Bilder und Videos vom Forums-Treffen 2008
Moderator: Christian
- Renegade
- Cabrio-Urgestein
- Baujahr: 2001
- MKB: AWG
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Martin
Hab ich mit CloneDVD Mobile konvertiert und ich kanns z.B. mit Zoom Player einwandfrei abspielen.
Das Video in der Galerie ist nun auch basierend auf dem neuen Material und ist dementsprechend mit Ton und besserer Quali.
Habe es in einem 3fach durchgang mit deinterlacing umwandeln lassen.
Über 3 Std. hats gedauert
Das Video in der Galerie ist nun auch basierend auf dem neuen Material und ist dementsprechend mit Ton und besserer Quali.
Habe es in einem 3fach durchgang mit deinterlacing umwandeln lassen.
Über 3 Std. hats gedauert

Zuletzt geändert von Renegade am 5. Sep 2008 21:43, insgesamt 1-mal geändert.

WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:

Also bei mir hat die MP4 Ton... Und das mit allen 3 Playern, die ich draufhabe...
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
Dann wandel sie dir um, zB mit Avidemux geht das sehr gut. Sollte es auch für Windows geben
- Renegade
- Cabrio-Urgestein
[quote]Original von FARA
Dann wandel sie dir um, zB mit Avidemux geht das sehr gut. Sollte es auch für Windows geben [/quote]
Ich nutz zum wandeln immer den mencoder aus dem mplayer paket.
Dann wandel sie dir um, zB mit Avidemux geht das sehr gut. Sollte es auch für Windows geben [/quote]
Ich nutz zum wandeln immer den mencoder aus dem mplayer paket.

- Renegade
- Cabrio-Urgestein
Hey Leute, ich hab mal angefangen was aus dem jetzigen Material zu schneiden.
Will mal eure Meinung hören zu dieser 4Min 'Testversion'
http://www.myvideo.de/watch/5047405
Will mal eure Meinung hören zu dieser 4Min 'Testversion'
http://www.myvideo.de/watch/5047405

- Renegade
- Cabrio-Urgestein
[quote]Original von Sogno_Blu
hmm ich persönlich finde, die Music passt da nicht so gut, aber könnte auch dran liegen das es nicht mein geschmack ist ^^
Sonst ist das nicht schlecht, außer am Anfang die Bilder sind zu schnell, könnte nen Tick ( oder auch 2 ) langsamer sein =) [/quote]
Das mit den Bildern ist absicht, man achte auf den Musiktakt. Das ist ja auch 'nur' das Opening. Also der erste Eindruck was einen im Film erwartet.
Danach geht's ja ruhiger weiter, und auch die Musik wird sich noch ändern. Das ist das Ergebnis was ich heute mal in ner Stunde gemacht habe.
Habe dazu allerdings nun nicht Premiere genutzt, sondern MAGIX Video Deluxe 2008. Geht schön damit, muss mich allerdings erstmal an die Bedienung gewöhnen
hmm ich persönlich finde, die Music passt da nicht so gut, aber könnte auch dran liegen das es nicht mein geschmack ist ^^
Sonst ist das nicht schlecht, außer am Anfang die Bilder sind zu schnell, könnte nen Tick ( oder auch 2 ) langsamer sein =) [/quote]
Das mit den Bildern ist absicht, man achte auf den Musiktakt. Das ist ja auch 'nur' das Opening. Also der erste Eindruck was einen im Film erwartet.
Danach geht's ja ruhiger weiter, und auch die Musik wird sich noch ändern. Das ist das Ergebnis was ich heute mal in ner Stunde gemacht habe.
Habe dazu allerdings nun nicht Premiere genutzt, sondern MAGIX Video Deluxe 2008. Geht schön damit, muss mich allerdings erstmal an die Bedienung gewöhnen

- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
[/quote]
Das ist mir schon klar, das es nach dem Takt geht mit denn Bildern...
War ja auch nicht böse gemeint, wie du sicherlich weißt
Hab mal so als anregung, das Video von euren letzen treffen 2007 rausgesucht:
http://de.youtube.com/watch?v=EZAXaaFQb88
und das Intro bzw Werbe Vid. dieser Seite:
http://de.youtube.com/watch?v=P8DLVuDp-NY
Vllt. kann man ja sowas in der Style richtung machen ?

Das ist mir schon klar, das es nach dem Takt geht mit denn Bildern...
War ja auch nicht böse gemeint, wie du sicherlich weißt

Hab mal so als anregung, das Video von euren letzen treffen 2007 rausgesucht:
http://de.youtube.com/watch?v=EZAXaaFQb88
und das Intro bzw Werbe Vid. dieser Seite:
http://de.youtube.com/watch?v=P8DLVuDp-NY
Vllt. kann man ja sowas in der Style richtung machen ?

Ich vermute mal, dass Mark sein Video wieder in die Richtung gehen wird.
@Martin: Kann es sein, dass die Videos am Anfang gestaucht sind? Wirken so kurz und hoch, die Autos...
@Martin: Kann es sein, dass die Videos am Anfang gestaucht sind? Wirken so kurz und hoch, die Autos...
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- Echter Name: Marc
Musik leider "geklaut", siehe Wagenwerks VAG Fair 2007-Video (z.B. bei Youtube)! 
Gibt so viele gute Songs, da sollte man lieber was nehmen, was nicht schon im Zusammenhang mit VW und Tuning verwendet worden ist - nur so als Tipp. Aber für´s erste Vid sicherlich mehr als in Ordnung. :daumen:
Gruß*Forti

Gibt so viele gute Songs, da sollte man lieber was nehmen, was nicht schon im Zusammenhang mit VW und Tuning verwendet worden ist - nur so als Tipp. Aber für´s erste Vid sicherlich mehr als in Ordnung. :daumen:
Gruß*Forti
- Renegade
- Cabrio-Urgestein
@ Fara
Jarp, ist mir auch schon aufgefallen und auch schon längst korrigiert.
@Forti
Das ist alles nur geklaut, eh o, eh o. ....
Jetzt hab ich mir für den start schon so bissel mühe gegeben und die anderen videos kenn ich da nich so.
Das Lied passt einfach genial dazu und ich werd's wohl auch drinnen lassen.
@all
Schön schon solche reaktionen zu hören. Hoffe euch wird das Endprodukt genauso gefallen wie mir jetzt schon der Zwischenstand gefällt.
Werde mir mühe geben und mal schauen wie ich voran komme.
Die anderen Videos sind mir irgendwie zu überlagerungslastig. Mir sind saubere Übergänge lieber als das man 'nur' zwei Videos überlagert.
Hab paar schöne Fahrtszenen von den diversen Uploads auf meinen Server schon zusammen geschnibbelt und werde dazu noch paar von den Bildern einfügen.
Lasst euch überraschen.
Eins sage ich euch jetzt schon, es wird kein 1-3 Minuten Video sondern eher so ein 30 Minuten Filmchen.
Jarp, ist mir auch schon aufgefallen und auch schon längst korrigiert.
@Forti
Das ist alles nur geklaut, eh o, eh o. ....
Jetzt hab ich mir für den start schon so bissel mühe gegeben und die anderen videos kenn ich da nich so.
Das Lied passt einfach genial dazu und ich werd's wohl auch drinnen lassen.
@all
Schön schon solche reaktionen zu hören. Hoffe euch wird das Endprodukt genauso gefallen wie mir jetzt schon der Zwischenstand gefällt.
Werde mir mühe geben und mal schauen wie ich voran komme.
Die anderen Videos sind mir irgendwie zu überlagerungslastig. Mir sind saubere Übergänge lieber als das man 'nur' zwei Videos überlagert.
Hab paar schöne Fahrtszenen von den diversen Uploads auf meinen Server schon zusammen geschnibbelt und werde dazu noch paar von den Bildern einfügen.
Lasst euch überraschen.
Eins sage ich euch jetzt schon, es wird kein 1-3 Minuten Video sondern eher so ein 30 Minuten Filmchen.