Auf SMS antwortet er och nicht........................
Haaaaaaallo??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Moderator: Fabio
Dann mal Vielen Dank lieber FixiusOriginal von fixius
ich glaub da muss ich euch mal beruhigen!!
als ich ihn das letzte mal gesehn hab haben wir zusammen in "Maßen" getrunken! oder vielmehr aus Maßen!? (waren hier bei uns auf ner art oktoberfest!)
Na egal, auf jeden fall hat er das wohl doch recht gut überstanden und is guter dinge soweit ich weiß!
aber ich glaub er geht nicht mehr so oft ins netz und deshalb schreibt er so wenig! tja is halt die ausbildung!:-D
also keine sorge ich pass auf ihn auf!
gruß
fix
Original von fixius
als ich ihn das letzte mal gesehn hab haben wir zusammen in "Maßen" getrunken! oder vielmehr aus Maßen!? (waren hier bei uns auf ner art oktoberfest!)
Na egal, auf jeden fall hat er das wohl doch recht gut überstanden und is guter dinge soweit ich weiß!
Schönen Gruß wenn er Saufen kann, kann er auch mal seinen Arsch hierher bewegen
oh frauke, du hast es auch einfach draufOriginal von froeklOriginal von fixius
Schönen Gruß wenn er Saufen kann, kann er auch mal seinen Arsch hierher bewegen
:meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern:
Echt......wer saufen kann der kann auch arbeiten
Also sach ihm er bekommst sonst nen Verweis das gleiche gilt für MT :lol:
du stehst um 5.30 uhr auf und gehst dann bis 19.00 uhr in die uni studieren???Original von Spanischer Golf
hey, ich muss auch 5.30uhr täglich aufstehen und bin mit glück spätestens 19.00uhr zuhause und das ist studieren
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]