Rückleuchten frage bei Soundbluevision
Moderator: Christian
Rückleuchten frage bei Soundbluevision
Jo, schlagt mir dochmal vor,was für rückleuchten ihr einbauen würdet? ich habe momentan die blauen verbaut, und find es eig garnichtmal sooschlecht..
schlagt dochmal was vor
schlagt dochmal was vor
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
Diese hier wären top
LED Klarglas Rückleuchten rot weiss

Blaue hatte ich 2000 auch mal finde ich aber nicht mehr so zeitgemäß!
LED Klarglas Rückleuchten rot weiss

Blaue hatte ich 2000 auch mal finde ich aber nicht mehr so zeitgemäß!

- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
Wenn du die weiß/roten dran machst, dann lass auf jeden Fall diesen Chromstreifen müll weg, das sie voll " bescheiden " aus ^^
Wenn ich schon diese Auto´s mit dem ganzen nachträglich drangeklebten Chrom Shit, kann ich mein lachen kaum noch halten :turn:
Wenn Chrom, dann richtiges Chrom, aber nicht i.was aufgeklebtes und dann auch noch son Streifen müll ^^
@ froekl
Hab nix gesagt
:turn:
Wenn ich schon diese Auto´s mit dem ganzen nachträglich drangeklebten Chrom Shit, kann ich mein lachen kaum noch halten :turn:
Wenn Chrom, dann richtiges Chrom, aber nicht i.was aufgeklebtes und dann auch noch son Streifen müll ^^
@ froekl
Hab nix gesagt

Zuletzt geändert von Fabio am 9. Sep 2008 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

Also mir gefallen die blauen Heckleuchten zusammen mit deinem Lack!
Würde ich montiert lassen.
Würde ich montiert lassen.

Zuletzt geändert von D.A.N. am 9. Sep 2008 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Seat Leon Showroom. Aktuell: TMT-Halter fertig und TMT montiert
- Renegade
- Cabrio-Urgestein
- Baujahr: 2001
- MKB: AWG
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Martin
Solche find ich persönlich ganz schick:

WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:

- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Geht nix über die originalen Rückleuchten - meine Meinung! 
Und ehrlich - rot-weiß kann ich irgendwie auch nicht mehr sehen. Stimme ich Sogno_Blu zu, auch beim FT war fast nix anderes zu sehen...gääähn!!! :zZ:
Muss sagen, finde neben den abgedunkelten Hellas die blauen Magic Colors an Deinem Cab echt nicht verkehrt. Hat eben nicht jeder. LED-Müll passt an ein optisch eher seriennahes + dezentes Fahrzeug IMHO überhaupt nicht dran - das sieht immer aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Also ich persönlich würde da keine großen Experimente wagen. Manchmal ist weniger mehr.
Gruß*Forti

Und ehrlich - rot-weiß kann ich irgendwie auch nicht mehr sehen. Stimme ich Sogno_Blu zu, auch beim FT war fast nix anderes zu sehen...gääähn!!! :zZ:
Muss sagen, finde neben den abgedunkelten Hellas die blauen Magic Colors an Deinem Cab echt nicht verkehrt. Hat eben nicht jeder. LED-Müll passt an ein optisch eher seriennahes + dezentes Fahrzeug IMHO überhaupt nicht dran - das sieht immer aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Also ich persönlich würde da keine großen Experimente wagen. Manchmal ist weniger mehr.

Gruß*Forti
Komplett rote rocken auf jeden Fall hab ich ja auch dran und der Kontrast zum blau finde ich genial.
Hier mal en Bild von meinem Cab is zwar LC5L aber is ja doch ähnlich dem Aquablau
[IMG]http://myspace.vagboard.de/data/3049/8c ... 82c31a.jpg[/IMG]
Bruß Markus
Hier mal en Bild von meinem Cab is zwar LC5L aber is ja doch ähnlich dem Aquablau
[IMG]http://myspace.vagboard.de/data/3049/8c ... 82c31a.jpg[/IMG]
Bruß Markus
Jo, habt ersmal schönen dank für eure vielen kommentare,es ist viel nützliches dabei gewesen,ausschlag gebend ist aufjeden:
- kein chrom!
- kein buntes Bährchen Cabby
- Dezent, ist immernoch am Schönsten, Unscheinbar und Elegant
Die von Renegade aufm foto sind nett,aber ich müsste das erst zu dem bluevisionlack sehen
D.A.N hat auch irgendwo recht, es sind wohl mit abstand die untauglichsten Rückleuchten die je ein VW gesehen hat,aber sie passen von der Farbe her zum Auto! Es fällt nicht ins auge,es ist Dezent.
- kein chrom!
- kein buntes Bährchen Cabby
- Dezent, ist immernoch am Schönsten, Unscheinbar und Elegant
Die von Renegade aufm foto sind nett,aber ich müsste das erst zu dem bluevisionlack sehen
D.A.N hat auch irgendwo recht, es sind wohl mit abstand die untauglichsten Rückleuchten die je ein VW gesehen hat,aber sie passen von der Farbe her zum Auto! Es fällt nicht ins auge,es ist Dezent.
Zuletzt geändert von ~KJ~ am 10. Sep 2008 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
Grundsätzlich sind die MagicColors von Hella nicht verkehrt. Gerade die schwarzen, silbernen oder roten! Die grünen und blauen finde ich aber sehr "knallig" vom Farbton her... passt irgendwie nicht so unbedingt zu dem eher dunklen Lack. Fotos verfälschen den Eindruck aber häufig... live wirkt das bestimmt noch anders.
Meine Favoriten sind immernoch die rot/weissen Rückleuchten im smoked-look (dunkel getönt).
Meine Favoriten sind immernoch die rot/weissen Rückleuchten im smoked-look (dunkel getönt).