Hi,
habe die letzten Tage mehrfach alle Berichte über die Inca Pro v60 gelesen und mich heute dazu durchgerungen eine zu Kaufen.
Super!!! Super!!! Super!!!

:wink2:

:mund:
Bin heute Mittag um 12:30 Uhr in Bonn bei dem Ebay Verkäufer gewesen und habe direkt vor ort zum Sofort-Kaufen Preis das Ding bei ihm gekauft und zwar die plug and play Version. Na ja ist nur 25km bis zum Laden und nur 2km von der Arbeit meine Frau. So habe ich schon mal ca 7E Versand gespart und muss nicht warten. Habe neben den Stromdieben und den VW Zeichen sogar noch ein drittes Schlüsselgehäuse dazubekommen. Echt net die Kerlchen.
13:10 Uhr:Anschließen bin ich zu unserem Baumarkt im Ort gefahren und dort... was soll ich großartig erzählen: 2 mitgelieferte Rohlinge 4 min arbeit und dann waren sie Schrott. Noch ein bisschen rum meckern und dann weg
14:00Uhr :Also nach der Nummer schnell zum Profi "Schlüsseldienst" und zwei neue Schlüssel machen lassen (Dem hab ich natürlich vom Baumarkt erzählt und er kannte das schon und grinste nur. :finger:
14:10Uhr :So schnell nach Hause und her mit dem Dremel :meckern: Den ersten Schlüssel passend gemacht und in den Klappmechanismus eingeschraubt.
15:20 Uhr: So nun die Anlage einbauen .... hubs schon fertig!!!
15:23 Uhr: Ich bin soooooooo glücklich und alles fertig Geil!!!
17:00 Uhr: Doch nicht fertig jetzt muss ich meiner Frau noch reklären wie si mit dem Dremel den anderen Schlüssel fertig macht ... :hopp:
Schrez muss dann noch den zweiten schlüssel fertig machen das aber erst morgen
Fazit: Keine Schlüssel im Baumarkt machen lassen!!!