Markus Cab °Abschiedsposter°

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

EternaX
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Beitrag von EternaX »

Na da bin ich ja dann mal gespannt, ob das mit dem Termin jetzt endlich mal klappt - ich drücke die Daumen.
Bei der Farbe wirds ja auch spannend - ich kenne Deine Ideen ja :daumen:
Markus

Beitrag von Markus »

Jo mal schaun was mit der Frabe ird. Hauptsache die kommt nächstes Jahr endlich druff ich kann den Wagen nich mehr sehen so wie er da steht geht mir echt aufen Keks die Karre. Alles andere kann warten außer halt die Reperauturen die hoffentlich nich kommen werden
Benutzer 1365 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1365 gelöscht »

Servus Markus,
wenn du noch eine US Stange willst, dann frag mal Kuhmi, er hat sich gestern vorgestellt. Er hat noch eine originale schwarze sehr gut erhaltene US Stange. Hat mir ein Angebot gemacht 120€
Also falls du sie willst :zwinker: :)

Gruß Dominic
Markus

Beitrag von Markus »

Jo hab ihn schon angeschrieben mal schaun was draus wird wäre auf jeden Fall genial dann brauch ich nur noch ne Hintere und ne Heckklappe
Benutzer 1365 gelöscht

jo, hoffe das klappt alles!
Ebay-Link
hier kannste ja mal schauen ob du sie bekommst :zwinker:
Markus

Beitrag von Markus »

Jo hab ich auch schon gesehen aber ich muss mich diesen Mont eigentlich extrem zurückhalten die US Stange für vorne war chon nich geplant. Cabrio steht ja seit gestern bnohmal beim Karrosseriebauer das kostet wider ne Stange Geld da bleibt so grade noch was über fr die US STange. Und Anfang nächsten Monats steht ja noh der Auszug an
Benutzer 1365 gelöscht

ach so, ja ok das ist natürlich blöd... was lässt du dieses mal beim Karosseriebauer machen?

Ich werd morgen auch ein kleines Update haben... meine US Stoßi wird beim Lackierer fertig sein :-)
Markus

Beitrag von Markus »

Der Karrosseriebauer macht die Kotis nochmal so wie ich das haben will und schweiß alles zu und verzinnt dann auch alles so das der Lacker nur noch grundieren muss da soll kein Spachtel drauf.

Bin mal gespannt wie deinen US STossi aussieht hoffe sie hält dann auch
EternaX
Beitrag von EternaX »

[quote]Original von Markus
Der Karrosseriebauer macht die Kotis nochmal so wie ich das haben will und schweiß alles zu und verzinnt dann auch alles so das der Lacker nur noch grundieren muss da soll kein Spachtel drauf.

Bin mal gespannt wie deinen US STossi aussieht hoffe sie hält dann auch [/quote]

Ja wie, ich dachte die US Stossi schenkste mir ? :zwinker: :D
Markus

Beitrag von Markus »

Ich glaub der Ingo nimmt Drogen seit der mit M**** zu tun hat kann das sein ? :schwanz:

Ne quatsch aber ich hab dir ja gestern schin gesagt wenn ich ne US bekomme kannste gerne meine cleane vom Vento haben
EternaX
Beitrag von EternaX »

Das sollten wir auf alle Fälle mal im Hinterkopf behalten, Markus. Wenn Du dann die US Stossi hast, würd ich Deine Ventoschürze gerne mal probehalber anschrauben :)
Markus

Beitrag von Markus »

Klar kein DIng wollte die Tage eh nochmal ordentlich schleifen und dann mal grundieren um zu schaun wie das alles so hält. Wenn das alles hält kannst du die gerne haben will dir ja nix verkaufen oder geben was nich hält
EternaX
Beitrag von EternaX »

[quote]Original von Markus
will dir ja nix verkaufen oder geben was nich hält [/quote]

Dann würdest Du ja auch in Hamm arbeiten :schwanz:
Markus

Beitrag von Markus »

Da will ich ja gar nich arbeiten da bleib ich doch lieber bei meinen Server da weiß ich wenigstens was ich mache
Markus

Beitrag von Markus »

So das mit der US Stossi von kuhmi war leidr nix der hat sie gestern leider an en Freund verkauft sehr schade aber ich suche weiter und hoffe das ich die Tage en Anruf bekomme das der andere noch was fr mich organisieren kann.

Gruß Markus
Benutzer 1365 gelöscht

Das ist echt schade! Hoffentlich bekommste die noch irgendwie...
gruß Dominic
Markus

Beitrag von Markus »

Ansonsten ich hab ja den ganzen Winter Zeit mir die Sachen zusammen zu suchen für die nächste Saison
EternaX
Beitrag von EternaX »

Schade, Markus, aber ich bin sicher, Du findest schon noch eine schöne US Stossi :)
Markus

Beitrag von Markus »

ja auf jeden biun ja schon fleißig aufer suche danach und hab evtl schon was gefunden kann halt nur bissel dauern bis sie da is aber das is ja latte gelackt wird ja dieses Jahr eh nich mehr
Markus

Beitrag von Markus »

So hier mal ne ganz kleine Neuigkeit

War ja schon wieder länger auf der Suche nach nem zweiten Phase 1 Grill vom Vento jetzt hab ich endlich mal einen günstig bekommen. Zustand is top kein Rost keine Clipse abgebrochen nur das VW Embelm fehlt aber da kann man ja en neues holen müsste auch noch eins irgendwo im Schrank liegen haben mein ich.

Naja der Termin mittem Karrosseriebauer ist mal wieder geplatzt. Hatte den Wagen 3 Wochen lang da stehen und er hat es nicht geschafft daran zu arbeiten. Da ich den Wagen aber momentan wieder brauche um zur Arbeit zu kommen kann ich natürlich nicht drauf verzichten also wird er wohl oder übel erst nächstes Jahr wieder Hand anlegen dürfen und es dann hoffentlich auch Zeitlich mal schaffen sodas der Wagen dann wenn alles glatt geht im Mai oder Juni endlich lackiert werden kann. Vorher werde ich es zeitlich und finanziell leider nicht schaffen. Evtl wird auch nächstes Jahr nich viel passieren und ich werde die Felgen holen die neuen und dann gucken das er dann übernächstes Jahr pünktlich zur Saison in neuem Lack erstrahlt.
Antworten

Zurück zu „Showroom“