Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, gibt es auch dieses wieder die Licht Wochen!
Also fahrt bitte zu eurer Werkstatt eures Vertrauens und lasst eurer Licht und eure Scheinwerfer auf die richtige Einstellung prüfen!
Zu eurer und der Sicherheit der anderen, lasst den Check machen!
Der kostet auch nichts =)
LICHT WOCHEN 2005
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Musste an unserem Leon letzte Woche beide Glühbirnen des Abblendlichts austauschen, die sind zeitgleich (!) kaputtgegangen. Sch... Philips Blue Tralala-irgendwas, die Teile haben nur ein halbes Jahr gehalten! 
Jetzt habe ich wieder normale H7-Birnen drin, kosten nur die Hälfte und halten hoffentlich länger. Werde in meinem anstehenden Urlaub dann auch mit dem Leon mal zum Lichttest gehen, vielleicht hat sich was verstellt...
Sicher ist sicher. :daumen:
Gruß
F95

Jetzt habe ich wieder normale H7-Birnen drin, kosten nur die Hälfte und halten hoffentlich länger. Werde in meinem anstehenden Urlaub dann auch mit dem Leon mal zum Lichttest gehen, vielleicht hat sich was verstellt...
Sicher ist sicher. :daumen:
Gruß
F95
Zuletzt geändert von Forti am 19. Okt 2005 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin die Ruhe selbst =)
Nur leider sind die meißten Leute so drauf:
yeah tief, breit und lauft. scheiss auf die sicherheit!
Und soetwas mag ich ja überhaupt nicht. diese leute regen sich über den gegenverkehr auf der sie blendet. aber auf die idee kommen das man eventuell selber "blendet" schein nicht da zu sein!
Nur leider sind die meißten Leute so drauf:
yeah tief, breit und lauft. scheiss auf die sicherheit!
Und soetwas mag ich ja überhaupt nicht. diese leute regen sich über den gegenverkehr auf der sie blendet. aber auf die idee kommen das man eventuell selber "blendet" schein nicht da zu sein!