Liky seiner Frau sein Cabrio ;-) - TÜRMINATOR -> terminated
Moderator: Christian
-
StyleLikeaStar
- Cabrio-Profi
so, erster versuch mit der colli an den 16ern: 134db bei 61hz
hier spielen sie auf 50l geschlossen, naja, incl. unkontrollierter undichtigkeit.
jetzt geht der spaß erst richtig los, die türen steif zu bekommen, vernünftiges gehäuse bauen, sauber abdichten und dann auf bassreflex abstimmen
das wird ein hartes stück arbeit. morgen erstmal ne stromzange besorgen und ab 11.00uhr nach werlte zur norddeutschen meisterschaft düsen.
stand 21.09. gibts deutschlandweit kein cabrio mit einem lauteren zertifizierten frontsystem
is zum ziel isses aber noch weit :zZ:
hier spielen sie auf 50l geschlossen, naja, incl. unkontrollierter undichtigkeit.
jetzt geht der spaß erst richtig los, die türen steif zu bekommen, vernünftiges gehäuse bauen, sauber abdichten und dann auf bassreflex abstimmen
das wird ein hartes stück arbeit. morgen erstmal ne stromzange besorgen und ab 11.00uhr nach werlte zur norddeutschen meisterschaft düsen.
stand 21.09. gibts deutschlandweit kein cabrio mit einem lauteren zertifizierten frontsystem
is zum ziel isses aber noch weit :zZ:
kein Golf mehr, nun Audi Cabriolet Typ 89, 2,6 V6, und BMW 325d Touring
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
wenn du fertig bist dann baust du mir auch eine Anlage rein
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
musst du halt ein paar meter für fahren 
gestern war ich in werlte auf der norddeutschen meisterschaft,
hm, gewonnen mit aktuellem weltrekord in meiner klasse der pro f, obwohl ich über die aktvweiche im radio den basspegel um -12db gesenkt hatte.
so dinger passieren mir immer, wenns um was geht.
dafür is dann in 2 wochen in hamhburg auffer dm noch potenzial vohanden, den rekord nochmal zu verbessern
gestern war ich in werlte auf der norddeutschen meisterschaft,
hm, gewonnen mit aktuellem weltrekord in meiner klasse der pro f, obwohl ich über die aktvweiche im radio den basspegel um -12db gesenkt hatte.
so dinger passieren mir immer, wenns um was geht.
dafür is dann in 2 wochen in hamhburg auffer dm noch potenzial vohanden, den rekord nochmal zu verbessern
da ich ihn übern winter komplett neu mache, wirds erst wieder sinsheim. in 09 ist die messe ja auch wieder dort.
ansonsten bin ich eben vom 10.-12.10. in hamburg auffer dm.
mike, ansonsten mitm abstrahlverhalten hast recht. das is grundsätzlich nicht so gut.
da der rest vom einbau aber auch kagge ist, kommts darauf nich an
wir wissen nicht, wie die impedanz ansteigt, haben noch nicht gemessen, welcher strom und demnach welche leistung eigentlich zur verfügung steht. wir wissen bisher eigentlich nur, das wir nichts wissen :turn:
aber wenn mans am freitag erst einbaut und samstag zum event fährt, was soll bei rumkommen...
aber der winter wirds richten.
ansonsten bin ich eben vom 10.-12.10. in hamburg auffer dm.
mike, ansonsten mitm abstrahlverhalten hast recht. das is grundsätzlich nicht so gut.
da der rest vom einbau aber auch kagge ist, kommts darauf nich an
wir wissen nicht, wie die impedanz ansteigt, haben noch nicht gemessen, welcher strom und demnach welche leistung eigentlich zur verfügung steht. wir wissen bisher eigentlich nur, das wir nichts wissen :turn:
aber wenn mans am freitag erst einbaut und samstag zum event fährt, was soll bei rumkommen...
aber der winter wirds richten.
Guten Morgen herr Kollege 
hab n bissle langeweile (weißte ja) und mich jetzt hier auch mal angemeldet.
Muss aber sagen das da fotos fehlen von den "neuen" Türpappen
hab n bissle langeweile (weißte ja) und mich jetzt hier auch mal angemeldet.
Muss aber sagen das da fotos fehlen von den "neuen" Türpappen
[IMG]http://xcoder.xc.funpic.de/sig_test2.jpg[/IMG]
[quote]Original von Liky
da muss ich erst ne picture-knippsung machen
bevor ich das mache, geht das kommende wochenende rum. entweder hab ich dann ein breites grinsen im gesicht oder bin etwas niedergeschlagen, wir werden sehen :zwinker: [/quote]
ich glaube ein sehr breits grinsen und ein pokal für die Halle

komme nachher noch rum. wollt eben mit dir reden wegen lampen,steckdosen ect für halle. wollt montag mal in der Firma preise anfragen.
Bis später
da muss ich erst ne picture-knippsung machen
bevor ich das mache, geht das kommende wochenende rum. entweder hab ich dann ein breites grinsen im gesicht oder bin etwas niedergeschlagen, wir werden sehen :zwinker: [/quote]
ich glaube ein sehr breits grinsen und ein pokal für die Halle
komme nachher noch rum. wollt eben mit dir reden wegen lampen,steckdosen ect für halle. wollt montag mal in der Firma preise anfragen.
Bis später
[IMG]http://xcoder.xc.funpic.de/sig_test2.jpg[/IMG]
RE: Liky seiner Frau sein Cabrio ;-) - jetzt weltmeisterlich
sodele,
gestern abend nach 3 tagen hamburg etwas erschöpft wieder daheim angekommen.
im gepäck:
deutscher meister in der pro f mit 133,6db
weltmeister in der pro f mit 134,5db
weltrekord in der pro f mit 134,5db
top-score vom wochenende sogar 135,5db
das lies sich wohl gut an, dafür dass das neue material erst seit 5wochen im auto ist und nix optimiert geschweige den eingemessen wurde.
hier mal impressionen:
gestern abend nach 3 tagen hamburg etwas erschöpft wieder daheim angekommen.
im gepäck:
deutscher meister in der pro f mit 133,6db
weltmeister in der pro f mit 134,5db
weltrekord in der pro f mit 134,5db
top-score vom wochenende sogar 135,5db
das lies sich wohl gut an, dafür dass das neue material erst seit 5wochen im auto ist und nix optimiert geschweige den eingemessen wurde.
hier mal impressionen:
- janp
- Cabrio-Urgestein
Hatte das Auto am Samstag vormittag hinten in der Halle stehen sehen und mal nen Blick reingeworfen.
Zu der Zeit war aber nur Oki am brummen und ein paar Freaks haben ihr Panda/Marbella-Klumpen an Start geschoben
Was sind denn das für Chassis jetzt? (Marke/Modell)
Wo liegt eigendlich die Reso vom Cab?
Hatte das Auto am Samstag vormittag hinten in der Halle stehen sehen und mal nen Blick reingeworfen.
Zu der Zeit war aber nur Oki am brummen und ein paar Freaks haben ihr Panda/Marbella-Klumpen an Start geschoben
Was sind denn das für Chassis jetzt? (Marke/Modell)
Wo liegt eigendlich die Reso vom Cab?
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen: