Reckordversuch, unsinn oder nicht.
Moderator: Christian
Reckordversuch, unsinn oder nicht.
So, eine Info für die 1er Cabrios und 3er + 4er Cabrios ( Nur Golf Cabrios von Vw ) .
Es geht um ein Weltrekord oder Rekordversuch, der so aussehen sollte eventuell so. Mindestens 3500 Cabrios auf einem Platz, wie Arena Auf-Schalke zum Beispiel.
Jetzt dazu die Frage wer hätte Lust dabei zu sein.
Genauere Infos folgen in 4 - 8 Wochen, das Event soll im August 2009 sein, das dazu.
Es geht um ein Weltrekord oder Rekordversuch, der so aussehen sollte eventuell so. Mindestens 3500 Cabrios auf einem Platz, wie Arena Auf-Schalke zum Beispiel.
Jetzt dazu die Frage wer hätte Lust dabei zu sein.
Genauere Infos folgen in 4 - 8 Wochen, das Event soll im August 2009 sein, das dazu.
Zuletzt geändert von Nr. 57 am 10. Sep 2008 23:30, insgesamt 1-mal geändert.

-
- Cabrio-Guru
Klingt geil...richtig geil :klopf:
Wenn es keine 500km sind oder man es eventuell gar mit einem forumstreffen vereinbaren könnte wäre ich gerne dabei...
Gibts da denn bisher schon einen rekoprd? kann mir kaum vorstellen, dass dieser bei 3000 Cabrios liegt?
VOn wem kommt die Idee?
Grüße!
Wenn es keine 500km sind oder man es eventuell gar mit einem forumstreffen vereinbaren könnte wäre ich gerne dabei...
Gibts da denn bisher schon einen rekoprd? kann mir kaum vorstellen, dass dieser bei 3000 Cabrios liegt?
VOn wem kommt die Idee?
Grüße!
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...

melde mich die Tage mal

Das Problem ist immer die Frage, wo könnte das gemacht werden, wo ist viel Platz, ca 4000 Parkplätze. Ja es wurde schon ein Reckord versucht am 26.09.2004 bei und in Auf-Schalke Arena.
Und diesesmal sollen es nur Golf Cabrio´s sein.
Sicher wird so mancher seine zweifel daran haben, aber sorum warum nicht mal den Versuch starten. Ist genauso, wenn einer etwas sucht was man braucht sucht man bis mans hat oder. Warum auch nicht ein Rekord versuch.
Und diesesmal sollen es nur Golf Cabrio´s sein.
Sicher wird so mancher seine zweifel daran haben, aber sorum warum nicht mal den Versuch starten. Ist genauso, wenn einer etwas sucht was man braucht sucht man bis mans hat oder. Warum auch nicht ein Rekord versuch.
Zuletzt geändert von Nr. 57 am 10. Sep 2008 23:29, insgesamt 2-mal geändert.

- Renegade
- Cabrio-Urgestein
- Baujahr: 2001
- MKB: AWG
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Martin
Jey, bei so einer Aktion wär ich dabei. Muss richtig geil kommen, selbst wenn wir nur 1000 zusammenkriegen.
August passt doch auch vom Zeitraum für's Forums Treffen!
Ich hoffe das es wenn irgendwo in Mitteldeutschland stattfindet. Somit sollte es für jeden erreichbar sein.
August passt doch auch vom Zeitraum für's Forums Treffen!
Ich hoffe das es wenn irgendwo in Mitteldeutschland stattfindet. Somit sollte es für jeden erreichbar sein.

WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:

- Surfmaster
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
Also wenn es von der Strecke her geht, wär ich auch auf jeden Fall dabei =)
Kenne auch noch andere G3 und nen G1 Cabrio fahrer, die würde da bestimmt auch mit machen denk ich mal
Was heißt " Es wurde schonmal nen Versuch unternommen, aber diesmal sollen nur Golf Cabrios da sein " was für nen Versuch war das denn ?

Also wenn es von der Strecke her geht, wär ich auch auf jeden Fall dabei =)
Kenne auch noch andere G3 und nen G1 Cabrio fahrer, die würde da bestimmt auch mit machen denk ich mal

Was heißt " Es wurde schonmal nen Versuch unternommen, aber diesmal sollen nur Golf Cabrios da sein " was für nen Versuch war das denn ?
Zuletzt geändert von Fabio am 11. Sep 2008 00:23, insgesamt 1-mal geändert.

- gods-dice
- Cabrio-Liebhaber
idee nicht schlect aber da must du dann auch nicht nur hier die leute ansprechen sondern auch in allen anderen foren.
sonst wird das nix. :heul:
wenn aus den hier gemeldeten mitglieder nur 30% kommen würden oder könnte wären das lange nicht mal 100 obwohl selbst das nicht übel wäre. :zZ:
ich wäre dabei
muss auf jedenfall mitteldeutschland sein damit ist es am gerechtesten.
sonst wird das nix. :heul:
wenn aus den hier gemeldeten mitglieder nur 30% kommen würden oder könnte wären das lange nicht mal 100 obwohl selbst das nicht übel wäre. :zZ:
ich wäre dabei

muss auf jedenfall mitteldeutschland sein damit ist es am gerechtesten.

Zuletzt geändert von gods-dice am 11. Sep 2008 01:02, insgesamt 2-mal geändert.
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Was heißt " Es wurde schonmal nen Versuch unternommen, aber diesmal sollen nur Golf Cabrios da sein " was für nen Versuch war das denn ? [/quote]
Siehe hier: Golf Record Day.
Da waren es 2004 7946 Gölfe und 2006 immerhin noch 5581. Wenn man die Relationen sieht werden 3500 Golf Cabrios wohl schwer zu erreichen sein.
Gruß*Forti
Was heißt " Es wurde schonmal nen Versuch unternommen, aber diesmal sollen nur Golf Cabrios da sein " was für nen Versuch war das denn ? [/quote]
Siehe hier: Golf Record Day.
Da waren es 2004 7946 Gölfe und 2006 immerhin noch 5581. Wenn man die Relationen sieht werden 3500 Golf Cabrios wohl schwer zu erreichen sein.
Gruß*Forti
:hopp:Super Idee! Ich wäre auch dabei. Als Ort wäre der VW-Parkpatz sicherlich eine Gute Wahl. Wenn nicht die Beste!!!! Vielleicht könnte man VW ja sogar als ein Sponsor mit ins Boot ziehen.
Kann einer von euch hier nicht eine Umfrage einfügen um mal rauszubekommen wieviel kommen würden? Ich habe im Augenblick keine Ahnung wie das geht.......
Kann einer von euch hier nicht eine Umfrage einfügen um mal rauszubekommen wieviel kommen würden? Ich habe im Augenblick keine Ahnung wie das geht.......