[Golf 3] Golf3Joker´s Cabby ist VERKAUFT
Moderator: Christian
Wie gesagt wenn du die verkaufen willlst ich nehm die wohl für en guten Kurs würde zu meinem US Konzept passen. Außerdem bekomm ich das mini Kennzeichen schon Vatter hat gute Kontakte zu unserem Straßenverkehrsamt und ich würde dann evtl sogar mein altes 125er Kennzeichn bekommen VIE-B-115. Ansonsten versuch bei euch beim Straßenverkehrsamt erstmal dein Glück aber ich kenn viele die schon pech gehabt haben
Gruß Markus
Gruß Markus
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
@ Markus
Verkaufen ist definitv nicht. Bin ja Froh das ich die habe. Mit dem Nummernschild ist auch schon geklärt, das würde ich bekommen auch mit meiner aktuellen Nummer. Nur halt so eine "Käfer" Platte. Und wenn ich umbaue dann halt konsequent. Teile ist kein Problem da wir hier bei uns die AWACS ist und in Holland der Schrottplatz meistens von denen die Fahrzeuge bekommen.
@ Forti
Ja genau die Optik hat mich gestört. Die Blinker sind nicht im Klarglas Look und das fand ich passte halt nicht. Hier mal die 3 Varianten!
Verkaufen ist definitv nicht. Bin ja Froh das ich die habe. Mit dem Nummernschild ist auch schon geklärt, das würde ich bekommen auch mit meiner aktuellen Nummer. Nur halt so eine "Käfer" Platte. Und wenn ich umbaue dann halt konsequent. Teile ist kein Problem da wir hier bei uns die AWACS ist und in Holland der Schrottplatz meistens von denen die Fahrzeuge bekommen.
@ Forti
Ja genau die Optik hat mich gestört. Die Blinker sind nicht im Klarglas Look und das fand ich passte halt nicht. Hier mal die 3 Varianten!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Golf3joker am 20. Aug 2008 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Schade mit der Heckklappe dann such ich ma in ruhe weiter. Zu den Blinkern also mir gefällt die erste Variante mit denschwazen am besten auch wenn die kein Klarglas sind
Wie schauts bei dir aus am Samstag haste nich lust nach Krefeld zu kommen zum Treffen sind doch nur 80km von Heinsberg
Gruß Markus
Wie schauts bei dir aus am Samstag haste nich lust nach Krefeld zu kommen zum Treffen sind doch nur 80km von Heinsberg
Gruß Markus
Zuletzt geändert von Markus am 20. Aug 2008 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
Jo das Problem haben viel wenn du nich zufällig jemand kennst beim Straßenverkehrsamt dann kannste das meist vergessen. Oder du bekommst das Kennzeichen von nem normalen Mopped und nich das vom 125er. Ich hoffe das ich das vom 125er bekommen kann meine Nummer id eich habe müsste da in Engschrift drauf passen.
Gruß Markus
Gruß Markus
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
Seit Gestern habe ich mein Cabby wieder zurück. Hat jetzt wieder nen funktionierenden Motor und wird ab Montag wieder gefahren *freu*
. Ist auch wieder en ADY aber nur mit knapp 90tkm.

Zuletzt geändert von Golf3joker am 19. Sep 2008 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
[quote]Original von froekl
[quote]Original von Golf3joker
Seit Gestern habe ich mein Cabby wieder zurück. Hat jetzt wieder nen funktionierenden Motor und wird ab Montag wieder gefahren *freu*
. Ist auch wieder en ADY aber nur mit knapp 90tkm. [/quote]
Ah schön - wußte nicht das es denn auch mit 90 PS gab. [/quote]
Es gab ihn auch nur mit 115PS.

[quote]Original von Mark_HH
. Ist auch wieder en ADY aber nur mit knapp 90tkm. [/quote]
[/quote]
Jaja wer lesen kann :klopf:
Sorry

Jaja wer lesen kann :klopf:
Sorry

- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
- Golf3joker
- Cabrio-Liebhaber
Hey Ingo! 
Ob der ADY son toller Motor ist wage ich mal zu bezweifeln nach den ganzen Problemen mit meinem alten Motor. Und wenn der neue nicht mehr läuft dann kommt definitv der 2E hinein. Hab jetzt nur wieder nen ADY weil es schneller ging und nix geändert werden mußte.
Mein Auto ist seit heute wieder angemeldet und bekommt gleich schon die Winterreifen drauf. Fotos mit den Winter-Alus gibts dann später.

Ob der ADY son toller Motor ist wage ich mal zu bezweifeln nach den ganzen Problemen mit meinem alten Motor. Und wenn der neue nicht mehr läuft dann kommt definitv der 2E hinein. Hab jetzt nur wieder nen ADY weil es schneller ging und nix geändert werden mußte.
Mein Auto ist seit heute wieder angemeldet und bekommt gleich schon die Winterreifen drauf. Fotos mit den Winter-Alus gibts dann später.