cabrio kaufen, im Schnitt 500€ teurer wennicht sopgar noch mehr...
So ist das leben halt, zieht einfach alle hierher ins schöne SÜDDEUTSCHLAND dann muss ich auch beim nächsten Treffen nich so weit fahren
Ja das sowieso *g*
Aber das Cabrioangebot sollte bei dir bei weitem besser sein! Als ich meins damals gekauft hab, war das zumindest so....[/quote]
Also ich behaupte auch mal, n Kumpel wohnt in Hamburg bzw.die Nähe der wollte sich auchn Cabrio kaufen, im Schnitt 500€ teurer wennicht sopgar noch mehr...
So ist das leben halt, zieht einfach alle hierher ins schöne SÜDDEUTSCHLAND dann muss ich auch beim nächsten Treffen nich so weit fahren

Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

-
- Cabrio-Guru
wißt ihr was, ich suche mir ein cabby in süddeutschland und kann euch dann sofort damit besuchen und ihr seid somit die ersten, die mein cabby dann sehen können :daumen:[/quote]
Eine Super Idee bzw. eine SUPER Entscheidung
Schau das dein Cabrio in den nächsten 2 Monaten bekommst, weil ab Neujahr werden sie wieder teurer...
Hatten mir auch einige gesagt bei denen ich mir was angeschaut hatte, das sie mit dem preis ein bisschen nach unten sind wegem Winter etc. aber falls es bis Neujahr nicht weg sein sollte, werden sie den Preis wieder hoch machen, also AUF AUF
wißt ihr was, ich suche mir ein cabby in süddeutschland und kann euch dann sofort damit besuchen und ihr seid somit die ersten, die mein cabby dann sehen können :daumen:[/quote]
Eine Super Idee bzw. eine SUPER Entscheidung

Schau das dein Cabrio in den nächsten 2 Monaten bekommst, weil ab Neujahr werden sie wieder teurer...
Hatten mir auch einige gesagt bei denen ich mir was angeschaut hatte, das sie mit dem preis ein bisschen nach unten sind wegem Winter etc. aber falls es bis Neujahr nicht weg sein sollte, werden sie den Preis wieder hoch machen, also AUF AUF

Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

- Spanier
- Cabrio-Urgestein
[quote]Original von Fortuna95
@Spanier: Gib mir mal bitte Deine PLZ, es kann doch nicht sein, dass Du in Deiner Ecke nix vernünftiges ohne Dach findest!
Gruß
F95
PS: Hast Du meine Sig eigentlich vergessen?
[/quote]
48336 ist meine PLZ
nein, hab deine sig nicht vergessen, bin da jetzt dran, mußte leider die ganze letzte woche von 5.30 bis 20uhr im auftrag der FH unterwegs sein und jetzt hab ich paar stunden frei, mußte heut auch studieren
hab dir deshalb schon eine pn geschrieben !!
@Spanier: Gib mir mal bitte Deine PLZ, es kann doch nicht sein, dass Du in Deiner Ecke nix vernünftiges ohne Dach findest!

Gruß
F95
PS: Hast Du meine Sig eigentlich vergessen?

48336 ist meine PLZ

nein, hab deine sig nicht vergessen, bin da jetzt dran, mußte leider die ganze letzte woche von 5.30 bis 20uhr im auftrag der FH unterwegs sein und jetzt hab ich paar stunden frei, mußte heut auch studieren

hab dir deshalb schon eine pn geschrieben !!
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
VW Golf III Cabrio Highline
EUR 4.950
Daten:
189.000 km, 66 kW (90 PS), EZ: 03/95, violett-metallic, 2/3 Türen, Benzin,
Besonderheiten:
ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber
Beschreibung:
Windschott, ABS (Antiblockiersystem), Fahrer- und Beifahrerairbag, Servolenkung, Zentralverriegelung, elektrische Fensterheber (4-fach), elektrisch verstellbare Außenspiegel, Lenkrad höhenverstellbar, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Colorverglasung, Wegfahrsperre, 5-Gang-Getriebe, etc., Inzahlungnahme/ Finanzierung möglich - Wir machen Ihnen ein Angebot! Ihr Ansprechpartner: Volker Stickdorn
Händler:
Autohaus Hansastrasse
Geroldstr. 2-4
D-32257 Buende
++++++++++
Leider zu viele KM, aber ansonsten sehr schick!
Gruß
F95
VW Golf III Cabrio Highline
EUR 4.950
Daten:
189.000 km, 66 kW (90 PS), EZ: 03/95, violett-metallic, 2/3 Türen, Benzin,
Besonderheiten:
ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber
Beschreibung:
Windschott, ABS (Antiblockiersystem), Fahrer- und Beifahrerairbag, Servolenkung, Zentralverriegelung, elektrische Fensterheber (4-fach), elektrisch verstellbare Außenspiegel, Lenkrad höhenverstellbar, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Colorverglasung, Wegfahrsperre, 5-Gang-Getriebe, etc., Inzahlungnahme/ Finanzierung möglich - Wir machen Ihnen ein Angebot! Ihr Ansprechpartner: Volker Stickdorn
Händler:
Autohaus Hansastrasse
Geroldstr. 2-4
D-32257 Buende
++++++++++
Leider zu viele KM, aber ansonsten sehr schick!

Gruß
F95
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Forti
- Cabrio-Guru
VW GOLF 3 ROLLING ST.
EUR 5.499
Daten:
112.500 km, 85 kW (116 PS), EZ: 01/96, TÜV: 02/07, AU: 02/07, rot, 2/3 Türen, Benzin,
Besonderheiten:
ABS, Zentralverriegelung, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber
Beschreibung:
Jetzt zum Winterpreis Zuschlagen! "ROLLING STONES" , 2 x Airbag, 4 x El.FH., Servo, 15" BBS Leichtmetallfelgen, Windschott, Bordcomputer, Lenkradhöhenverstellung, Sport Sitze, ZV, Radioanlage Gamma, G-Kat (EURO2). Günstige Finanzierung auch Ohne Anzahlung Möglich, Inzahlungnahme von PKW oder Motorrad!
Händler:
AP Automobile
Wilhelmstrasse 133
D-59067 Hamm
VW GOLF 3 ROLLING ST.
EUR 5.499
Daten:
112.500 km, 85 kW (116 PS), EZ: 01/96, TÜV: 02/07, AU: 02/07, rot, 2/3 Türen, Benzin,
Besonderheiten:
Beschreibung:
Jetzt zum Winterpreis Zuschlagen! "ROLLING STONES" , 2 x Airbag, 4 x El.FH., Servo, 15" BBS Leichtmetallfelgen, Windschott, Bordcomputer, Lenkradhöhenverstellung, Sport Sitze, ZV, Radioanlage Gamma, G-Kat (EURO2). Günstige Finanzierung auch Ohne Anzahlung Möglich, Inzahlungnahme von PKW oder Motorrad!
Händler:
AP Automobile
Wilhelmstrasse 133
D-59067 Hamm
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Forti
- Cabrio-Guru
VW Golf Cabrio 1,6 ?(
EUR 5.650
Daten:
96.000 km, 66 kW (90 PS), EZ: 07/95, TÜV: 06/06, AU: 06/06, grün-metallic, 2/3 Türen, Benzin,
Besonderheiten:
ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, el. Fensterheber
Beschreibung:
Radio/CD, 4x el. Fensterh., scheckheftgepflegt, Stoff, schwarz, 5-Gang, Soundsystem, Lenksäule mech/elektrisch einstellbar, Colorvergl., Servo, 3.Bremsl., Fahrer/Beifahrerairbag, Wegfsp., Zentralverr., Windschott, el. A-spiegel, Nebell., Kopfstützen im Fonds, ABS, Sitzhzg.v., Sportsitze, Alu-Felgen 15 Zoll, Sondermodell,Textilverdeck, abgedunkelte Rückleuchten, Katalysator Euro II, unfallfrei, sehr gepflegt, seit 9 Jahren in 2. Hand
Händler:
Autohaus Süd Hortmann & Micheln GbR
Ost Strasse 40
D-33129 Delbrück
VW Golf Cabrio 1,6 ?(
EUR 5.650
Daten:
96.000 km, 66 kW (90 PS), EZ: 07/95, TÜV: 06/06, AU: 06/06, grün-metallic, 2/3 Türen, Benzin,
Besonderheiten:
ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, el. Fensterheber
Beschreibung:
Radio/CD, 4x el. Fensterh., scheckheftgepflegt, Stoff, schwarz, 5-Gang, Soundsystem, Lenksäule mech/elektrisch einstellbar, Colorvergl., Servo, 3.Bremsl., Fahrer/Beifahrerairbag, Wegfsp., Zentralverr., Windschott, el. A-spiegel, Nebell., Kopfstützen im Fonds, ABS, Sitzhzg.v., Sportsitze, Alu-Felgen 15 Zoll, Sondermodell,Textilverdeck, abgedunkelte Rückleuchten, Katalysator Euro II, unfallfrei, sehr gepflegt, seit 9 Jahren in 2. Hand
Händler:
Autohaus Süd Hortmann & Micheln GbR
Ost Strasse 40
D-33129 Delbrück
- Forti
- Cabrio-Guru
VW Golf Cabrio 1.6
EUR 5.900
Daten:
160.000 km, 74 kW (101 PS), EZ: 07/96, blau-metallic, Benzin,
Besonderheiten:
ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber
Beschreibung:
Scheckheftgeflegt, Unfallfrei,1A Zustand, Elektrischeverdeck, Doppelairbag, colorverglasung, Radio CD, Sportsitze. Festpreis(Verkauf im Auftrag).
Händler:
Bielefelder Autoeck
Heeper Str. 195
D-33607 Bielefeld
++++++++++
Ich merke gerade - sooo einfach ist das leider doch nicht. Jetzt bin ich preislich schon etwas weiter als Deine Vorgabe. Sucheinstellung war übrigens Umkreis 50 km.
Du solltest auf jeden Fall auch mal die Lokalzeitungen checken, evtl. kannst Du da ein echtes Schnäppchen machen!
Gruß
F95
VW Golf Cabrio 1.6
EUR 5.900
Daten:
160.000 km, 74 kW (101 PS), EZ: 07/96, blau-metallic, Benzin,
Besonderheiten:
ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber
Beschreibung:
Scheckheftgeflegt, Unfallfrei,1A Zustand, Elektrischeverdeck, Doppelairbag, colorverglasung, Radio CD, Sportsitze. Festpreis(Verkauf im Auftrag).
Händler:
Bielefelder Autoeck
Heeper Str. 195
D-33607 Bielefeld
++++++++++
Ich merke gerade - sooo einfach ist das leider doch nicht. Jetzt bin ich preislich schon etwas weiter als Deine Vorgabe. Sucheinstellung war übrigens Umkreis 50 km.
Du solltest auf jeden Fall auch mal die Lokalzeitungen checken, evtl. kannst Du da ein echtes Schnäppchen machen!
Gruß
F95
- Forti
- Cabrio-Guru
VW GOLF BON JOVI CABRIO
EUR 5.990
Daten:
106.000 km, 74 kW (101 PS), EZ: 10/96, TÜV: 05/04, AU: 05/04, blau-metallic, 2/3 Türen, Benzin,
Besonderheiten:
Händler:
Autohaus Dierksmeier u. Grotke
Rheiner Str. 132
D-48282 Emsdetten
VW GOLF BON JOVI CABRIO
EUR 5.990
Daten:
106.000 km, 74 kW (101 PS), EZ: 10/96, TÜV: 05/04, AU: 05/04, blau-metallic, 2/3 Türen, Benzin,
Besonderheiten:
Händler:
Autohaus Dierksmeier u. Grotke
Rheiner Str. 132
D-48282 Emsdetten
-
- Cabrio-Guru
theoretisch könnte ich ja von dir bis nach FLÖZ ausschau halten
.. wie ab neujahr schon wieder teurer? ist doch kalt und schnee bis märz ...
[/quote]
Joa, das stimmt, also die ganzen leute (auch Händler) haben geasgt so ab Neujahr (mitte Januar) werden sie wieder solangsam teurer, weil da dann die meisten Cabrios eben schon wieder für den neuen Sommer gekauft werden.
theoretisch könnte ich ja von dir bis nach FLÖZ ausschau halten

Joa, das stimmt, also die ganzen leute (auch Händler) haben geasgt so ab Neujahr (mitte Januar) werden sie wieder solangsam teurer, weil da dann die meisten Cabrios eben schon wieder für den neuen Sommer gekauft werden.
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

-
- Cabrio-Guru
Nummer 2:
VW GOLF 3 ROLLING ST.
EUR 5.499
Daten:
Besonderheiten:
Beschreibung:
Händler:
AP Automobile
Wilhelmstrasse 133
D-59067 Hamm[/quote]
Das ist genau meiner... Nur habe ich 1) nur 4800€ bezahlt + 4 total neue Winterreifen und 2) 88.000 km 1.Hand!!!
Also siehst ja selbst also ich meine es gibt noch immer bessere,wenn der nun unter 100.000 km hätte...
Aber naja- suchen
Nummer 2:
VW GOLF 3 ROLLING ST.
EUR 5.499
Daten:
Besonderheiten:
Beschreibung:
Händler:
AP Automobile
Wilhelmstrasse 133
D-59067 Hamm[/quote]
Das ist genau meiner... Nur habe ich 1) nur 4800€ bezahlt + 4 total neue Winterreifen und 2) 88.000 km 1.Hand!!!
Also siehst ja selbst also ich meine es gibt noch immer bessere,wenn der nun unter 100.000 km hätte...
Aber naja- suchen

Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

- Spanier
- Cabrio-Urgestein
@FORTUNA95
also da ich auf wenige km stehe so weniger als 110.00km würd ja nur dein letztes angebot in frage kommen, alleine schon den motor will ich haben
obwohl mir die farbe vom 1. Angebot sehr gut gefallen hat 
danke trotzdem erstmal für das raussuchen
bin platt, was für nette menschen haben wir hier eigentlich im forum 
also da ich auf wenige km stehe so weniger als 110.00km würd ja nur dein letztes angebot in frage kommen, alleine schon den motor will ich haben

danke trotzdem erstmal für das raussuchen

Zuletzt geändert von Spanier am 15. Okt 2005 23:43, insgesamt 1-mal geändert.