Also ich heiße Marcus, bin 23 Jahre alt und Maschinenbaustudent an der Uni Aachen. Eigentlich komme ich allerdings aus der Nähe von Wolfsburg, aber wegen Uni bin ich halt umgezogen.
Mein Cabrio ist ein rotes 95er Rolling Stones mit einer auflackierten Deutschlandflagge auf der Motorhaube (noch von der EM ^^). Vor 3 Jahren war es mal ein Oma-gepflegtes 75PS Cab im klischeehaften Frauenzustand (Parkkratzer, nie poliert, aber sauber und immer Scheckheft).
Dann habe ich es auf einen AGG-Motor umgebaut und diesem dabei auch gleich etwas auf die Sprünge geholfen. Außerdem hab ich auch gleich auf Plusachse und letztens noch auf die 288er Bremsanlage umgerüstet. Als Fahrwerk kommen bei mir Koni-Gelb Dämpfer mit H&R Federn zum Einsatz. Und naja, mein Cabrio ist immer eine Baustelle

Außerdem bin ich ein ziemlicher CarHifi-Fan und so fahre ich doch einiges an Hifimaterial mit mir rum, wie ne Xetec P2 Evo, AMA S440, Impulse SD-520, dazu Omnes Audio BB3.01+Emphaser 13er aus der XT2 Serie in den Blaupunkt Bluemagic Ablagen+selbstgebaute Weichen, Helix HXS1+iT MDS06 und MB Quart PWE 252.
Ich bin wegen meinen Fensterhebern auf das Forum gekommen und ich muss sagen, dass es mir bisher hier sehr gut gefällt! :daumen:
Gruß Marcus